• Drucken

Autor Thema: [OOC-Bereich] große Taverne  (Gelesen 128389 mal)

Beschreibung: für alle OOC-Sachen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3435 am: 15.04.2012, 14:47:50 »
lol stimmt aber ich seh das gerade mehr bei Donaar. Wenn er es nicht ignoriert ist kein wurf (weder von mir noch von ihm) fällig. Wenn ers versucht kann er ruhig mal seinen Willen bestätigen. XD bei den nächsten kann ich es ja anders rum machen

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3436 am: 16.04.2012, 21:53:24 »
und was soll cih auch den wurf addieren? meinen Willenmod? (willen - 10) ?
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3437 am: 16.04.2012, 23:56:07 »
jup genau. Nächstes mal mach ich es doch nach regeln ^^

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3438 am: 23.04.2012, 11:00:13 »
Donaar du willst ihn greifen also bitte auch einen Angriffswurf ^^

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3439 am: 23.04.2012, 11:48:56 »
cih will nur den helm greifen nicht ihn selbst
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3440 am: 23.04.2012, 11:52:31 »
das selbe... ich bin mir grad nicht schlüssig ob du es überhaupt schaffst... denn das erwartet Peck ja

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3441 am: 23.04.2012, 14:45:18 »
naja entscheide du ob ichs schaffen könnte oder nicht
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3442 am: 23.04.2012, 17:58:00 »
Entschuldigt bitte meine Abwesenheit, der voraussichtliche Tod meiner anderen Runde hier im Gate und das Studium, und auch League of Legends haben mich etwas abgelenkt.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Donaar

  • Beiträge: 2165
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3443 am: 23.04.2012, 18:58:54 »
ja ja das gute LOL ^^
TP:  52/52 Heilschübe: 8/8 EP: 5743

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3444 am: 29.04.2012, 15:22:50 »
Mystral, nach deiner Geschichte werd ich es Dämmern lassen. Damit du und Donaar wieder auf gleicher Schiene seit.

Da Daren sich nur sporadisch meldet, wird er auch erst einmal zu einem NSC. So er wieder richtig mitspielen möchte kann er das, aber momentan hängt er euren Chars einen halben Tag hinterher. Was ich aus SL aber auch Plotsicht traurig finde.

Damit sich das ganze nun nicht all zu lange mehr in die Länge zieht, wird nach diesem Abend (Donaars Visionen und dann Mystrals Geschichtswettstreit) bis zur nächsten Begegnung geschoben. Das wird dann die vorletzte mit den Stamm sein und dann seit ihr auch schon beim Blauen Tor. Ab da, wenn sich bis dahin nichts ändert. Wird aus der ganzen Sache wieder ein Einzelgame gemacht. Heißt, jeder bekommt seinen Thead und ist voneinander unabhängig. Für das zeittechnische Problem, habe ich eine Lösung. Ich werde eure Chars soweit wie möglich voneinander trennen.

Da Mystral ja nicht unbedingt nach Hause will / bei Donaar weiß ich das nicht so genau, dürfte es auch keine Plotüberschneidungen geben.

Nuwairah

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3445 am: 29.04.2012, 18:16:51 »
Ist okay, aber das wird dann zeitlich etwas schwierig mit dem, was Mystral noch so vorhat, das ist ja relativ kompliziert. Wie machen wir das? Als Skill Challenge oder sowas?

Mystrals geschichte kommt morgen.
« Letzte Änderung: 29.04.2012, 18:17:09 von Nuwairah »

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3446 am: 29.04.2012, 19:33:58 »
Du musst mir sagen, dass du etwas vorhast. :wink:  Nur, weil ihr örtlich so dicht sitzt, will ich euch nicht trennen aber wir können es so machen, dass wärend Donaar seinen kleinen Plot weiter verfolgt, du deinem folgst. Der Gemeinsamme Nenner ist zwar leider beu euch Kassar aber mal kucken.

Nuwairah

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3447 am: 29.04.2012, 23:03:05 »
Mein gedanke war im grunde, dass ich mit Hilfe meiner Geschichte und cleverer Rhetorik die beiden Rivalen von kassar beim Wettstreit vor versammelter Mannschaft diskreditiere und somit seine Stellung erhöhe.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3448 am: 29.04.2012, 23:43:45 »
Na da bin ich mal gespannt auf die Geschichte

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #3449 am: 04.05.2012, 13:36:19 »
So bin bis Sonntag unterwegs... bis denne, schönes WE

  • Drucken