• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157089 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #345 am: 22.01.2010, 18:09:03 »
Soll ich euch btw. schon mal zum nächsten Tag schieben? Oder wollt ihr an diesem noch etwas machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #346 am: 23.01.2010, 14:20:59 »
Irgendwelche Verhandlungen mit Gond-Priestern oder Angehörigen ist nicht so Faelars Fall; so viel taugt seine Selbsteinschätzung schon noch ;)

Caelreth scheint ja momentan ziemlich im Stress zu sein, aber dann warten wir halt auf seine jeweiligen Posts! Idunivor scheint ja auch mit Prüfungen ansonsten im Moment beschäftigt zu sein...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #347 am: 23.01.2010, 15:24:04 »
Caelreth scheint ja momentan ziemlich im Stress zu sein, aber dann warten wir halt auf seine jeweiligen Posts! Idunivor scheint ja auch mit Prüfungen ansonsten im Moment beschäftigt zu sein...

Jein, wenn ich am Wochenende frei hab kann ich auch nicht den ganzen Tag lernen und dementsprechend komm ich schon immer dazu mal kurz hier rein zu schauen und zu posten. Könnte aber sein, dass das nächste Woche nen bisschen weniger wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #348 am: 25.01.2010, 19:20:52 »
So, ich hab mal den nächsten Tag eingeläutet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #349 am: 25.01.2010, 20:45:59 »
4. Tarask im Jahr des Aufstiegs des Elfenvolkes 1475 TZ

Ich hoffe, dass wir es nur 1375 TZ haben. Ansonsten würde Faelars Schattengewebemagie wohl nicht mehr funktionieren ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #350 am: 25.01.2010, 20:59:02 »
Tja, da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen und diesmal hat ihn auch jemand bemerkt. Bei der letzten Datumsangabe war er nämlich auch schon da.
Wobei Schattengewebemagie auch in der 4E (wobei es nicht erwähnt wird) noch existieren dürfte, nur eben nicht mehr Shar untertan ist. Sonst wären ja die Umbravar im Leben nicht in der Lage gewesen ihr Reich beisammen zu halten (zumal die Spellplague ja scheinbar weder Umbra noch Sakkors hat fallen lassen, was aber auch einfach nur schlechtes design sein könnte, das findet man in den 4E-FR ja leider öfters).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #351 am: 25.01.2010, 21:21:55 »
@ Caelreth

Der Zauberstab ist eine Wand of Cure Light Wounds (CL 1) mit 50 Ladungen. Ich würde sie mir mal aus dem Status austragen, sobald sie in deinem Status drinsteht ;)

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die dritte Eiche von links
« Antwort #352 am: 28.01.2010, 12:38:08 »
@Faelar: Dankeschön! Wollte eigentlich gestern schon gepostet habe, war dann aber irgendwie unglaublich müde plötzlich ...

Post von mir kommt gen heute abend, dann schiebe ich uns auch mal zum Tempel ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #353 am: 28.01.2010, 17:50:55 »
Eigentlich könnte Idunivor auch gleich, wenn er will, zum Tempel selber spulen. Man kann ja in der Vergangenheit IG auch noch eine Kleinigkeit ausspielen, das macht ja nix ;)

Dann kannst du für Caelreth gleich im Tempel selbst posten, Jul ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #354 am: 28.01.2010, 17:54:57 »
Werd ich auch gleich irgendwann machen, bin aber gerade erst aus der Uni wieder da.

edit: done
« Letzte Änderung: 28.01.2010, 18:14:02 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #355 am: 28.01.2010, 22:42:06 »
So mein Post ist raus ... hoffentlich okay so!

Status ist auch upgedatet, Divination wieder gutgeschrieben ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #356 am: 31.01.2010, 19:11:07 »
Ich sähe es im übrigen gern, wenn sich das Tempo hier mal ein bisschen erhöhen würden, denn die derzeitige Geschwindigkeit ist irgendwie nicht so berauschend. Ich hatte in letzter Zeit ja auch nicht so viel Zeit und hab dementsprechend selbst nicht allzu viel Tempo gemacht, aber das wird sich ab Mittwoch wieder ändern, da ich dann mit den Klausuren für dieses Semester durch sind.

Es ist ja von meiner Seite aus kein Problem, wenn man mal keine Zeit hat (und ich werde so schnell auch niemanden wegen mangelnder postingrate rausschreiben). Aber ich sehe es immer gern, wenn ich wenigstens weiß, dass jemand nicht so viel Zeit hat. Ne einfacher Einzeiler im OoC reicht ja schon, aber ich werde zu dem Zweck jetzt auch mal nen richtigen Abwesenheitsthread eröffnen.
Derzeit ist es natürlich an Caelreth zu reden und dementsprechend können die anderen wenig machen, aber ich möchte mal darauf hinweisen, dass sich die Charaktere ja nicht an einem Ort befinden an dem sie zwingend zusammenbleiben müssen und es gibt durchaus noch einige Dinge, die die anderen mache könntet. Faelar hat da im Taktikthread ja schon ein paar Ungereimtheiten angesprochen, denen man vielleicht noch nachgehen könnte und außerdem gibt es da einen Skill, der mit "I" anfängt und "nformationen sammeln" aufhört.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #357 am: 01.02.2010, 18:32:11 »
@ Idunivor

Ich poste dann voraussichtlich morgen noch mal wieder.

Ich mache dann auch der Beschleunigung wegen auch gleich mal einen Search-Check vorsichtshalber halber, selbst wenn der Hohepriester des Gond es nicht erlauben würde, dass man die Leiche näher anschaut. Rauseditieren kann man ja immer etwas...
« Letzte Änderung: 01.02.2010, 18:32:26 von Faelar »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #358 am: 01.02.2010, 19:08:25 »
Vollkommen recht hat Idunivor ...

In meiner eigenen Runde hätte ich Caelreth wohl auch schon angerüffelt. Habe derzeit leider etwas Klausurstress, das merkt man bei Anauroch wohl auch vom Tempo her. Ich werde mir aber für die Zukunft zusehen, dass wenn ich bei Anauroch antworte, ich dann kurz auch etwas Zeit für diese Runde nehme, damit dass Tempo etwas vorankommt. Werde dann direkt gleich auch mal was IG posten.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #359 am: 02.02.2010, 18:47:17 »
@ Idunivor

Da das gerade etwas doof ist, weil ich noch auf Caelreth warten müsste, muss ich das ausnahmsweise OoC fragen:

Lohnt sich eigentlich noch ein Search-Check oder hat Caelreth alles herausgefunden, was rein theoretisch möglich war?
Dürfte ich für eine Untersuchung ggf. die Leiche vorsichtig berühren und etwas drehen IG?

  • Drucken