Suche nach einer Zuflucht - Part II
Runde 2
Erfolge: [X][X][_][_][_][_]
Fehlschläge: [X][X][_]
Primäre Fähigkeiten
Dungeoneering (mittlerer DC): Die Kunst sich in Höhlen und Tunneln zurecht zu finden ist von Vorteil bei der Suche nach Greeths Zuflucht.
Perception (mittlerer DC): Da das Studienzimmer nicht immer Teil der Ruinen war muss sein Erscheinen sichtbare spuren hinterlassen haben, die es zu entdecken gilt.
Arcana (mittlerer DC): Das Zimmer ist gefüllt mit Magie und diese beeinflusst die gesamte Umgebung, sie zu finden, heißt das Zimmer zu finden.
Sekundäre Fähigkeiten
History (mittlerer DC): Illsuk ist eine alte Stadt, Historiker wissen viel über ihre Eigenschaften und dieses Wissen könnte helfen die Zuflucht zu finden. (+2 Bonus auf nächsten Wurf für belibigen Charakter)
Nature (mittlerer DC): Die Natur hat in den letzten hundertfünzig Jahren Illusk in Besitz genommen, ihre Wege zu verstehen könnte helfen Besonderheiten zu finden. (+2 auf Perception für einen beliebigen Charakter).
Boni:
+2 Perception durch Elizas Nature