• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 161029 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #570 am: 01.04.2010, 20:36:15 »
So, ich habe schonmal die Gegenstände gepostet, auch wenn ihr sie noch nicht habt. Ich werde dann demnächst eine längere Überleitung von Kapitel 1 zu Kapitel 2 schreiben. Dementsprechend möchte ich auch schonmal um ein Feedback am Ende des Kapitels bitten, einen entsprechenden Thread habe ich erstellt.

Außerdem habe ich auch noch Erfahrungspunkte verteilt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #571 am: 01.04.2010, 20:57:11 »
@ Idunivor

Geh einfach davon aus, dass Faelar Salyue in den imaginären Bart (grummlig) hineinnuschelnd gesagt hat, dass er keinen Illusionszauber hat, der auf sie anwendbar wäre ;)

Schreibe ich jetzt nicht extra noch ins IG.

Ansonsten warte ich einfach mal nu aufs 2. Kapitel :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #572 am: 02.04.2010, 12:03:12 »
So, ich mache mich dann jetzt mal an die Überleitung.

edit: Habe gerade irgendwie eine kreative Blockade, könnte also noch nen bisschen dauern bis ich was zu Stande bringe.
« Letzte Änderung: 02.04.2010, 13:15:31 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #573 am: 03.04.2010, 19:50:12 »
So, das neue Kapitel ist zwar jetzt da, aber noch nicht mit Inhalt gefüllt. Ich hoffe, dass ich das morgen nachholen kann, weiß aber noch nicht ob ich es hinbekommen. Wenn die Feiertage mich sehr stark beanspruchen, dann könnte es auch Dienstag werden bis es weitergeht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #574 am: 03.04.2010, 20:26:56 »
...ups.... wollte den schlachtenmeister noch wegen "licht-magie" gegen die drow fragen. (daylight, oder den "permanent licht"-zauber auf 1-2 steine casten, oder vergleichbar praktisches)        *ist auch im oster-stress*

koennte cullen das noch gemacht haben?  :)

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #575 am: 03.04.2010, 21:31:12 »
Ah... wollte grad fragen, ob wir da jetzt schon posten können. :lol:

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #576 am: 05.04.2010, 13:36:24 »
@ Cullen

Bezüglich den Dingen, die du im Feedback-Topic gepostet hast:

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass Cullen wohl in dem kommenden Kapitel sehr gut glänzen könnte und durchaus auch all seine Stärken dann ausspielen kann, die er so hat.

Ich denke vorerst solltest du einfach Cullen schon noch ein Stück weiterspielen :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #577 am: 05.04.2010, 14:04:34 »
hmn... meldrik hat mir einfach viel mehr spass gemacht. der war zwar als scout absolut nicht gefragt (so wie cullen jetzt als soeldner), aber als person lustig zum leben zu erwecken.

cullen ist ein versuch ob ich einen verschlossenen, stillen typen spielen kann; aber das macht mir keinen spass staendig, still und drohend durch die gegend zu stapfen. ich moechte lieber jemanden spielen der mir selbst sympathisch ist, bzw. der auch persoenliche motive (ausser geld) hat, den N'Vaelahr bei zu treten und zu dienen.

die truppe wird zwar viel kampfkraft verlieren, aber ich glaube wir kommen auch so zurecht.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #578 am: 06.04.2010, 10:33:20 »
So, inzwischen ist es Dinstag, aber jetzt geht es auch endlich weiter. Ich mache mich sofort daran Kapitel 2 mit Text zu füllen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #579 am: 06.04.2010, 15:41:29 »
@ Idunivor

Wolltest du das 2. Kapitel noch um ein paar Texte ergänzen?

Denn noch ist das Topic geschlossen und man kann dadurch nicht darin posten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #580 am: 06.04.2010, 15:44:18 »
Sollte jetzt offen sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #581 am: 06.04.2010, 21:01:39 »
Ich warte noch bis morgen auf Reaktionen, dann schiebe ich euch erstmal in Richtung des Stützpunktes.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #582 am: 07.04.2010, 15:12:48 »
So, ich habe euch mal ein ganze Stück weit geshoben. Es wäre schön, wenn ihr sagen könntet, wer welche Schriftrollen und Tränke aus Essembra an sich nimmt und die Zauberwirker müssten ihre Stati auf den aktuellen Stand bringen.
« Letzte Änderung: 07.04.2010, 15:13:02 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #583 am: 07.04.2010, 15:53:15 »
Ich habe dazu hier mal ein paar Vorschläge gemacht:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5766.msg596571.html#msg596571

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #584 am: 07.04.2010, 21:28:18 »
@ Idunivor

Ich poste demnächst mal IG, da schon ein bißel was von mir nu abhängt. Ich schaue das, was ich demnächst noch so vorhabe, dann mal sobald wie möglich nach. Heute Abend poste ich aber eher nicht mehr.

  • Drucken