• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159025 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #210 am: 14.12.2009, 12:21:26 »
bildung & rpgn... nicht schlecht...  :wink:

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #211 am: 14.12.2009, 12:36:28 »
Der Stil ist unverkennbar. :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #212 am: 14.12.2009, 21:40:27 »
Ich entschuldige mich mal dafür, dass ich hier am WE nix gepostet habe ...

Aber ich war ganz gut beschäftigt und dazu kam eine Umfrage bei Anauoch sowie ein Level-Up bei Legacy of Fire.

Ich werde hier gleich dann mal etwas schreiben!

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #213 am: 15.12.2009, 17:16:47 »
Ich weiß derzeit nicht so ganz was wir dem erzählen sollen...

konstruktive Vorschläge?

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #214 am: 15.12.2009, 17:50:09 »
Mal abgesehen davon, dass Faelar dem guten Mann eh nicht den genauen Namen seiner Militär-Organisation nennen würde, hätte ich an dich Idunivor mal eine Frage:

Wie geheim sind eigentlich unsere konkreten Aufträge der N'Vaelahr so? Mal so allgemein angefragt. Dass wir die Aufträge jetzt nicht jedem dahergelaufenen Fischverkäufer oder feinlichem Dunkelelfen erzählen, ist klar. Aber wie sieht es sonst so, vorallem in solch einer Situation? Es geht mir dabei um den groben Hintergrund, der uns zur Dunkelelfe führt. Keine allzu konkreten Details (Befehl von Penaal Nachtstern und sowas)...

 

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #215 am: 15.12.2009, 18:31:10 »
Wie geheim sind eigentlich unsere konkreten Aufträge der N'Vaelahr so? Mal so allgemein angefragt. Dass wir die Aufträge jetzt nicht jedem dahergelaufenen Fischverkäufer oder feinlichem Dunkelelfen erzählen, ist klar. Aber wie sieht es sonst so, vorallem in solch einer Situation? Es geht mir dabei um den groben Hintergrund, der uns zur Dunkelelfe führt. Keine allzu konkreten Details (Befehl von Penaal Nachtstern und sowas)...

Also so richtig geheim sind sie nicht, es sind eher Aufträge für eine Art "Spezialeinheit". Ursprünglich waren die N'Vaelahr ja eine Geheimorganisation, da man sich im Alten Myth Drannor der Loyalitäten der einzelnen Adelshäuser ja nicht sicher sein konnte. Eine solche Situation herrscht zur Zeit allerdings nicht vor. Dementsprechend dürfte das mit den groben Details kein Problem werden. Allerdings solltet ihr nichts von den N'Vaelahr erwähnen, ihr wurdet quasi vereidigt niemandem von ihrer Existenz oder anderen Mitgliedern zu erzählen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #216 am: 15.12.2009, 19:12:09 »
Ach, ich hab jetzt einfach mal Ingame gepostet. Im nachhinein muss ich sagen, dass man sicherlich lange über den genauen Post-Wortlaut philosophieren könnte, aber manchmal ist vielleicht einfach besser ins kalte Wasser zu springen und sich an einem IG-Post mit seinem Charakter zu probieren, selbst wenn er nicht so ganz perfekt ist.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #217 am: 15.12.2009, 20:06:08 »
Ich mache mal während der Majordomus spricht ein Hunch mit dem Skill Sense Motive, ob ich vielleicht bei ihm mehr aus Mimik, Gestik und Körperhaltung noch herauslesen kann, selbst wenn es nur kleine und kurzfristige Details sind.

Da es keine angespannte Situation oder so ist, nehme ich mal Take 10 auf Sense Motive. Das macht dann genau den DC von 20.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #218 am: 15.12.2009, 20:23:34 »
Den festen DC von Hunch halte ich für ungeeignet in dieser Situation, da der Majordomus ja bemüht ist ebendies zu verhindern.

@Filidan:
1. Die 24 recht nicht für ein Ergebnis
2. Wer ist Phelix?
3. Wann kommst du dazu deinen Hintergrund fertig zu machen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #219 am: 15.12.2009, 20:25:16 »
Also, wenn der DC nicht fest ist, hätte ich mal gewürfelt. Das mache ich jetzt einfach mal...

Edit:

@Filidan:
1. Die 24 recht nicht für ein Ergebnis

17 ist dann freilich auch gescheitert. Na ja, dann denkt Faelar sich eben seinen Teil  :P :wink:

Edit 2:

2. Wer ist Phelix?

Ein anderer Account von Filidan.
« Letzte Änderung: 15.12.2009, 20:27:51 von Faelar »

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #220 am: 15.12.2009, 20:43:27 »
@Phelix: das passiert wenn man gerade noch in nem anderen Account schaut und dabei den Namen verwechselt.

@Hintergrund: mach die Bögen erst mal zu, ich habe im Moment nicht so den Kopf dafür ( viel zu tun im Job ), aber ich reiche es dann dir nach und du kannst es im Charbogen rein kopieren

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #221 am: 15.12.2009, 21:13:42 »
@Hintergrund: mach die Bögen erst mal zu, ich habe im Moment nicht so den Kopf dafür ( viel zu tun im Job ), aber ich reiche es dann dir nach und du kannst es im Charbogen rein kopieren

ok
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #222 am: 15.12.2009, 21:54:36 »
Nochmal entschuldigung dass du trotz Versprechen nix kam von meiner Seite aus!

Mein Internet ist gestern abend ausgefallen und funzt seit gerade eben erst ...

Ich setzte mich erneut an einen Ingamepost nun!

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #223 am: 15.12.2009, 22:08:15 »
Edit: Hat sich erledigt, ich hatte das etwas im Info-Topic überlesen.
« Letzte Änderung: 15.12.2009, 22:08:59 von Faelar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #224 am: 16.12.2009, 09:27:33 »
@Caelreht: Diplomatie bitte
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken