Autor Thema: Nach der Schlacht beginnt das Sterben  (Gelesen 1382 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Teeblatt

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Nach der Schlacht beginnt das Sterben
« am: 07.05.2009, 21:07:16 »
Hallo ihr Lieben

Ganz kurz: Ich suche Spieler wenigstens zwei Opfer für meine Level 1 Eberron-Kampagne nach Pathfinder-Beta-Regeln (bisher hatte ich nicht die Möglichkeit und Zeit die inzwischen aktuellen Regeln durchzuarbeiten).

Das Abenteuer schließt von der Handlung her an Red Hand of Doom an. Die Schlacht um Brindol ist gewonnen, doch die Stadt und die Eldeenreiche sind zerstört. Ein kleiner Trupp Freiwilliger macht sich nun auf den Weg, um das Land zurückzugewinnen, bevor jemand anderes zugreift. Zu der Gruppe von Pionieren, die nach Drellin´s Ferry ziehen, würdet auch ihr gehören.
Inzwischen ist die Gruppe auf halben Wege nach Drellin´s Ferry und steckt in einem Kampf, der nach Möglichkeit von echten Charakteren und nicht meinen NPCs gewonnen werden sollte.

Wer noch genaueres wissen will, der sollte sich einfach mal reinschauen:
Nach der Schlacht beginnt das Sterben

Ein Hinweis an der Stelle: Zur Verfügung stehende Rassen sind im Moment nur Menschen und Halblinge. In den Eldeenreichen ist die Rassenfielfalt sehr beschränkt und innerhalb der Gruupe noch eine ganze Ecke mehr. Ein Halbelf, der als solcher nicht aufgefallen ist, weil lange Haare die leicht angespitzten Ohren überdeckt haben, wäre auch noch eine Möglichkeit.

Liebe Grüße
Teeblatt
« Letzte Änderung: 10.09.2009, 14:42:40 von Teeblatt »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Nach der Schlacht beginnt das Sterben
« Antwort #1 am: 14.05.2009, 09:33:34 »
Sie haben Post :)

Damit Du nur noch einen weiteren Spieler brauchst und nicht mehr zwei Todgeweihte.^^

Vorschläge stehen in der PM oder soll ich Dich mal anrufen?

Grüße Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Teeblatt

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Nach der Schlacht beginnt das Sterben
« Antwort #2 am: 10.09.2009, 16:07:38 »
Ich mache es ungern, aber es hilft alles nichts, Ich benötige neue Spieler. Mindestens zwei Stück, dürfen auch drei werden. Wer Interesse hat, der sollte sich den ersten Beitrag kurz durchlesen und sich hier oder bei PM bei mir melden :)

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Nach der Schlacht beginnt das Sterben
« Antwort #3 am: 11.09.2009, 17:56:31 »
Meine erste Online RPG Runde ist die Schatten im Himmel und wie man sieht spiele ich Rendal den Halb-Ork, d.h. ich bin noch nicht so erfahren. Wenn es euch also nichts ausmacht wäre ich gerne dabei.

Als Charakter habe ich mir einen Menschen Waldläufer aus dem Hause Tarashk vorgestellt, also einen aus der Findergilde, entweder angeheuert oder die Bedrohung ist so schlimm, dass ihn die Gilde von sich aus schickt.

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Nach der Schlacht beginnt das Sterben
« Antwort #4 am: 11.09.2009, 18:16:03 »
Hallo Rendal,
ich wäre dafür. Bei Schatten im Himmel bin ich Kayleigh. ;)

Rendal d'Tharashk

  • Beiträge: 320
    • Profil anzeigen
Nach der Schlacht beginnt das Sterben
« Antwort #5 am: 11.09.2009, 18:45:17 »
Wäre schön wenn es klappt, bin schon am Avatar suchen.

Teeblatt

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Nach der Schlacht beginnt das Sterben
« Antwort #6 am: 11.09.2009, 19:25:04 »
Wenn Hannah dafür ist, dann sage ich nicht Nein. Auf das Urteil von Hannah konnte ich mich bisher immer verlassen :)

Kurzer Hinweis, je schneller du fertig bist, je mehr Kampf bekommst du noch mit. Die Runde befindet sich im Moment im Kampf. Die gesamte nächste Woche ist jedoch Pause, weil 50% der Spieler - ein derzeit sehr leicht zu erreichender Wert - im Urlaub ist.

Darfst dich gern zu Fragen dann im OOC einfinden :)

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Nach der Schlacht beginnt das Sterben
« Antwort #7 am: 21.10.2009, 09:08:15 »
Falls es noch geht würde ich auch noch einsteigen, doch bin ich in Ebberon noch nicht ganz so erfahren und würde da dann ggf ein paar Hilfen brauchen.

Teeblatt

  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Nach der Schlacht beginnt das Sterben
« Antwort #8 am: 21.10.2009, 09:33:49 »
Es wäre für einen Spieler noch Platz, aber ich würde dann gerne wissen, was du für ein Spieler bist. Hast du auch einen aktiveren Account als Tie_Key? Der Account gibt einen eher bescheidenen Eindruck von deiner Person in Bezug auf Schreibeaktivität und -qualität, vor allem weil der Account alle paar Wochen nur einen Antwort abgibt und ein wenig selten wäre.

Tie_Key

  • Beiträge: 72
    • Profil anzeigen
Nach der Schlacht beginnt das Sterben
« Antwort #9 am: 21.10.2009, 09:36:49 »
Meine Accounts habe ich dir per PM geschickt.
Aktiv ist momentan nur noch Irdiniak und Eladril.