• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157063 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #240 am: 17.12.2009, 19:34:49 »
Ist natürlich immer sehr schade, wenn auf einer falschen Grundlage Ingame seinen Post absetzt.

Leider kann man halt die Zeit nicht noch mal zurückdrehen bzw. einige Posts müssten dann wohl noch entsprechend angepasst werden. Na ja ist halt alles nun mal so passiert, wie es halt passiert ist.

Eigentlich warte ich auch vorallem darauf, was Filidan IG vorschlägt bzw. machen will. Bei ihm könnte ich mir noch am ehesten vorstellen, dass er jetzt an dem Anwesen noch etwas "herumschleichen" will, so wie mein bisheriger Eindruck gewesen ist ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #241 am: 17.12.2009, 19:54:58 »
Dementsprechend habe ich auf ein anderes Posting meine Reaktion gepostet.

Andernfalls hätte ich nämlich sicherlich zu dem was Idunivor da zuvor geschrieben hat auch noch Stellung bezogen  ::)

Tja, ist jetzt nicht mehr zu ändern, dank Faelars gutem Diplomatiewurf wird es ja auch keinen Beschwerdebrief an die Königin geben, also ist es nicht wirklich schlimm.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #242 am: 19.12.2009, 11:17:51 »
sorry fuer die puase.

war die ltzten tage im krankenhaus und bin heut auch sehr fertig.
werde schauen, dass ich morgen was zusammen bekomme. ciao!

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #243 am: 19.12.2009, 13:15:12 »
So habe meinen Beitrag mal erweitert Ingame und uns aufs Zimmer geschoben!

@ Caelreth

Mein Charakter ist halt von seinem Hintergrund her, nicht wirklich der Allernetteste, ums mal so zu sagen. Es gab einige Zeit-Perioden, in denen er sich von Hass und Rache hat leiten lassen und ich denke, dass solche Zeiten nicht spurlos an einem vorüber gehen auf das Wesen eines Chars bezogen. Das schlägt sich wohl im Verhalten auf solche Situation schon irgendwie durch.

Ich habe zwar etwas nachgegrübelt darüber, aber ein anderes Ausspielen war irgendwie schwerlich möglich gewesen in der Szene nu. Wollte ich dir nur als dein Mitspieler vorsichtshalber OoC sagen :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #244 am: 19.12.2009, 17:27:50 »
@Faelar: Gar kein Problem ich kann damit gut umgehen! Im Gegensatz zu so manchem hier im Gate kann ich durchaus IC und OOC trennen ^^

Ich hab IG nunmal einen Bock geschossen und dafür hab ich auch einen Rüffel verdient ;-)

Habe auch nix dagen wenn die Beziehung zwischen Caelreth und Faelar weiter frostig bleibt die beiden SC sind halt sehr unterschiedlich und Caelreth wollte ich auch nicht ganz so einfach gestalten (weltfremd/leicht arrogant). Allerdings nur so bis zu einem Maß, dass es die anderen SC nicht nervt, dass wir beide uns dauernd fetzen ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #245 am: 20.12.2009, 15:33:57 »
Also wollt ihr heute noch irgendwo hin (ich gehe da mal ganz schwer von aus). Wenn ja, wo? Ich würde jetzt ja mal auf den "Goldenen Eber" tippen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #246 am: 20.12.2009, 15:35:57 »
Also wollt ihr heute noch irgendwo hin (ich gehe da mal ganz schwer von aus). Wenn ja, wo? Ich würde jetzt ja mal auf den "Goldenen Eber" tippen.

Du tippst goldrichtig. Das war Faelars nächstes Ziel. Er wollte sich aber mit den anderen noch etwas absprechen in manchen Details.

Ich weiß jetzt nicht genau, ob da Caelreth z.B. Incharacter heute noch hingeht, aber Faelar wollte dort auf jeden Fall mal hingehen.
« Letzte Änderung: 20.12.2009, 15:45:09 von Faelar »

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #247 am: 21.12.2009, 17:23:25 »
Ich warte noch mal ein bißchen auf Caelreth IG.

@ Idunivor

Du wirst es äußerst seltsam finden, dass ich diese Info fürs IG brauche, aber:

Offiziell gibt es Mask noch in den FR, oder? Seinen ähm "Wandel" wird vermutlich kein Sterblicher mitbekommen haben und es gab da so eine Gottheit, die sich selbst gerne als andere Götter "verkleidet"... ;)

Der Sinn des ganzen dürfte dann schon noch klar werden, auch wenn die Frage wegen dem momentan Inplay recht seltsam wirkt womöglich...

Eine zweite Frage hätte ich dann noch:
Kann man sich die Sprache Drow und das Elfische wie Deutsch und "Österreichisch" vorstellen Ingame?


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #248 am: 21.12.2009, 18:44:52 »
Ja und Ja.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #249 am: 22.12.2009, 08:51:59 »
Ich werde wohl frühestens morgen am späten Nachmittag dazu kommen wieder reinzuschauen, wäre schön, wenn ihr bis dahin noch ein bisschen vorwärts kommen und euch entscheiden würdet zum Eber zu gehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #250 am: 22.12.2009, 13:47:59 »
Ich werde wohl frühestens morgen am späten Nachmittag dazu kommen wieder reinzuschauen, wäre schön, wenn ihr bis dahin noch ein bisschen vorwärts kommen und euch entscheiden würdet zum Eber zu gehen.

Ich habe ja schon Ideen, was ich als nächstes posten könnte. Der Fairness halber wollte ich halt auf Caelreth warten. Zur Not kann ich ja in meinen Post noch etwas hinzueditieren und ich poste dann einfach noch mal neu, wenn das Caelreth bzw. Jul lieber wäre. Morgen würde ich dann allerdings schon etwas posten, denn eine Kleinigkeit wollte ich schon noch Incharacter bereden, bevor wir zum Goldenen Eber gehen...
« Letzte Änderung: 22.12.2009, 13:50:28 von Faelar »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #251 am: 22.12.2009, 19:56:38 »
Ich habe dann mal gepostet, werde in nächster Zeit dann wohl eher weniger dazu kommen ...

Ich wünsche alen Mitspielern dann hier schöne Weihnachtstage, wie auch immer ihr sie verlebt.

Gruss, Caelreth/Jul

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #252 am: 22.12.2009, 21:31:13 »
@ Idunivor

Ich denke, dass du demnächst durchaus mal zum Goldenen Eber schieben kannst. Wenn jemand noch etwas zu dem, was Faelar gesagt hat, bemerken will, dann kann er das ja noch in seinem Inplay-Beitrag so andeuten.

Ansonsten wirkt Faelar etwas vor dem Ankunft in die Taverne wieder Message auf die ganze Gruppe.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #253 am: 23.12.2009, 09:31:34 »
Ich wünsche alen Mitspielern dann hier schöne Weihnachtstage, wie auch immer ihr sie verlebt.

Da schließe ich mich mal an.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #254 am: 24.12.2009, 08:46:10 »
Mein rechtes Ohr ist heute morgen taub gewesen, ich hatte einen ziemlichen Druck im Kopf und ich kann mich irgendwie nicht wirklich großartig konzentrieren. Könnte sein, dass ich die Tage über ausfalle, aber es ist ja sowieso eh Weihnachten... (Mal schauen wie gut man da nen Arzt findet, ich hoffe mal, es ist ansonsten nichts ernstes...)

Ziemlicher Mist das ganze!  ::)


  • Drucken