• Drucken

Autor Thema: [OOC-Bereich] große Taverne  (Gelesen 126866 mal)

Beschreibung: für alle OOC-Sachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #15 am: 21.10.2009, 18:55:08 »
Send mir mal deine Rase als Pm dann kann ich es genau sagen obs paßt oder nicht

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #16 am: 22.10.2009, 17:20:53 »
@Isaak:
Du kannst leider nur Combat Super ODER Battlerager Vigor haben, also -1 auf alle angriffe

dir fehlt noch ein magischer Gegenstand, stufe 3 glaub ich

dipp für dich fürs talent:
Name unbekannt, aber ist aus dem martial powers glaub ich, nur für zwerge die den battlerager vigor haben und macht das du das anderthalbfache deines konstibonus immer bekommst anstatt deinem konstibonus, das würde dann 6 statt 5 machen, meiner meinung sinnvoller

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #17 am: 22.10.2009, 19:07:48 »
Ah Teal dir fehlt auch noch ein Name für deinen Zwerg. Wenn der da steht, geht es auch bei euch los.

Seth und Cassedy, wie weit seit ihr mit euren Chars?

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #18 am: 22.10.2009, 21:05:37 »
getan, hoffe es gibt viele verwechslungen

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #19 am: 22.10.2009, 21:16:39 »
lol, eure Mutter war nicht sehr einfallsreich oder?

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #20 am: 22.10.2009, 22:23:52 »
Freut euch, jetzt misch ich mit. :O
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #21 am: 22.10.2009, 23:49:25 »
Schaust mal über die Gegenstände, Lhosson?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Isaak

  • Beiträge: 168
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #22 am: 23.10.2009, 05:24:17 »
@Tael
Die Klassenfertigkeit die ersetst wird durch Battlerager Vigor ist Fighter Weapon Talent und das habe ich nicht stehen und nicht angerechnet.
Das Talent, was du meinst habe ich mir auch überlegt. Aber ich glaube, dass bei dem Talent nur die tTp erhöht werden, die man kriegt, wenn auf einen drauf geschlagen wird.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #23 am: 23.10.2009, 20:03:16 »
@Isaak, sry, hab die namen verwechselt, dann is ja alls gut^^

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #24 am: 23.10.2009, 20:31:22 »
Das fängt ja schon gut an

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #25 am: 23.10.2009, 20:48:41 »
Hallo an alle,
ich bin neu hier und soll wohl jetzt die Sache mit dem char klären...   :wink:

Was ich gern machen würde ist ein Artificer der ist neu aus dem 4E Eberron PG

Der Artificer ist eine Arcane/leader Klasse die besonders gut mit magischen Items umgehen kann.
Er hat zwei builds den Tinker und den Battlesmith (Kampfschmied)

-der Tinker ist eher Distanz Buffs und robopets
-der Kampfschmied ist eher Nahkampf und Nahkampf Buffs

Ich würde gern ein Menschen Kampfschmied benutzen
falls es Probleme damit gibt oder ein anderer AT nötiger ist kann man immer mit mir reden
hab alle Daten zum Artificer bei Rückfragen.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #26 am: 23.10.2009, 21:07:41 »
Die Daten gibst einfach mir und dann geht es schon klar.

Einer der sich mit magie und Artefakten auskennt ist shcon gut zu gebrauchen

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #27 am: 24.10.2009, 19:20:53 »
Drei Leader, zum glück soll ja noch ein magier kommen, sonst wär das echt ein himmelfartkomando, in dem jeder jeden unendlich heilen kann, aber niemand die gegner töten kann.

willkommen magieschmied

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #28 am: 25.10.2009, 13:11:02 »
Die Magierin hat sie gemeldet. Sie hatte RL zu tun und konnte deswegen noch nichts posten. Seth hat sich noch nicht gemeldet, als worten wir da noch ^^

Der Kampfschmjied ist schon eine gute Bereicherung für die Runde. Ebenso die Bardin mit ihrem Wissen und diplomatischen Fähigkeiten.

Bei Träumen und gedanken Eurer Chars werden wir es so machen, wer will kann es hineinschreiben wer es nicht will muß es nicht machen. Auf jeden fall bleiben Träume und Gedanken alleiniges Wissen der jeweiligen Chars. Kommt etwas von mir wird es als PM kommen. Das gleiche gild bei Texten. Was ihr euren Weggefährten mitteilt ist eure Sache ^^

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #29 am: 25.10.2009, 13:34:44 »
Weiterführender Post kommt heute Abend.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

  • Drucken