• Drucken

Autor Thema: [OOC-Bereich] große Taverne  (Gelesen 128596 mal)

Beschreibung: für alle OOC-Sachen

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #90 am: 23.11.2009, 17:35:13 »
Also EP erhaltet ihr so wie ich es euch sage. Die adiert ihr dann zu euren AnfangsEP dazu (lvl 1 = 0; lvl 3 = 2250; lvl 0 = -750) Optimal schreibt ihr noch dahinter wo die Grenze zum nächsten lvl ist, damit ihr seht wann ihr euer nächstes lvl erricht habt.

Ich werde natürlich auch mitschreiben wieviel ich euch gebe ;)

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #91 am: 23.11.2009, 20:08:50 »
Bei den Regeln habe ich etwas hinzugefügt:
Begegnungen: Jede Begegnung bringt EP. Die Höhe der EP hängt davon ab ob es sich um eine RP-Begegnung handelt oder eine Kampfbegegnung.
Meilensteine: Ein Meilenstein ist erreicht, wenn ein Char zwei Begegnungen hinter sich hat.

Ich denke so wird die Sache mit den Begegnungen, den Meilensteinen und so auch mit den Aktionspunkten klarer ^^

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #92 am: 23.11.2009, 20:25:23 »
also wir sind vielleicht nach dem jetzigen kampf eine stufe aufgestiegen, ich freu mich drauf^^

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #93 am: 23.11.2009, 23:15:32 »
Glückwunsch Stufe Geschafft.

Sorry Daren ich muß schlafen ^^ Bekommst deinen Post morgen. Bis dann.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #94 am: 24.11.2009, 22:25:35 »
Heilungen: Geht jetzt besonders an Daren ^^ Bitte arbeitet da jeden nacheinander ab. So das ich auch noch Fehler besser einarbeiten kann. Keine Sorge so wie RL soll es nicht sein. Ich bin kein Mediziner und ich denke mal ihr auch nicht aber schreibt was ihr denkt das richtig ist. Euer würfelwert sagt mir dann was ich als Antwort schreiben kann.

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #95 am: 25.11.2009, 20:55:32 »
Falsch gedacht.  :wink:
Aber ich habe ja erst angefangen und ich würde auch sonst nicht auf die Idee kommen, dass mit dem echtem Leben zu vergleichen oder so. Immerhin gibt es im RL keine Heiltränke und -zaubersprüche. ^^
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #96 am: 30.11.2009, 11:50:45 »
Ich hoff doch mal, wir sind nicht bei der Gruppenzusammenführung so weit auseinander, dass die einen nur zu reinen Nebenfiguren für die anderen verkommen.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #97 am: 30.11.2009, 16:54:15 »
Keine Sorge. Jeder kann maximal 2 Level aufsteigen ab dann werden Ep erstmal eingestellt bis zur Zusammenführung. Als ansporn das man dann noch weiter Macht sind die möglichen Schätze da ^^
Bei reinen RP-EPs/Quest-EPs dauert es nur länger um aufzusteigen also keine Sorgen.

Ach da ich Teal gestern die Zeitgrenze gesagt habe. Um das Fest des Mondes wird es die Zusammenführung geben. Vielleicht ein zwei Tage vorher oder ein zwei danach aber ihr habt alle genug Zeit um eure Quest oder Kämpfe oder Sonstiges zu bestehen.

Duam

  • Beiträge: 970
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #98 am: 01.12.2009, 13:56:05 »
Was für eine Art Rüstung ist das den? Cloth Armor, Leather Armor oder Hide Armor?

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #99 am: 01.12.2009, 16:43:43 »
Hide ^^

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #100 am: 03.12.2009, 00:37:46 »
Arme Mystral ihr Char ist nicht misstrauisch hehe ^^ Ich sag erstmal Nacht. Vento deins bekommst heute abend

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #101 am: 03.12.2009, 02:47:16 »
Jaja schür nur meine Paranoia :P
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #102 am: 03.12.2009, 22:41:29 »
Ist Springen ist doch aber eigentlich Athletik und nicht Akrobatik oder?
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #103 am: 04.12.2009, 00:05:27 »
Oh sorry stimmt ^^ war schon einen Schritt zu weit.

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
[OOC-Bereich] große Taverne
« Antwort #104 am: 08.12.2009, 14:12:42 »
Entschuldigung, mein Internet Gestern bis heute nicht, ich hoffe, dass kommt nicht öffters vor.
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

  • Drucken