• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159173 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #390 am: 15.02.2010, 16:36:07 »
Caelreth und Faelar zu Antistes, Cullen beobachtet den Majordomus (bzw. das Anwesen von Fürst Illmeth) und was macht der Rest?

Eine der anderen beiden Truppen begleiten, Jilos Familie besuchen oder sich einfach so umhören?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #391 am: 16.02.2010, 12:23:33 »
Ich warte noch bis heute Abend und dann entscheide ich einfach wo Filidan mitgeht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #392 am: 16.02.2010, 19:45:57 »
Ich warte noch bis heute Abend und dann entscheide ich einfach wo Filidan mitgeht.

Gut in Ordnung. Habe mich und Faelar mal zum Tempel geschoben, wenn es recht ist.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #393 am: 16.02.2010, 20:19:27 »
Ich warte noch bis heute Abend und dann entscheide ich einfach wo Filidan mitgeht.

Gut in Ordnung. Habe mich und Faelar mal zum Tempel geschoben, wenn es recht ist.

Dürfte kein Problem sein. Idunivor ist ja Moderator. Wenn er der Meinung ist, dass Filidan mit uns beiden mitgeht, dann kann er das einfach in den Inplay-Post mitreineditieren, Caelreth ;)
« Letzte Änderung: 16.02.2010, 20:19:40 von Faelar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #394 am: 16.02.2010, 23:21:46 »
Ich habe jetzt einfach mal entschieden, dass Filidan die anderen beiden begleitet. Es dürfte auch nicht so schlimm sein, dass er keine Ränge in Verstecken hat, denn dafür sind die Gegebenheiten an dem Tor eher schelcht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #395 am: 17.02.2010, 17:36:04 »
Hiho,

sorry  für meine lange Abstinenz, ich schaue zwar normalerweise  täglich rein, aber das war mir letzte Woche wegen Terminen für die Firma und sehr viel Arbeit nicht vergönnt. Dann kam am Wochenende Fastnacht dazu, wo ich auch sehr eingespannt war.

Aber ich gelobe Besserung.

Grüße
 

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #396 am: 18.02.2010, 15:14:11 »
@ Idunivor

Faelar wird erst einmal nichts sagen. Das soll Caelreths Angelegenheit sein. Allerdings hat Faelar Glibness noch mal auf sich gewirkt. Nicht weil er dem Tempelvorsteher eine erfundene Lügengeschichte auftischen will, sondern weil er die Geschichte mit Deskar und der Bezauberung etwas verschleiern will, bevor sich daraus in der Zukunft Probleme ergeben würden. Denn die ganze Wahrheit dazu würde Faelar nicht erzählen wollen.

Wenn Caelreth das natürlich alles erzählen würde, gäbe es vielleicht ein künftiges Problem, aber das ist jetzt nichts, was man großartig im OoC besprechen sollte ;) . Dazu überlege ich mir auf jeden Fall aber noch etwas. Ich will auf gar keinen Fall jemanden in seinem Charakterspiel beschneiden; das ist mir schon sehr wichtig :) . Muss ich halt mal mein Köpfchen dann entsprechend anstrengen; nicht überall gibt es nur "gebratene Tauben, die einem in den Mund fliegen" ;) .

« Letzte Änderung: 18.02.2010, 15:16:47 von Faelar »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #397 am: 20.02.2010, 00:51:39 »
So hab eben gepostet, hat leider etwas gedauert.

Faelar darf sich aber von Caelreth Seite aus gerne in das Gespräch einmischen.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #398 am: 20.02.2010, 20:35:31 »
Wenn man sich lange genug Zeit lässt, um eine Lüge für die eigene Zauberanwendung zu finden, kommt dabei fast etwas glaubwürdiges dabei heraus, dass nicht so leicht zu widerlegen ist. Vorallem da uns der Tempelvorsteher jetzt für etwas naiv oder so hält ;)

Edit: Ansonsten poste ich voraussichtlich morgen wieder. So etwas Abstand dazwischen ist ja auch manchmal nie schlecht oder so ;)
« Letzte Änderung: 20.02.2010, 21:17:03 von Faelar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #399 am: 21.02.2010, 12:42:51 »

Die Karte gefällt mir allerdings nicht sonderlich gut, da sie sich nur schwerlich mit den angegebenen Bevölkerungszahlen und den anderen offiziellen Angaben vereinbaren lässt. Nach offiziellem Regeltext sollten es etwa 20 Gebäude mehr innerhalb der Mauern sein.  Dementsprechend fungiert sie für mich nur als grobe Orientierung für den Aufbau Essembras.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #400 am: 21.02.2010, 13:08:44 »
Sieht aber immerhin hübsch aus. :)

Und der Majordomus ist dann auch unten in dem abgegrenzten Teil, wo das Schloss ist? Dann macht es natürlich recht wenig Sinn, sich da aufzuhalten... einfach zu auffällig. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #401 am: 21.02.2010, 14:31:51 »
Sieht aber immerhin hübsch aus. :)

Und der Majordomus ist dann auch unten in dem abgegrenzten Teil, wo das Schloss ist? Dann macht es natürlich recht wenig Sinn, sich da aufzuhalten... einfach zu auffällig. ;)

Ganz genau, das untere ist das anwesen Fürst Illmeths und dort drinnen ist auch der Majordomus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #402 am: 21.02.2010, 23:53:50 »
@ Idunivor

Habe zwar schon große Teile meines Inplay-Posts fertig geschrieben, aber komme wahrscheinlich erst morgen dazu den Text gar fertig zu schreiben und ihn IG reinzusetzen.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #403 am: 22.02.2010, 14:55:14 »
Übrigens finde ich echt das Dogma von Maks-Priestern das coolste Dogma überhaupt in den FR:

"Lüge nicht, wenn du stattdessen eben einen völlig falschen Eindruck von der Wahrheit vermitteln kannst."

Wenn ich irgendwann einmal zu einer 1372 TZ Kampagne in den FR komme, dann werde ich auf jeden Fall mal einen Mask-Kleriker ausprobieren darin, denn in späteren FR-Kampagnen vom Datum her, ist das nicht so ohne weiteres möglich ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #404 am: 22.02.2010, 15:05:37 »
So, ich habe dann auch gleich mal geantwortet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken