• Drucken

Autor Thema: SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS  (Gelesen 15721 mal)

Beschreibung: WAS SICH GEÄNDERT HAT, WAS NOCH NICHT FUNKTIONIERT

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #120 am: 09.06.2009, 17:45:01 »
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #121 am: 13.06.2009, 14:39:12 »
Zur Info: Habe in den letzten Tagen Char-Bögen bearbeitet. Nach dem editieren stand mehrfach (nicht immer) ein [/list] am Ende des Bogens. Das ließ sich auch nicht weglöschen, bzw wurde danach sofort wieder eingefügt. Die Fehlersuche im Bogen hat dann gezeigt, dass am Anfang des Bogens (vor dem ersten angezeigten Wort) ein [list] eingefügt war. Das wurde dann durch das sichtbare /list am Ende abgeschlossen. Allerdings hatte ich in keinem Fall das list am Anfang oder das am Ende selbst eingefügt. Ich kam nicht mal in die Nähe des List-Buttons.
Mich würde jetzt interessieren, woran das liegt. (An mir eher nicht; ich halte mich selbst für PC-erfahren genug, nicht denselben Fehler 3x zu machen).
Könnt mal bei Gelegenheit danach schauen.

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #122 am: 13.06.2009, 17:52:24 »
Das scheint mir ein Bug zu sein, ich leite das mal an Deus weiter...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

Morg

  • Administrator
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=118016#118016
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #123 am: 13.06.2009, 17:57:27 »
Ja, ich hatte das auch mal, ich weiß aber nicht mehr ob und wenn ja wie ich das Problem behoben/umgangen hatte.
Ich weiß auch nicht mehr, was die Ursache war, aber ich MEINE mich zu erinnern, dass das mit der Verschachtelung der Listen zusammen hing... ich probier mal rum, vielleicht finde ich ja die Ursache.

Kannst du 1-2 dieser Bögen verlinken? Ich konnte den Effekt weder in deinem Status-Posting noch in deinem Charakterbogen entdecken (Legat des Feuers).
« Letzte Änderung: 13.06.2009, 18:06:45 von Morg »

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #124 am: 14.06.2009, 12:58:14 »
@Morg: Das hatte ich auch mal. Wenn Du bei verschachtelten Listen ein /list vergisst, wird es automatisch unten angehängt. Das ist dann Fehlercode 99 (Fehler sitzt vor dem Gerät),  kein Fehler des Forums.
Jetzt war es aber mehrfach so, ganz oben automatisch ein list eingefügt wurde, und ganz unten ein /list.

@Tex: Danke  :)

Morg

  • Administrator
  • Beiträge: 164
    • Profil anzeigen
    • http://games.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=118016#118016
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #125 am: 14.06.2009, 15:39:26 »
@Morg: Das hatte ich auch mal. Wenn Du bei verschachtelten Listen ein /list vergisst, wird es automatisch unten angehängt. Das ist dann Fehlercode 99 (Fehler sitzt vor dem Gerät),  kein Fehler des Forums.
Jetzt war es aber mehrfach so, ganz oben automatisch ein list eingefügt wurde, und ganz unten ein /list.
Ja, das hatte ich verstanden und wie gesagt auch selbst mal erlebt, aber ich kann es gerade nicht reproduzieren, daher bitte ich um eine Probe :)

Edit: Oh ach so, war vielleicht nicht klar...
ich leite das mal an Deus weiter...
Mit "Deus" meint er mich :)
« Letzte Änderung: 14.06.2009, 15:40:39 von Morg »

Pharak

  • Beiträge: 140
    • Profil anzeigen
    • Legacy of Fire
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #126 am: 14.06.2009, 18:10:03 »
Reproduzieren kann ich das im Moment auch nicht (Hab's mehrfach probiert). Der Fehler tritt ja nicht immer auf. Hatte es nur in der letzten Woche gleich 3x.
Mir fällt gerade ein: einmal ist es sogar aufgetreten, obwohl der Thread geschlossen war, und ich somit nichts dran ändern konnte.
Ich sag' aber bescheid, wenn's wieder vorkommt.

Danke schon mal vorab.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #127 am: 26.10.2009, 16:06:58 »
Hallo Leute!

Ich habe einen neuen Account registrieren lassen ...

http://games.dnd-gate.de/index.php?action=profile;u=3106

Ich bekomme aber keine Aktivierungsemail, habs schon zweimal probiert nun.

Die Emailadresse ist richtig und am Spamfilter liegt es auch nicht.

Kann mir jemand helfen?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Tex

  • Administrator
  • Beiträge: 7055
    • Profil anzeigen
SYSTEMWECHSEL DES OG-FORUMS
« Antwort #128 am: 26.10.2009, 16:10:47 »
Hab den Account mal manuell aktiviert. Es scheint so, als gäbe es im Moment ein Problem bei web.de mit unseren Forenmails, du bist nicht der einzige...
And the rain tossed about us, in the garden of the world,
But a flame arrives to guide us, cast in gold between the anvils of the stars.
- Caliban's Dream

  • Drucken