• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159745 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #180 am: 03.12.2009, 17:03:49 »
Was für "offene Worte" ? ;)

Ich verstehe deine Kritik nicht ganz. Kannst du das bitte näher erläutern? Ich habe zwar meinen Post vorsichtshalber umeditiert, aber ich verstehe nicht ganz, was du genau meinst.

"Offene Worte" heißt hier: Offen aussprechend wen oder was wir hier in Essembra suchen. Nämlich eine Drow!

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #181 am: 03.12.2009, 20:48:01 »
Naja, es wirkte so wie eine Antwort auf etwas, was zuvor gesagt wurde... darum wunderte ich mich, auf was Du Dich da genau beziehst. :)
« Letzte Änderung: 03.12.2009, 20:51:01 von Aeryn »

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #182 am: 04.12.2009, 01:08:08 »
Caelreth hat das fiese "L"-Wort Ingame erwähnt!  :o :P

"Keksigt ihn!"  :cookie:

Immerhin hat er dabei nicht urplötzlich ein Heiliges Symbol von Selûne aus der Gürteltasche gezogen :D ;)

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #183 am: 04.12.2009, 13:58:28 »
Licht? ;)

Davon wirst Du in Aeryns Gegenwart sicherlich auch genug abbekommen... sie hat extra einen magischen Gegenstand, um schönes helles Licht machen zu können (vielleicht nicht grad beim Verstecken).

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #184 am: 04.12.2009, 14:21:13 »
Du liegst richtig Aeryn ;)

Aber immerhin haben wir keine Selûne-Klerikerin in der Gruppe, das ist doch schon mal ein Anfang ;) . Schade, dass ich zur Zeit eher schlecht zu sinnvollen Postings komme, nachdem mir Caelreth so eine "Steilvorlage" gegeben hat ;) . Probiere aber mal heute noch was zu posten...


Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #185 am: 04.12.2009, 18:55:43 »
Komme wohl erst am Montag wieder sinnvoll zum Posten.

Aber da ich jetzt mit Faelar nicht den schwarzen Peter zugesteckt haben will und alles aufhalten kann ja einfach IG gechrieben werden, dass es jeder eher so machen will wie Aeryn und Caelreth vorgeschlagen haben, also, dass man etwas direkter nachfragt. Faelar wird zwar noch mürrischer als eh schon sein, aber na ja, ich denke ein Stocken in einem Online-Game wegen sowas wäre wohl auch nich so toll... ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #186 am: 07.12.2009, 18:07:02 »
So viel zu der Frage wie ihr die Drow finden könntet...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #187 am: 07.12.2009, 22:05:36 »
Ich denke, dass das wieder eine Situation ist, wo ich mit Faelar schon wieder einiges Ingame ausspielen kann, bei dieser weiteren "Steilvorlage". Ich glaube, dass mein Charakter mit diesem Plot eigentlich sehr gut bedient wird :)

Auch wenn ich mir als Spieler- ehrlich gesagt- noch viele andere Optionen vorstellen kann, wie man das ganze deuten könnte und welche Bewandnis das ganze haben könnte. Aber nicht unbedingt Faelar Ingame ;)

Wobei ich mir auch gerade Torinkas Ingame in dieser Situation vorstelle, wobei der wohl *solch* einen Auftrag und vorallem unter den Voraussetzungen jetzt wohl gänzlich abgelehnt hätte ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #188 am: 07.12.2009, 22:14:30 »
Wobei ich mir auch gerade Torinkas Ingame in dieser Situation vorstelle, wobei der wohl *solch* einen Auftrag und vorallem unter den Voraussetzungen jetzt wohl gänzlich abgelehnt hätte ;)

Torinkas? Mit Drow...reden? Nein ich denke das wäre nichts für ihn gewesen. Aber wartet ab bis ihr in trefft, jetzt brauche ich mir ja keine Gedanken mehr darum machen wie unbeliebt er sich macht und wievielen Leuten sein Auftreten den Spaß verderben könnten, also werde ich ihn endlich mal so richtig ausspielen können.
Aber das passiert wohl frühestens in Kapitel 2, wahrscheinlich sogar eher in Kapitel 3.
« Letzte Änderung: 07.12.2009, 22:24:08 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #189 am: 07.12.2009, 22:35:40 »
Tja, wie heißt es halt manchmal so schön:

"Nur ein toter Drow ist ein guter Drow!"

:twisted: :wink:

Ich bin schon ganz gespannt, wie es Ingame weiter geht und was mit der Dunkelelfe tatsächlich so los ist IG. Nur heute sollte ich in meinem müden Zustand eher nicht mehr im Inplay posten...


Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #190 am: 07.12.2009, 23:19:16 »
Oha. :suspicious:

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #191 am: 08.12.2009, 14:22:13 »
Machen wir jetzt die guter Cop, böser Cop-Nummer?

Hoffe das Täuchungsmanöver war in eurem Sinne, denn so können wir uns nach ihr umhören ohne Verdacht... hoffentlich

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #192 am: 08.12.2009, 14:30:50 »
Oha. :suspicious:

Na ja, dieser eine Aussprach:

"Nur ein toter Drow ist ein guter Drow!"

war eher scherzhaft gemeint und vorallem würde er von einem Prieser des Shevarash wahrscheinlich eher kommen ;)

Das hat nur bedingt etwas mit Faelar und der IG-Situation zu tun. Faelar muss sich wegen Pflicht und Karriere ja erst mal sicher sein, dass die Anschuldigungen absolut berechtigt sind und die Dunkelelfe jemand Unschuldigen getötet hat und damit möglicherweise ihr wahres Gesicht gezeigt hat.

Ist sicherlich ein großer Zwiespalt zwischen Drow-Hass und "guter Erfüllung seiner Pflicht" da momentan.

Nicht, dass du denkst, dass Faelar den Rest IG vor riesengroße Schwierigkeiten stellen wird bzw. dem Auftrag ;)

Edit: Ich hatte meinen Beitrag ansonsten noch etwas ergänzt.
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 14:31:49 von Faelar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #193 am: 08.12.2009, 16:13:51 »
So, hier hätten wir jetzt so eine Situation wo ich zumindest einen Bluffen-Wurf verlagen würde, auch wenn der SG nicht allzu hoch ist, da der Wirt ja keinen Grund hat diese Geschichte nicht zu glauben.

Dementsprechend: @Filidan: einmal auf Bluffen würfeln bitte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #194 am: 08.12.2009, 19:27:58 »
Ich habe mir mal die eine Goldmünze gestrichen.

Edit: Im Status.
« Letzte Änderung: 08.12.2009, 19:36:03 von Faelar »

  • Drucken