• Drucken

Autor Thema: Teil 2 - Zwischen den Fronten  (Gelesen 17225 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 2 - Zwischen den Fronten
« Antwort #180 am: 07.09.2010, 20:51:18 »
Auch wenn Willow sich nicht sonderlich gut auf Magie versteht, so helfen ihr nun ihre scharfen Augen. In der gesamten Zuflucht sind filigrane Runen, kaum größer als ein Fingernagel, verteilt, von denen jede einzelne Teil des Zaubers ist, der die Zuflucht an die materielle Ebene bindet. Einige von ihnen leuchten etwas heller als andere, ganz so als wären nur einige von ihnen aktiv.
In all den Büchern hatte Lazard auch die anweisungen für ein Ritual gefunden, mit dem sich die Runen würden beeinflussen lassen, sodass sich die Verankerungen lösten. Ein zweites Ritual würde dann dafür sorgen, dass sich die Verbindungen wieder schlossen und die Zuflucht in den Turm zurückkehrte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Teil 2 - Zwischen den Fronten
« Antwort #181 am: 11.09.2010, 13:00:43 »
Lazard hat weder Ahnung wonach er sich richtig schauen soll, noch scheinen seine Augen nach all dem Lesen der Bücher noch sonderlich dafür geeignet überhaupt etwas zu finden. Der Halb-Elf schließt kurz die Augen und massiert seine Schläfen.
Doch da macht Willow schon die Entdeckung und der Schwertmagier öffnet die Augen. Ein Lächeln umspielt seine Lippen und er nickt dankbar.
“Nun haben wir wohl alles und könnten die Verankerung lösen. Ich denke wir sollten alles dafür in die Wege leiten oder was denkt ihr? Vielleicht noch etwas Pause zuvor.“
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 2 - Zwischen den Fronten
« Antwort #182 am: 13.09.2010, 12:42:26 »
Ihr habt es geschafft? Hervorragend!

Aurora lächelt zufrieden. Endlich konnten sie den Rückweg antreten. Und vielleicht waren sie ihren verschiedenen Zielen nun auch einen Schritt nähergekommen. Dies würde sich aber erst noch zeigen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 2 - Zwischen den Fronten
« Antwort #183 am: 24.09.2010, 14:36:08 »
Nun, da sie alles haben was sie brauchen, machen sich die vier Streiter daran das Portal umzulenken. Dabei übernimmt Aelar die Führung, während ihm Lazard und Aurora helfend zur Seite stehen. Da die Magie, die das Portal geschaffen hat schon ein Jahrhundert alt ist und in diesem Zeitraum sich mit der Katastrophe der Zauberpest auseinandersetzen musste, ist es nicht gerade leicht das gesteckte Ziel zu erreichen. Aelar ist unsicher, ob er die Verbindungen erfolgreich gelöst hat, aber ihm bleibt keine Wahl als weiter zu machen. Also versucht er in einem zweiten Schritt, wieder mit der Unterstützung der beiden anderen das Portal wieder mit seinem ursprünglichen Ausgang zu verbinden. Auch dieses Mal ist er unsicher, ob es funktioniert hat, aber zumindest ist das Portal noch aktiv und die vier konnten nur hoffen, dass es sie in den Heerturm des Arkanums bringen würde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Teil 2 - Zwischen den Fronten
« Antwort #184 am: 25.09.2010, 15:43:23 »
Willow lässt lieber die Finger von dem magischen Ritual, denn sie vertraut darauf, dass ihre in den arkanen Künsten bewanderten Gefährten das Richtige tun. In der Zwischenzeit geht sie aufgeregt auf und ab, bereit die Klinge zu ziehen und sich auf jeden Feind zu stürzen, der aus dem neu justierten Portal hervorspringen mag. Da die Sunitin in den letzten Stunden genügend ruhen konnte, funkelt ihr gesundes Auge nun mit neuer Entschlossenheit.
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Teil 2 - Zwischen den Fronten
« Antwort #185 am: 27.09.2010, 13:06:52 »
Der Elf schaut unsicher zu Lazard, als er die Beendigung des Rituals vollzogen hat.
Eine gewisse Unsicherheit ist seinem Blick zu entnehmen, er scheint nicht ganz sagen zu können, ob alles so funktioniert hatte, wie er sich das gedacht hat.

Zu viele Unsicherheiten - die alte Magie, die nur geringe Erfahrung des Elfen mit Ritualen - spielten mit.

Dennoch blickt er zu den anderen:
"Meine Arbeit ist getan. Das Ritual ist beendet. Ich weiß nicht, ob es erfolgreich war. Ich fürchte, das müssen wir auf die einzige mögliche Art herausfinden, die es gibt: Das Durchschreiten des Portals."
Unsicherheit schwingt in der Stimme des Anrufers mit, als er einem nach dem anderen in die Augen blickt.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Teil 2 - Zwischen den Fronten
« Antwort #186 am: 29.09.2010, 09:07:19 »
Lazard versucht Aelar beim Ritual zur Hand zu gehen, aber nach all den vielen Stunden, welche er über arkanen Texten gebrütet hat, ist seine Konzentration nur noch marginal vorhanden. Etwas unsicher schaut der Schwertmagier auch, als das Ritual scheinbar abgeschlossen ist. Aber dann atmet er tief ein.
“Nun es wird schon geklappt haben. Allerdings sollten wir vielleicht diesen sicheren Hafen nutzen ehe wir ins Ungewisse schreiten. Mein Körper ist zumindest erschöpft oder wie seht ihr das?“
Der Halb-Elf scheint eine etwas längere Pause zu brauchen. Zumindest fühlt sich Lazard verspannt und abgekämpft nach all der Anstrengung auf dem Weg hierher.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Teil 2 - Zwischen den Fronten
« Antwort #187 am: 29.09.2010, 23:40:18 »
Auch Aurora hilft so gut sie kann. Ihre Kenntnisse des Arkanen sind zwar nicht so gut, aber den einen oder anderen hilfreichen Hinweis kann die Klerikerin trotzdem geben.

Wie Aelar schon gesagt hat, es gibt nur einen Weg, es herauszufinden. Aber eine Rast vorher würde ich auch nicht ausschlagen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Teil 2 - Zwischen den Fronten
« Antwort #188 am: 01.10.2010, 18:07:07 »
Nachdem sie sich ausgeruht haben, machen sich die vier bereit um durch das Portal zu schreiten und begeben sich so an einen neuen unbekannten Ort, bei dem es sich hoffentlich um den Heerturm des Arkanums handelte.

Hier geht die Geschichte weiter
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken