• Drucken

Autor Thema: Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges  (Gelesen 26607 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16960
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #570 am: 11.05.2011, 16:58:43 »
Der Nycaloth beginnt nun an Caelreth zu reißen und zu zerren, während er noch weiter aufsteigt, aber die Macht des Elfenvaters schützt den Priester, der zwar einige Wunden hinnehmen muss, sich aber noch immer stark genug fühlt um dem Fürsten Gehennas Widerstand zu leisten.
Nur 15 Schaden für Caelreth + 2 Bleeding.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16960
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #571 am: 11.05.2011, 17:01:08 »
Aulmpiter

Runde 5


Intiative:

1. Charaktere (Caelreth ist grappled)
2. Aulmpiter
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #572 am: 11.05.2011, 17:10:29 »
Talindra setzt das in die Tat um, was Selenia gefordert hat. Taeglyn, der wie Selenia es telepathisch gefordert hat, bei den Leichen steht, wird von einer Sekunde auf die nächste zu dem Punkt zurückteleportiert, an dem sie zuvor zu diesem Ort gereist sind. Talindra erwartet Selenia mit den anderen dort.
30 ft. zu Taeglyn und den Leichen und diese dann fortteleportieren.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #573 am: 11.05.2011, 21:48:27 »
[i]‘Halte aus, Caelreth! Ich bin gleich da.’[/i] kommuniziert Selenia über den Edelstein, den sie alle tragen, und macht sich auf den Weg. Sie fliegt ein Stück weit in die Höhle hinein und gewinnt dabei schon etwas an Höhe, aber noch nicht genug, um den von Aulmpiter gehaltenen Priester zu erreichen.
Move/Full: In die Höhle fliegen (so etwa ein Drittel in die Höhle rein und halbwegs mittig nach oben)

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #574 am: 11.05.2011, 23:07:32 »
Taeglyn blickt an sich herab und atmet schwer aus. Das Hemd ist mit seinem eigenen Blut getränkt und ein Zittern in seiner Bogenhand ist nicht zu übersehen. Aufblickend - ist sein nächster Gedanke Caelreths selbstlose Tat.  Bei sich hoffend, dass es Selenia gelingt den Priester zu retten sieht er zu Talindra wie es um diese bestellt ist.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #575 am: 12.05.2011, 12:41:32 »
Caelreth sticht weiter wie besessen auf den Daemon ein. Als er Selenias Worte vernimmt, ärgert er sich kurz dass sie die Chance die er ihnen bietet nicht nutzen wollen. [i]"Nein Selenia! Ihr könnt mich nicht retten. Flieht! Bitte!"[/i] antwortet Caelreth über den Edelstein. Da zerrt und reißt Aulmpiter auch schon an seinem Fleisch und reißt grässliche, stark blutende Wunden. Caelreth begreift, dass es keine Hoffnung für ihn gibt und kann nur hoffen dass Selenia schließlich Taeglyns Beispiel folgen und die Flucht ergreifen würde ...
Ich verzichte auf Schadenswürfe, da der Schaden eh unerheblich sein dürfte ...
« Letzte Änderung: 12.05.2011, 15:23:46 von Caelreth »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16960
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #576 am: 12.05.2011, 15:05:33 »
Aulmpiter ignoriert die hernafliegende Selenia völlig und reißt stattdessen weiter an dem Elfenkleriker, dessen Wunden sich immer weiter öffnen und noch mehr Blut verspritzen. Die Kraft des Mondelfen schwindet immer schneller und langsam wird ihm schon schwarz vor Augen.
37 Sp für Caelreth + 3 Bleeding.
« Letzte Änderung: 12.05.2011, 15:27:32 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16960
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #577 am: 12.05.2011, 15:09:29 »
Aulmpiter

Runde 6


Intiative:

1. Charaktere (Caelreth ist grappled)
2. Aulmpiter
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #578 am: 13.05.2011, 19:36:41 »
Selenia achtet garnicht auf die Worte des Priesters, der gerade mit seinem Leben ringt. Sie fliegt neben ihn, um in der Lage zu sein, ihn mit der Hand zu berühren, dann wirkt sie eine Zauberformel und beide verschwinden, Aulmpiter in der Höhle allein zurücklassend.

“[b]Natürlich kann ich euch befreien, sonst wäre ich nicht zurückgekommen. Jetzt müssen wir nur noch Filidan finden. Sollte der Dämon uns zuerst aufspüren, werde ich uns sofort nach Myth Drannor teleportieren, also bleibt in meiner Nähe, Caelreth.[/b]”

Move: Neben Caelreth fliegen
Standard: Dimension Door zaubern (an die Oberfläche und volle Distanz in eine Richtung, wo viel Wald war)
« Letzte Änderung: 13.05.2011, 19:39:03 von Selenia »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #579 am: 13.05.2011, 21:57:35 »
[b]"Danke Selenia! Vielen Dank!"[/b] ist alles was der Kleriker herausbringen kann in seiner völligen Überraschung und dem unglaublichen Schmerz. Sogleich verschafft er sich mit der wenigen Magie die ihm bleibt etwas Linderung, dann versucht er sich nach dem plötzlichen Ortswechsel zu orieniteren und wird wie geheißen in Selenias Nähe bleiben. Der Mondelf muss seine Rettung erstmal realisieren.
Aufgabe von Prayer für cure Serious wounds (20 Punkte Heilung bereits eingetragen)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16960
    • Profil anzeigen
Das Schlachtfeld des Cormanthorkrieges
« Antwort #580 am: 16.05.2011, 18:44:18 »
Kampf beendet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken