Autor Thema: Probleme im On-Games  (Gelesen 1162 mal)

Beschreibung: Accounts weitgehend unnutzbar

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Probleme im On-Games
« am: 21.10.2009, 10:40:23 »
Hallo ihr Lieben

Ich habe folgendes, sehr interessantes Problem: Vier meiner fünf aktiven Accounts funktionieren nicht mehr, wenn ich mich mit ihnen einlogge kommt immer der Standard-Forenkopf, aber statt den Themen folgende Aussage:

Datei: /srv/www/vhosts/dnd-gate.de/subdomains/games/httpdocs/Themes/DnD-Gate/MessageIndex.template.php (main_above sub template - eval?)
Zeile: 472

Es ist übrigens ein Link, der zu einer nicht viel mehr sagenden Seite führt, die zum Großteil aus weißem Grund besteht.

Mit Susi komme ich noch hier rein, kann aber nur öffentliche Foren betreten (also alles, wo "Allgemeines" dabei steht) und PMs verschicken - was mich mehr als froh stimmt, weil ich mich nun noch mein Problem ausdrücken kann. Dazu kommt, dass ich ein sehr einfaches, anderes Layout nun vor meiner Nase habe.
Kann mir einer der Administratoren oder jemand von denen, die noch darüber stehen helfen? Ich wäre sehr dankbar, denn ich spieler hier mehr als gerne.

Mein Account im Forum funktioniert im Übrigen einwandfrei, ich habe nur hier das Problem.

Liebe Grüße
Susi aka Teeblatt aka Kaspar aka Galuchén aka Tomjon d´Sivis

edit: Wenn ich mit Susi das Thema, in dem zuletzt geschrieben wurde, aufrufe, kann ich es erreichen, auch wenn es zu den Spielen gehört. Ich kann dort auch antworten. Aber in die Übersicht der Abenteuer komme ich auch mit ihr nicht rein.

edit2: Hatte übrigens auch eine PM an Tzelzix geschrieben, weiß aber nicht, ob das in seinen Aufgabenbereich fällt. Auf jeden Fall gehört er ja zu den ganz Großen hier. Das heißt aber nicht unbedingt, dass mir nicht vielleicht jemand anderes helfen kann.
« Letzte Änderung: 21.10.2009, 10:50:34 von Susi »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Probleme im On-Games
« Antwort #1 am: 21.10.2009, 11:22:44 »
Es wird an einer Loesung gearbeitet ^^

Edit: Das Problem hattest nicht nur du. Irgendwas wollte nicht so recht und hat n paar Probleme verursacht.
« Letzte Änderung: 21.10.2009, 11:25:19 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Teeblatt

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Probleme im On-Games
« Antwort #2 am: 21.10.2009, 11:24:40 »
Vielen vielen Dank an alle Beteiligten :) Das ging wirklich sehr schnell.  :thumbup:
« Letzte Änderung: 21.10.2009, 11:24:56 von Teeblatt »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Probleme im On-Games
« Antwort #3 am: 21.10.2009, 11:29:51 »
Es wurde noch nicht wirklich was gemacht, Server schien sich einfach an irgendwas aufgehangen zu haben (Tzelzix vermutet das Backup) und hat sich jetzt wieder beruhigt ^^
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!