• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 156933 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #300 am: 12.01.2010, 16:55:45 »


So, nur deutlich weniger verziert und auch nicht ganz so stabil.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #301 am: 12.01.2010, 20:57:01 »
Habe mal meinen Ingame-Post etwas erweitert.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #302 am: 12.01.2010, 21:15:48 »
Hach, es drei Jahre gedauert bis ich endlich diesen Kommentar in einer Online-Runde einbauen konnte, jetzt bin ich erstmal für einige Tage überglücklich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #303 am: 12.01.2010, 21:24:58 »
Muss irgendwie der Typ gewesen sein, den ich als böser Charakter in BG2 samt seiner Truppe immer gekillt habe ;) . Aber die Ausrüstung war irgendwie nicht so der Hit, obwohl sie schon als Trophäe ganz nett gewesen wäre, wenn sie einem nicht später wieder abgenommen werden würde...

 :twisted: :P

 
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 21:28:37 von Faelar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #304 am: 12.01.2010, 21:30:47 »
Muss irgendwie der Typ gewesen sein, den ich als böser Charakter in BG2 samt seiner Truppe immer gekillt habe ;) . Aber die Ausrüstung war irgendwie nicht so der Hit, obwohl sie schon als Trophäe ganz nett gewesen wäre, wenn sie einem nicht später wieder abgenommen werden würden...

 :twisted: :P

Aber der Krummsäbel in Teil 1 war prima, wenn man genug Zeit investiert hat um ihn zu klauen. Denn ihn zu töten war damals doch noch arg schwierig.
Eigentlich warte ich ja auch noch auf ne Chance ihn irgendwie in einem selbstzweiflerischen Monolog seitens eines NSC zu verwursten, aber das erfordert ziemlich viek Vorbereitungen, damit es gut rüber kommt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #305 am: 12.01.2010, 22:26:03 »
Irgendwie ist so viel Zeit zum Überlegen auch gar nicht gut, dann komme ich irgendwie auf blöde Ideen, was ich als mit dem Jungen des Wirtes anstellen könnte und am Ende weiß der IG nicht wirklich was besonderes über den ganzen Fall  ::) :P

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #306 am: 12.01.2010, 22:34:55 »
Irgendwie ist so viel Zeit zum Überlegen auch gar nicht gut, dann komme ich irgendwie auf blöde Ideen, was ich als mit dem Jungen des Wirtes anstellen könnte und am Ende weiß der IG nicht wirklich was besonderes über den ganzen Fall  ::) :P

Solange ihr ihn nicht fesselt und in irgendeinen Brunnen werft oder so was...
Rollenspieler kommen da ja von Zeit zu Zeit auf etwas merkwürdige Ideen, wenn sie zu viel Zeit zum nachdenken haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #307 am: 13.01.2010, 20:14:32 »
Ist zwar jetzt Ingame noch nicht relevant aber mal für die Zukunft:

Wenn es mal zu solchen Situationen IG kommt würde ich einfach "10 nehmen" auf den jeweiligen Wurf:

Zitat
An elf who merely passes within 5 feet of a secret or concealed door is entitled to a Search check to notice it as if she were actively looking for it.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #308 am: 13.01.2010, 20:23:29 »
OK.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #309 am: 15.01.2010, 12:28:34 »
Soll ich euch in den "Zapfhahn" schieben?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #310 am: 15.01.2010, 13:13:53 »
Jap, mach das mal, echte anhaltspunkte haben wir ja keine wo es sich lohnt noch in der Nacht weiter zu suchen...

ich denke das ein Besuch bei der Dunkelelfe am besten wäre, aber schwierig da ran zu kommen oder?

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #311 am: 15.01.2010, 13:21:56 »
Ja²

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #312 am: 15.01.2010, 13:30:46 »
Jap, mach das mal, echte anhaltspunkte haben wir ja keine wo es sich lohnt noch in der Nacht weiter zu suchen...

Naja, einen kleinen Zaunpfahl hatte ich für euch schon noch ausgepackt, aber den müsst ihr schon selbst finden, nochmal winke ich mit ihm nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #313 am: 15.01.2010, 13:51:00 »
Ich kann mal die Tage ins Taktik-Topic die einzelnen Zitate hineinschreiben, die sich direkt oder indirekt mit dem Mord befassen.

Aber ich weiß nicht Idunivor, ob du alles so richtig einschätzt: Für den SL ist manches einfach leichter zu erkennen, als für die Spieler, weil du um die Hintergründe genau weißt. Deswegen sticht dir vielleicht etwas ins Auge, was anderen nicht so ins Auge sticht.
Das Verhalten des Jungen war auffällig, aber ich bin mir sicher, dass du das nicht meinst...



Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #314 am: 15.01.2010, 13:53:22 »
So, in euer Zimmer könnt ihr euch dann auch selbst schieben oder wenn ihr wollt auch noch unten bleiben falls euch der Sinn nach etwas besserer Unterhaltung steht, als es im Eber der Fall war.

Zitat
Deswegen sticht dir vielleicht etwas ins Auge, was anderen nicht so ins Auge sticht.

Von ins Augen stechen ist wohl auch nicht zu sprechen und "Zaunpfahl" war wohl auch übertrieben. Es ist eher ein Nebensatz, der eine für euch äußerst interessante Information enthält und ich denke wenn alle es sich alle noch mal gründlich durchlesen wird es auch irgendwem auffallen.

edit: So ich habe den link zu dem "Gesang" im ingame-Thread korrigiert, er sollte dann jetzt auch zu dem richtigen Lied führen, ich hätte ja lieber nen anderes genommen, aber das habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
« Letzte Änderung: 15.01.2010, 13:56:21 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken