• Drucken

Autor Thema: OOC: Laberrunde Teil 2  (Gelesen 26969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 1834
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #555 am: 25.06.2012, 20:50:30 »
Vielleicht bringt ein neuer Spieler frischen Wind?

auf der einen seite hat mir das abenteuer wirklich sehr gut gefallen (die barbaren, dunja, der stil und die beschreibungen, die vielseitigen und stets individuellen NSCs und vieles, vieles mehr), auf der anderen seite wäre ich auch nicht beleidigt wenn wir es gut sein lassen.
der wind ist schon seit einiger zeit herausen und ich habe mich die letzten male immer sehr bemüht die handlung voran zu treiben, aber mir reicht das langsam.

ich habe viel freude an der runde gehabt, aber tybrin ist mir mittlerweile fast zu schicksalsgeschlagen (foltern & verhören, verlust von nalheer, blutige rache, ...) geworden. hätte eigentlich ein lustiger charakter werden sollen. *s*

und etwas fort zu führen nur weil wir schon so lange spielen passt mir nicht so.

was sind den eure gedanken? :)

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #556 am: 26.06.2012, 08:23:00 »
Ich bin da auch eher Soises Meinung. Mir hat die Runde gut gefallen, aber nach all den Jahren ist leider ein wenig die Luft raus, auch bei mir. Es hat sich doch deutlich mehr gezogen als ich dachte durch all die Pausen. Was mit Eotara ist, weiß ich nicht, vermute aber mal dass ihr Nachwuchs sie sehr beschäftigt.

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #557 am: 28.06.2012, 13:19:45 »
Ich hatte immer die Hoffnung, dass wir uns nochmal zusammenraufen und wieder mehr Dynamik in unsere Runde kommt. Aber Reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Ich möchte mich bei euch für die stimmungsvolle, spannende, freundliche und immer wieder überraschende Runde bedanken, in der wir so lange zusammen gespielt haben!

Viel Spaß wünsche ich euch weiterhin und vielleicht laufen wir uns ja in einer anderen Runde mal wieder über den weg. Ich bin seit einiger Zeit vermehrt bei der Drachenzwinge unterwegs, wo sich eine tolle Teamspeak-Community gesammelt hat. Schaut mal rein, und falls jemand von euch Lust auf eine Dark Heresy - Kampagne hat, ist er in meiner Runde dort willkommen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #558 am: 29.06.2012, 16:07:19 »
Soll/kann diese Runde dann archiviert werden?

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #559 am: 01.07.2012, 10:54:56 »
Lass sie bitte noch 1-2 Wochen offen, falls die restlichen Spieler noch mal was schreiben wollen.

soises

  • Beiträge: 1834
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #560 am: 01.07.2012, 13:42:50 »
ja dann danke ich dir Radumar für deinen tollen  einsatz als SL und das du mich nach dem rangoon-abenteuer wieder hast einsteigen lassen. die eiskalte nacht hat mir super gefallen und ich werde mich immer gerne an sie erinnern. :)

danke auch an lizk & sapphire für die vielen jahre feines rollenspielen. ich glaube wir haben uns gut ergänzt. *s*

sollte einer von euch drei - oder alle drei - oder mit freundin/frau - mal durch/nach kärnten kommen gebt bescheid. vom kurzen cafe/bier bis zur übernachtung ist alles drinnen.

wünsche euch auf jeden fall weiterhin alles gute & vielleicht trifft man sich ja mal wo (online).  :thumbup:

Radumar

  • Moderator
  • Beiträge: 1432
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #561 am: 03.07.2012, 08:04:03 »
Mir haben die letzten Jahre gut gefallen. Insgesamt bin ich jetzt um die 10 Jahre aktiver Forumsrollenspieler. Diese Runde war sehr angenehm, stressfrei :) und "immer wieder überraschend". Die Sache mit dem Zepterteil hinters Feuer werfen wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Evt sieht man sich ja mal in irgendwelchen Foren wieder oder auf der Nordcon. Falls Ihr mal woanders über mich stolpert: meine Kennungen sind eigentlich immer Radumar oder Zaxarus, auch in diversen online-spielen. Ich wünsche Euch noch viel Spaß in welcher Spielewelt auch immer. :)

Radumar

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43186
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #562 am: 07.07.2012, 16:32:34 »
Lass sie bitte noch 1-2 Wochen offen, falls die restlichen Spieler noch mal was schreiben wollen.

Ich verschiebe die Runde nun ins Archiv.

Es ist auch möglich in einer archivierten Runde zu schreiben, falls die Spieler dies noch tun wollen.

Gruß, Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #563 am: 10.07.2012, 11:38:08 »
Jungs, tut mir unglaublich Leid, dass ich so lange nichts habe von mir hören lassen. Aber ich muss auch zugeben, dass ein wenig die Luft raus war.

Dennoch danke an alle, vor allem an dich, Radu, für die vielen tollen Jahre als Spielleiter. Ich glaube wir haben beinahe 10 Jahre zusammen gespielt, was unglaublich ist.

Lizk, Soises, es war mir eine Ehre, wir haben super miteinander gespielt und ich hoffe wir sehen uns mal wieder - wo auch immer. :)

Ich heiße nur noch hier Sapphire. Meine Forumsnicks sind sonst recht unterschiedlich, aber ich werde nach euch Ausschau halten!
Was macht ihr eigentlich jetzt so, also Forumsrollenspieltechnisch?

Achja, noch etwas: Hat irgendwer von euch vor, Guild Wars 2 zu spielen?
« Letzte Änderung: 10.07.2012, 11:43:25 von Sapphire »
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Lizk

  • Beiträge: 1188
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #564 am: 10.07.2012, 16:24:54 »
Ich bin in der Drachenzwinge als StrangeWalker unterwegs!

Navun'Ylahc Vytharia

  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #565 am: 10.07.2012, 23:35:52 »
Ich bin in der Drachenzwinge als StrangeWalker unterwegs!

Alles klar, hab' heute schonmal geschaut aber keinen Lizk gefunden ;)
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Vash

  • Beiträge: 274
    • Profil anzeigen
OOC: Laberrunde Teil 2
« Antwort #566 am: 16.09.2012, 21:31:05 »
hi leute, sorry, hatte euch ehrlich gesagt vergessen. schreikind, umzug, neue kita, alles mögliche, da kann man schon mal den kopf etwas vollhaben.

  • Drucken