• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 94108 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-Caelreth-

  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1875 am: 21.01.2011, 14:29:03 »
Und kann auch schonwieder zu.

Ich schick dir irgendwann heute die Liste der Sachen, die ich gerne kaufen würde.

Und ich fang dann auch mal an, mitzuspielen. Ich kann nicht garantieren, dass mein Spiel exakt dem alten entspricht, aber ich geb mir Mühe. Wenn ihr Fehler entdeckt, bitte scheut nicht davor zurück, was zu sagen.
« Letzte Änderung: 21.01.2011, 14:50:00 von Caelreth Maerdrym »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1876 am: 22.01.2011, 17:28:13 »
Wo die Bedienstetenunterkünfte sind, wisst ihr übrigens auch.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1877 am: 23.01.2011, 13:43:47 »
So ich hoffe ihr kommt nicht durcheinander wenn hier zwei Caelreths posten ;-)

@Mystral: Dein erster Post sieht doch schonmal gut aus. Denk dran die RK im Status noch wie angegeben zu korrigieren. Außerdem sind die zwei Devotions im Status noch abgestrichen, ich glaube die kannst du dir wieder gutschreiben, ich hatte es wohl versäumt dies nach dem letzten, großen Kampf am Ende des dritten Kapitels zu tun.

@Idunivor: Mein Statuspost steht noch, der kann dann von dir ebenso entfernt werden wie der Charthread ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1878 am: 24.01.2011, 21:18:08 »
Taeglyn kann zwar schlecht posten, aber er ist auch nen paar Stunden voraus, was das ingame angeht. Aber vom Rest könnte schon was kommen. Nur weil ich nicht so viel Zeit habe, heißt das nicht, dass ihr nichts schreiben dürft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1879 am: 25.01.2011, 18:00:00 »
Ich habe mal vorgeschlagen, dass wir zunächst einen Beamten nach Falla'cias Unterkunft fragen.

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1880 am: 26.01.2011, 15:42:08 »
Ich persönlich schlage vor, dass das Spiel in die Richtung beamter weitergeschoben wird.
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1881 am: 26.01.2011, 17:10:22 »
Wird es jetzt auch gleich, heute habe ich nämlich Zeit. Aber die heiße Phase der Klausuren steht an, bis zum 11.02. kann ich also für nichts garantieren, aber vermutlich bin ich doch andauernd hier um mich vom Lernen abzuhalten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1882 am: 30.01.2011, 15:06:51 »
Also, Akh'Faer oder Wohnbaum?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1883 am: 30.01.2011, 16:21:17 »
Klingt sinnvoll... also erst (A)kh'Faer, dann (B)aum. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1884 am: 31.01.2011, 18:17:18 »
Einwände von irgendwem? Sonst schiebe ich morgen oder übermorgen irgendwann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1885 am: 31.01.2011, 19:21:10 »
Ich werde bis auf den 1. Februar (also morgen) den ganzen Februar voraussichtlich nicht posten können. Während meiner Abwesenheit kann Selenia (oder eigentlich auch jeder andere) meinen Charakter gerne übernehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1886 am: 02.02.2011, 18:43:51 »
Ich muss euch auf Freitag oder Samstag vertrösten, habe zur Zeit absolut keine Zeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1887 am: 02.02.2011, 19:34:32 »
Das passt mir momentan durchaus. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17018
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1888 am: 04.02.2011, 16:31:17 »
So, jetzt aber: Wenn sich einer von euch 150 GM streicht, dann schiebe ich euch direkt zum Baum, denn es ist wohl einfacher und logischer, wenn ihr euch einfach ne Klopfen-Schriftrolle bei den Akh'Faer besorgt und das ist denke ich nichts, was man ausspielen muss.

edit: Ich nehme jetzt einfach mal an, dass diese Variante für euch in Ordnung ist und schiebe.
« Letzte Änderung: 04.02.2011, 17:16:06 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Selenia

  • Beiträge: 1276
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1889 am: 05.02.2011, 00:55:12 »
Ich werde wohl erst am Sonntag ernsthaft dazu kommen, etwas zu posten.

  • Drucken