• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159247 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #405 am: 22.02.2010, 15:30:11 »
Zur Not kann schon auch Faelar das Gespräch mit der trauerenden Familie führen, weil Glibness bei ihm ja aktiv ist. Da kann er dann wenigstens ganz ungeniert sein Mitgefühl voheucheln, das eigentlich bei ihm so nicht vorhanden ist ;) . Caelreth hat ja zur Zeit noch ein paar andere Baustellen ;)


Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #406 am: 22.02.2010, 15:41:49 »
@ Caelreth

So ein Kommentar von einem chaotisch gutem Corellon Larethian Priester in der Szene wäre vielleicht doch was ganz nettes. Ich habe mich jetzt einfach mal spontan entschlossen einfach auf dich zu warten und nur dann weiter zu posten, wenn ich das Gefühl habe, dass es bei dir wohl sehr stressig zugeht derzeit ;)

So einen Char mit ein paar Antihelden-Elemente wie Faelar zu spielen, fällt mir manchmal nicht immer gar so leicht als Spieler ;)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #407 am: 22.02.2010, 16:24:35 »
Jo hab gerade bei Anauroch gepostet und bei Legacy of Fire ist ja gerade auch ruhig ...

Ich poste hier gleich auch noch was. Keine Sorge!

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die dritte Eiche von links
« Antwort #408 am: 24.02.2010, 00:42:07 »
Argh kam schon wieder nicht zum posten, war leider unplanmäßig auch den ganzen Tag unterwegs heute.

Ich werde allerdings gleich noch was schreiben!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #409 am: 24.02.2010, 00:46:12 »
Das wäre schön.

Es wäre aber auch gut, wenn die anderen drei entscheiden würden, was sie machen wollen, denn so lange wird ihr kleiner Ausflug zum anwesen ja nicht gedauert haben und sie sind zeitlich immernoch etwa gleich auf mit Faelar und Caelreth und ich würde nur ungern ein zu großes Ungleichgewicht zwischen den beiden Teilgruppen erzeugen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #410 am: 24.02.2010, 07:52:07 »
Ich denke mal wir werden dann erstmal zurückgehen und sehen, was die anderen erreicht haben... ich wüsste momentan echt nicht, was wir sonst aktuell groß machen könnten.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #411 am: 24.02.2010, 08:05:50 »
das oder frust-saufen.  :wink:

na! gehen wir zurueck zu den anderen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #412 am: 24.02.2010, 13:14:29 »
Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich euch "zufällig" vor dem Tempel wieder aufeinander treffen lassen, sobald die anderen beiden drinnen fertig sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #413 am: 24.02.2010, 13:24:16 »
Klar, passt. Da können wir dann ja sinnvoll weitermachen. :)

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #414 am: 24.02.2010, 17:29:31 »
Die Fußnoten wären nur dann wichtig, wenn man die Passagen von Caelreth, mir und dem Tempelvorsteher-NSC von Idunivor nicht gelesen hat. Ich wollte das ganze IG einfach etwas abkürzen. Es steht ja alles IG. Und jeder sollte eben auf dem gleichen Informationsstand sein. So genau berichtet Faelar halt nur gedämpft und unauffällig auf dem Zimmer im Zapfhahn. Deswegen habe ich mal auf unser Zimmer zurückgeschoben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #415 am: 24.02.2010, 17:54:53 »
Darf ich euch schon weiterschieben oder wollt ihr euch noch weiter besprechen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #416 am: 24.02.2010, 21:24:28 »
ad faelar>  hey danke fuer die muehewaltung.  :)

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die dritte Eiche von links
« Antwort #417 am: 25.02.2010, 12:44:29 »
Darf ich euch schon weiterschieben oder wollt ihr euch noch weiter besprechen?

Schieb uns mal ruhig weiter Idunivor, Faelar hat ja in dem folgendem Gespräch alles aufgeklärt.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #418 am: 25.02.2010, 14:52:16 »
So, Kampfthread ist da, dort geht es weiter. Ich möchte euch alle bitten eure Initiative irgendwo oben im Status einzutragen, dann brauche ich nicht lange in den Bögen danach suchen (bei Filidan und Caelreth habe ich sie btw. gar nicht gefunden).

Bezüglich dieses Gegners könnt ihr Wissen (Ebenen) würfeln.

edit: Es gilt ab jetzt natürlich die 24h-Regel
« Letzte Änderung: 25.02.2010, 15:04:45 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #419 am: 25.02.2010, 15:40:28 »
Geht doch nix über einen guten alten Kampf um die Postingmoral wieder anzukurbeln ^^

Wissen (die Ebenen) gewürfelt, mit einem epischem Ergebnis von 4.

Initiative im Status wie gewünscht mit eingefügt.

Dann wünsche ich uns allen mal viel Glück!

  • Drucken