• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 158936 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #330 am: 17.01.2010, 17:59:42 »
Die kommende Woche wird bei mir ziemlich stressig, Idunivor. Da weiß ich nicht, ob ich so gut zum Posten komme. Habe da am Freitag eine für mich ganz wichtige Prüfung, auf die ich mich noch etwas vorbereiten muss. Ist nicht hochkomplex, aber etwas Vorbereitung bedarf es da auf jeden Fall noch. Und da mangelt es mir ggf. etwas an der "Kreativität" zum Ingame schreiben. Aber ich mach mich jetzt noch mal an ein Post. Die restliche Zeit schauts eher schlecht aus bis einschließlich Freitag. Ich hoffe wir fallen bis dahin in kein allzu tiefes Loch ;)

Ist ja kein Problem, mir geht es ja gar nicht so viel anders derzeit. Aber es ist immer schön, wenn ich das dann auch weiß und mich nicht fragen muss, woran es liegt, dass es nicht vorwärts geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #331 am: 17.01.2010, 19:54:33 »
@Faelar: Ich bezog mich übrigens mit dem Hinweis auf die Sache mit der Leiche, die noch nicht begraben ist und somit den Gondtempel zu einer logischen Anlaufstation macht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #332 am: 17.01.2010, 20:40:56 »
Ich muss mich da wohl wieder mal entschuldigen ...

Bei mir ist es weniger ein Kreativitäs als vielmehr ein Zeitproblem. Prüfungsphase steht wieder vor der Tür, gleichzeitig wird nun bei Anauroch gekämpft und so ein hochstufiger Kampf nimmt doch recht viel Aufmerksamkeit in Anspruch (bzw. Recherche) weswegen ich trotz meines Austieges bei Legacy of Fire hier in dieser Runde nicht so zum posten komme wie ich es gerne würde. Ich werde aber heute abend noch etwas abliefern und mal schauen dass es nach dem Kampf bei Anauroch von meiner Seite aus hier mehr Input gibt, denn es passt eigentlich gar nicht zu Caelreth dass er sich hier so schweigsam gibt.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #333 am: 18.01.2010, 16:05:37 »
ich komme leider erst am samstag wieder zum posten. sollte bis dahin dringend etwas von cullen benoetigt werden dann bitte ich landar... aeh... faelar ihn mit zu ziehen.   ::)

ansonsten kann ich zur augenblicklichen lage auch nichts sagen was nicht bereits gesagt wurde. sorry...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #334 am: 18.01.2010, 19:15:06 »
Soll ich euch zum nächsten Tag schieben?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #335 am: 18.01.2010, 23:04:17 »
Ich muss dich mal am Ende der Kampagne etwas fragen, Idunivor, was mich doch etwas überrascht hat IG. Aber da es- rein theoretisch- noch für die Kampagne wichtig sein könnte, versuche ich mir mal die Frage für später zu merken und kann sie jetzt wohl noch nicht stellen.

Ich bin ja immer ein Mensch, der immer viel "andeutet", aber das klingt jetzt womöglich so, als ob es alles mögliche sein könnte, was ich meine ;) . Aber vielleicht kannst du dir ja doch denken, was ich in etwa meine...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #336 am: 18.01.2010, 23:09:02 »
Ich muss dich mal am Ende der Kampagne etwas fragen, Idunivor, was mich doch etwas überrascht hat IG. Aber da es- rein theoretisch- noch für die Kampagne wichtig sein könnte, versuche ich mir mal die Frage für später zu merken und kann sie jetzt wohl noch nicht stellen.

Ich bin ja immer ein Mensch, der immer viel "andeutet", aber das klingt jetzt womöglich so, als ob es alles mögliche sein könnte, was ich meine ;) . Aber vielleicht kannst du dir ja doch denken, was ich in etwa meine...

Nein, kann ich eigentlich nicht derzeit.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #337 am: 19.01.2010, 17:23:12 »
@Caelreth: Magst du deinen post erweitern und die Divination gleich dran hängen? Es sieht ja nicht so aus, als wollte noch jemand auf die Frage antworten und ich denke ihr habt im Taktik-Topic ja ne solide Frage formuliert (und ich auch schon ne solide Antwort von Corellon).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die dritte Eiche von links
« Antwort #338 am: 19.01.2010, 21:25:24 »
@Idunivor: Mach ich im Laufe des Abends noch!

Gruß, Schreckenscaelreth
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #339 am: 19.01.2010, 23:45:33 »
So Posting ist modifziert. Kosten für Divination streich ich mir gleich mal ab ...

Zitat von: SRD bzgl. Divination
... that is to occur within one week.

Da es in Faerûn keine Woche gibt, nehme ich an, man kann dies auf einen Zehntag ausdehen?  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #340 am: 20.01.2010, 08:46:00 »
So Posting ist modifziert. Kosten für Divination streich ich mir gleich mal ab ...

Zitat von: SRD bzgl. Divination
... that is to occur within one week.

Da es in Faerûn keine Woche gibt, nehme ich an, man kann dies auf einen Zehntag ausdehen?  :wink:

Jepp, aber das nehme ich auch nicht so genau mit dieser Einschränkung.

Ich habe auch noch den Prozentwurf wegen des Erfolges gemacht, der aber ausreichend war.

edit: @Caelreth: Ich habe dir auch noch den Weihrauch im Status gestrichen.

Und jetzt habt ihr auch ne Antwort von Corellon, auch wenn sie wohl nicht wirklich eindeutig ist.
« Letzte Änderung: 20.01.2010, 08:49:35 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die dritte Eiche von links
« Antwort #341 am: 20.01.2010, 14:28:14 »
@Idunivor: Ich hatte mir die Divinationkomponente bereits abgestrichen.

Ich hatte ursprünglich fünf eingekauft. Hab mir jetzt 4/4 eingetragen, da ich den Zauber wrsl. erstmal nicht brauchen werde.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #342 am: 20.01.2010, 18:09:37 »
@Idunivor: Ich hatte mir die Divinationkomponente bereits abgestrichen.

Ich hatte ursprünglich fünf eingekauft. Hab mir jetzt 4/4 eingetragen, da ich den Zauber wrsl. erstmal nicht brauchen werde.

Ah ok, ich hatte das mit dem 4/4 anders interpretiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #343 am: 20.01.2010, 18:49:58 »
Ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim rätseln, was das nun wieder bedeuten soll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #344 am: 20.01.2010, 20:08:29 »
Ich wünsche euch dann mal viel Spaß beim rätseln, was das nun wieder bedeuten soll.

Ich kann mich dann am Samstag, wenn ich Zeit dafür habe dann etwas mit dem Ingame-Rätsel beschäftigen.

Na ja, irgendwelche Antworten von Shar wären wohl noch rätselhafter als dies gewesen.
Wobei es die armen Shar-Kleriker schon ziemlich schwer haben... wie kann man bloß herausfinden, ob das "Opfer" auch wirklich 25 gp wert ist?  :twisted: :wink:


  • Drucken