• Drucken

Autor Thema: [Kapitel I] Brovik und Brivok  (Gelesen 38802 mal)

Beschreibung: Die Schluchten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #660 am: 11.09.2010, 13:50:11 »
Unbeirrt schlägt Brovik zu.[1]
 1. Angriff 32, Schaden 15

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #661 am: 12.09.2010, 11:08:01 »
Da er keine Befehle gibt stören sich auch die anderen Zwerge nicht am Auftauchen der Goblins. Sie schlagen weiter auf den Dämon ein. Dieser Zuckt nicht einmal zusammen als ihn der Schlag von Brovik und zwei weiterer Zwerge verletzte. Jedoch ronn sein Schwarzes Blut schon in strömen aus den zugefügten Wunden. Als Rache drehte sich der Dämon zur Ollam. Er spie ihr und den benachbarten Zwergen sein Gift ins Gesicht. Die Ollam wischte sich angewidert dessen Reste aus dem Gesicht. Die anderen Zwerge, darunter auch der aufgespießte der in seiner Lage nur Schrie, machten nichts der gleichen. Die Goblins rannten derweil an ihre Ziele heran.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #662 am: 13.09.2010, 23:26:21 »
Brovik versucht den Dämonen so weit wie möglich zu verwunden bevor die Goblins den Kampf stören, aber er hat wenig Glück.[1]
Bruder, benutze deinen Waffenkampf und schmeiß dich den Gelbhäuten entgegen.
 1. Angriff 19
Schaden 12
« Letzte Änderung: 13.09.2010, 23:26:30 von Tael »

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #663 am: 14.09.2010, 11:10:20 »
Brivok nickte. Er machte einen Schritt nach hinten und verlagerte sich so. Dann drehte er sich zum nächsten Goblin und schlug zu. So wie Brivok den Goblin nicht traf, trafen auch die meisten anderen Zwerge den Dämon nicht. Nur die Ollam und ein Zwerg hatten das Glück ihre Schläge zu setzen. Dafür mußte die Ollam einen schweren Treffer in ihren Rücken verkraften.
Der aufgespießte Zwerg schaffte es mit Müh und Not sich von den Zacken des Dreizacks zu befreien.  Am Dreizack hingen noch herausgerissene Fleischstücke.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #664 am: 14.09.2010, 12:18:08 »
Ein Schlag auf die Goblins! Der Rest hält den Dämonen in Schach! Ziru pass auf!
 Brovik selbst schlägt auf den Goblin hinter der Ollam ein.[1]
 1. Angriff 15, Schaden 15

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #665 am: 15.09.2010, 17:42:47 »
Doch Brovik verfehlt den Goblin und nicht nur er. Auch die meisten der anderen Zwege verfehlten ihr Ziel. Nur zwei Zwerge schafften es den Dämon zu treffen. Auch Brivok schlug sicher auf einen der Goblins ein. Jedoch bekam die Ollam erneut einen Schlag in ihren Rücken und der Dämon spießte einen weiteren Zwerg auf. Sein altes Opfer brach derweil röchelnd und Blut spuckend zusammen.

Ziru und die anderen Armbrustschützen wendeten sich um und kämpften mit ihren hämmern gegen die anstürmenden Goblins.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #666 am: 18.09.2010, 12:29:59 »
Brovik versucht den Dämonen auf sich zu lenken, schafft das aber nicht.[1]
 1. natürliche 1 gewürfelt.

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #667 am: 18.09.2010, 12:49:38 »
Vom fehlgeschlagenen Versuch brummten Brovik die Hände. Derweil riss der Dämon wieder sein Maul auf und spuckte sein Gift auf den aufgespießten Zwerg und die neben ihm stehenden, welche der Priester und Garon waren. Mit Müh und Not schaffte es Brivok den Goblin vor ihm zu treffen aber die Goblins konnten ihre Waffen sicher ins Ziel bringen. Leider schaffte es nur die Ollam ihren Hammer ins Ziel zu bringen.

Tael

  • Beiträge: 4647
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #668 am: 20.09.2010, 10:22:50 »
Brovik schlägt zu.
[1]
 1. Angriff 19
Schaden 13

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #669 am: 22.09.2010, 18:07:22 »
Leicht demotiviert, dass er sich nur um den Abschaum kümmern soll, während die Anderen den Dämonen vor sich haben, bahnt er sich seinen weg. An dem Goblin neben sich vorbei und schlägt dann, auf den Goblin ein, welcher hinter der Ollam steht.[1]
 1. Crushing Surge: 28 (11) Schaden: 16 (14) + makiert, falls er überlebt
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #670 am: 23.09.2010, 00:58:05 »
Der blutende Dämon und der Goblin hinter der Ollam überleben die Schläge der Zwergenbrüder. Wobei nur der Goblin eine Verletzung davon trug. Der Dämon lachte grimmig auf. Er wendete sich zu Brovik, hob seinen Dreizack in die Luft und stach zu. Immer noch lachend durchbohrte er die Rüstung von Brovik an der Schulter und spießte ihn wie auch die anderen beiden Zwerge zuvor auf.[1] Auch die Goblins hatten mit ihren Schlägen erfolg. Denn sie trafen alle ihre Ziele, auf dass die getroffenen Zwerge ächzten. Dagen traf nur ein einziger der Zwerge den Dämon mit seinem Hammer.
 1. Brovik: 32gegRK – 7(durch Angriff)+5(durch Effekt)= 12 Schaden + festgehalten bis RW beendet

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #671 am: 23.09.2010, 16:04:44 »
Brivok nutzt die Chance, dass sich der Goblin den er bereits angegriffen hat, nicht zu ihn wendet und greift ihn sofort noch einmal an.[1] Danach wendet er seinen Hammer gegen einen der anderen Goblins die neben ihm stehen.[2] Brivok scheint bei den Schlägen so in Raserei zu verfallen, dass er anscheinend wahllos um sich schlägt und so alle Goblins steht die neben ihm stehen.[3]
 1. Angriff gegen den maktierten Goblin, da der mich nicht angreift: 12 Schaden 17
 2. Brash Strike: 30 (23) Schaden :16(+16) + er hat Kampfvorteil gegen mich
 3. Rain of Steel: 14
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #672 am: 23.09.2010, 22:19:06 »
Der wütende Schlag gegen den Goblin hinter der Ollam federte an der Rüstung ab. Dafür saßen die anderen Schläge aber keiner der Goblins brach tot zusammen. Anstelle dessen drehten sich die Goblins die Brovik angegriffen hatte um und schlugen auf Brovik ein. Der hinter der Ollam traf nicht aber dafür der Andere.[1] So viel Glück hatten die anderen Goblins nicht. Sie trafen ihre Ziele nicht und auch unter den anderen zwergen traf allein die Ollam. Der Dämon ächzte. Doch hielt es ihm nicht davon ab Brovik, der es weder schaffte sich vom Dreizack zu ziehen noch mit dem Hammer der Silberbärte den Dämon zu treffen, und den neben ihn stehenden Zwergen seine giftige Spucke und Blut ins Gesicht zu Spucken.[2]
 1. Brivok: 25gegRK – 9 Schaden
 2. Brovik: 23gegZäh – 8Giftschaden+5 Schaden=13 Schaden + vergiftet bis RW beendet

Brivok

  • Beiträge: 475
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #673 am: 27.09.2010, 17:35:00 »
Der Treffer den Brivok abbekommt, macht ihn nichts aus, er fährt einfach fort und schlägt auf die Goblins vor ihm ein, dabei prügelt er weiterhin speziel auf den hinter der Ollam ein.[1][2]
 1. Brash Strike: 23 Schaden: 20
 2. Rain of Steel: 8 , 8 , 15
Trefferpunkte: 51/58  Healing Surges per day: 7/13
Temporäre Trefferpunkte: 7 Healing Surge Value: 13
AC: 21 Fort: 19 Reflex: 13 Will:15

Lhósson

  • Moderator
  • Beiträge: 4320
    • Profil anzeigen
[Kapitel I] Brovik und Brivok
« Antwort #674 am: 27.09.2010, 19:36:07 »
Der Goblin brach fast zusammen aber nur Fast. Erst der wilde Rundumschlag gab ihm den Rest. Endlich ein Erfolg und der Dämon sah so aus, als würde er bald erledigt sein. Dann änderte sich etwas in der Luft. Sie bekam einen metallischen Geschmack. So wie der Dämon sich um sah hatte er es auch bemerkt. Er blickte zur Decke. Dort oben begannen Blitze zu zucken. Sie leckten über die Decke als sei sie ein wolkenverhangener Himmel. Dann manifestierte sich etwas. Die Blitze bogen sich zu einer Kugel die wie schwerer Regen hinunter viel. Kurz nach ihr folgten noch mehre dieser Blitzkugeln. Sie trafen aber nicht auf den Boden aus sondern begannen sich in kreisenden Bewegungen zu bewegen. Einige Sammelten sich um die Bruchstücke des Kristalls in welchem der Dämon eingeschlossen war andere bewegten sich frei. Alle die kämpften hielten einen Moment inne. Die Ollam sagte etwas doch es drang nicht an die Ohren von Brovik oder Brivok. Denn jeweils eine dieser Blitzkugeln hatte sie erfasst. Sie waren in ihnen gefangen und die Blitze zuckten schmerzend durch ihre Leiber. Ob noch ein anderer der Kämpfenden von den Kugeln erfasst wurde konnten sie nicht ausmachen. Sie wurden fast vom Licht der Blitze um sie herum geblendet. Langsam wurde es dunkler um die Augen von Brovik und Brivok. Sie verloren das Bewusstsein und ihre Körper lösten sich auf. Nichts blieb von ihnen übrig außer den Ketten der Silberbärte. Ansonsten nicht einmal Asche.[1]
 1. Brovik: 100EP
Brovik: 100EP
Ketten der Silberbärte verlohren
Ihr habt beide noch einmal die Möglichkeit zu Posten.

  • Drucken