• Drucken

Autor Thema: [OOC-Bereich] große Taverne  (Gelesen 124797 mal)

Beschreibung: für alle OOC-Sachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2550 am: 03.02.2011, 19:03:36 »
Man sollte niemals bösen Willen verdächtigen, wenn auch Dummheit eine gute Erklärung abgibt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Fara Pravo

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2551 am: 03.02.2011, 19:08:28 »
Meinst mich oder wenn es der Fall gewesen wäre Fara? Mit Int 14 ist sie immerhin Überdurchnitt und cleverer als Mystral rein vom Wert her auch. *g*
Und wenn ich gemeint war, ich war mir ja sicher das ich richtig lag, wollte nur wissen wer da was verschludert hat.
Hat sich jetzt ja geklärt, ist auch alles nicht schlimm, war ja nur so ein dummer Teilsatz, den kann man schonmal übersehen.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2552 am: 04.02.2011, 11:38:08 »
Sprachen:
Die Regel greift nur wenn es eine Sprach der selben Sprachfamilie ist und nicht wenn es eine Sprache der selben Rasse. Drachengeborene verstehen sich untereinander egal welchen Akzent sie sprechen. Es ist zu vergleichen mit dem Sächsisch zu Berlinerisch. Die beiden Sprachen liuegen dicht beieinander und beide versgtehen sich gut aber eben schmunzeln beide über den anderen. Zu Hochdrakonisch, also bei den Drachengeborenen, das nützt Donaar hier nichts. Er hört sich in Faras Ohren immer noch wie ein Berliner an. Schließlich ist Faras drakonisch für sie Hochdrakonisch. XD

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2553 am: 05.02.2011, 00:17:45 »
*Seufz*
Nein, Fara, ich meinte nicht dich mit dem Satz, ich meinte damit, dass du nicht böswilligkeit von Lhosson vermuten sollst wenn meine Dummheit der Grund ist. Jetzt hör mal bitte auf, alles was ich schreibe frei zu verstehen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Fara Pravo

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2554 am: 05.02.2011, 01:00:09 »
Hey, tut mir leid, wollte nicht dass du das falsch verstehst. Ich hab jetzt wirklich deinen Satz nicht verstanden und nur nachgefragt, war nur blöde formuliert und hätte noch Zwinkersmilies benötigt, klang so eindeutig zu aggressiv und das tut mir leid.

Aber etwas zu unrecht finde ich jetzt die Behauptung ich würde "alles" was du schreibst frei nach Schnauze interpretieren, oder hab ich dich schonmal irgendwo bei einer Aussage missverstanden und falsch reagiert?

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2555 am: 05.02.2011, 10:35:19 »
Nein, du hast noch nie was von mir falsch verstanden, bis auf meine letzten 3 Posts, in die du jedes Mal was falsches reininterpretiert hast. Ebenso in den letzten Post.

Als ich alles schrieb, meinte ich "alles, was ich in dieser Unterhaltung sagte, ein Post nach dem anderen" und nicht "Alles, was ich jemals schrieb seit wir uns kennen."

Da ich befürchte dass du auch in diesem Post irgendetwas findest, was du zu aggressiv findest, bitte nimms mir nicht übel, wenn ich die Unterhaltung an dieser Stelle als beendet betrachte.

Ich mache übrigends keine Zwinkersmileys, um lustige Bemerkungen zu unterstreichen.
« Letzte Änderung: 05.02.2011, 10:52:27 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2556 am: 05.02.2011, 13:02:01 »
ich hätte nie gedacht das ich das mla schreibe aber: Hey ihr beiden. ihr braucht jetzt kein Fass af zu machen weil einer den anderen Missverstanden hat. Das kann mal passieren und ich denke ihr beide seind alt genug um das zu wissen und dem anderen das nachsehen zu können :D
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Fara Pravo

  • Beiträge: 461
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2557 am: 05.02.2011, 13:13:44 »
Man möge es mir nachsehen, dass ich dazu dann doch noch einige wenige Wort zu verlieren hab.

In der ganzen Diskussion hast du außer dem Hinweis, dass du deinen Beitrag editieren wirst, nur einen weiteren Post geschrieben.

Zwinkersmilies sind nicht zur Belustigung, sondern um einen sonst evenutell zu hart klingenden Satz zu entschärfen, zumindest wird das in allen gängigen Foren so gehandhabt.

Das waren meine letzten 2 Cents soweit zu dieser sinnlosen Zickerei, wobei ich wohlweislich anmerken will das genauso von mir Gezicke kam.
Um nicht weiter irgendwelche Aggressionen und Zwistigkeiten forcieren, möchte ich hinweisen das man mich gern weiterkritisieren kann und dieser Post rein sachlich gemeint ist.

P.S.: Ich möchte anmerken, das mein letzter Beitrag als Entschuldigung für meine Fehlinterpretationen gedacht war, und in keinsterweise eine "Aggression" deinerweise kritisiert hat.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2558 am: 07.02.2011, 00:41:07 »
Ich übernehm mal ein bischen die Leitfunktion da unser offizieller Anführer Brovik etwas inaktiv ist. Ich hoffe das ist okay.

Allgemein hoffe ich, wir kommen rasch vorwärts. Ist ja nicht gerade ein gemütliches Plätzchen, wo wir gerade so sind.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2559 am: 10.02.2011, 15:31:22 »
Bin grad im Endstress des Semesters. Daher wird es dauern bis ich posten kann. Was Brovik und Daren angeht, so habe ich ihnen eine PM gesendet und jeweils eine Antwort bekommen. Sie sind noch da und einer hat nichts zum Posten gehabt und beim anderen sieht es so aus wie bei mir.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2560 am: 11.02.2011, 21:03:42 »
Entschuldigt meine Stille. Ich bin derzeit sehr im Stress (Prüfungen etc.) und mir wächst das alles etwas über den Kopf. Ich versuch, das Wochenende wieder zu posten.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2561 am: 12.02.2011, 01:47:06 »
Nur die Ruhe, da bin auch ich und andere grad drin.

Talia Jarniman Wolf

  • Beiträge: 695
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2562 am: 12.02.2011, 01:50:30 »
Könnt glatt sein das es in dieser Runde fast allen so geht. (Mir auch btw. ich lenk mich nur zu gern ab, was ich nicht sollte, höhö.)

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2563 am: 14.02.2011, 11:57:10 »
Kannst du die Vorhut dann mal den Gang runterschieben?
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #2564 am: 15.02.2011, 10:55:51 »
Ich wollte mich nochmal für meine sehr lange abwesenheit bei allen entschuldigen.

ich wollte/musste diese klausur in theoretischer physik bestehen, habs dann auch mit einer punktlandung geschafft

nun hab ich einfach den beginn der vorlesungsfreien zeit verplant und ging davon aus dieser wäre letzen mittwoch gewesen, totel daneben, muss bis diesen freitag in die uni.
danach hab ich ferien und möchte mich daransetzen eure hunderte posts nachzuarbeiten und wieder anschluss zu finden wenn noch platz für mich ist.

  • Drucken