• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159559 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #495 am: 02.03.2010, 15:15:25 »
Ich denke, dass der Post von Filidan "dunkelblau" eher sein müsste und dass er wahrscheinlich schon zu den Wachen auf dem Turm hinaufschreien muss.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #496 am: 02.03.2010, 17:07:59 »
Hmm alles was ich bisher mit Caelreth gewürfelt habe war absolute Grütze O.O

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #497 am: 02.03.2010, 19:13:24 »
Ich habe mal die Formatierung in Filidans post angepasst. Außerdem sind es zwei tote Milizionäre.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #498 am: 02.03.2010, 21:01:55 »
danke für die Anpassung, war heute etwas im Stress, daher entschuldigt meine Nachlässigkeit

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #499 am: 03.03.2010, 09:53:47 »
Zitat
Seine Augen zu Aeryn, Faelar und Caelreth richtend ...

Fehlt da icht noch wer? ;)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #500 am: 03.03.2010, 09:58:34 »
naja... filidan redet mit den wachen war mein gedanke dabei.  :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #501 am: 03.03.2010, 13:07:45 »
Zitat von: Faelar
Es ist wahrlich lange her gewesen, dass ich Scheusal solch einer exotischen Art das letzte Mal gesehen habe.

Also wenn ich nicht ganz falsch liege, ist der Fey'ri Krieg und die Rückgewinnung von Myth Drannor erst etwas mehr als ein halbes Jahr her. So lange dürfte es also gar nicht zurück liegen, dass Faelar dass letzte Mal gegen solche Kreaturen gekämpft hat. Ich will mich jetzt nicht in dein Charackterspiel einmischen, aber ich denke nach elfischem Zeitgefühl ist das ja quasi erst gestern gewesen. Nur so als Anmerkung meinerseits.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #502 am: 03.03.2010, 13:09:50 »
Zitat von: Faelar
Es ist wahrlich lange her gewesen, dass ich Scheusal solch einer exotischen Art das letzte Mal gesehen habe.

Also wenn ich nicht ganz falsch liege, ist der Fey'ri Krieg und die Rückgewinnung von Myth Drannor erst etwas mehr als ein halbes Jahr her. So lange dürfte es also gar nicht zurück liegen, dass Faelar dass letzte Mal gegen solche Kreaturen gekämpft hat. Ich will mich jetzt nicht in dein Charackterspiel einmischen, aber ich denke nach elfischem Zeitgefühl ist das ja quasi erst gestern gewesen. Nur so als Anmerkung meinerseits.

Ich editiere es mal etwas um, damit es besser passt. Denn du hast schon recht: Für elfische Verhältnisse ist das wirklich kein langer Zeitraum.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #503 am: 03.03.2010, 13:16:59 »
Zitat von: Faelar
Es ist wahrlich lange her gewesen, dass ich Scheusal solch einer exotischen Art das letzte Mal gesehen habe.

Also wenn ich nicht ganz falsch liege, ist der Fey'ri Krieg und die Rückgewinnung von Myth Drannor erst etwas mehr als ein halbes Jahr her. So lange dürfte es also gar nicht zurück liegen, dass Faelar dass letzte Mal gegen solche Kreaturen gekämpft hat. Ich will mich jetzt nicht in dein Charackterspiel einmischen, aber ich denke nach elfischem Zeitgefühl ist das ja quasi erst gestern gewesen. Nur so als Anmerkung meinerseits.

Um mal die defintiven Daten zu nennen: Myth Drannor wurde am 22. Elesias 1374 TZ erstürmt, jetzt haben wir den 4. Tarask 1375 TZ, Caelreth hat also mit der zeitlichen Einschätzung absolut recht. Die Daten stehen übrigens alle hier im Infothread, falls es mal wieder Unsicherheiten über den zeitlichen Verlauf der vergangenen Jahre gibt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #504 am: 03.03.2010, 13:23:26 »
@Caelreth: Jetzt da der Yuguloth tot ist, würde ich dir einen zweiten Wissenswurf zugestehen, wenn du die Leiche dabei gründlich untersuchst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #505 am: 03.03.2010, 13:30:01 »
btw:

"Speak with Dead" wäre zwar interessant, aber keiner kann abyssalisch und außerdem werden die Antworten von einem Dämon bestenfalls sehr kryptisch sein ;) . Insofern wird die Magie nicht viel nützen.

Edit: Immer vorausgesetzt, dass die Leiche dann nicht einfach so irgendwann verschwinden wird oder so... ;)
« Letzte Änderung: 03.03.2010, 13:31:10 von Faelar »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #506 am: 03.03.2010, 14:11:26 »
Kennt Caelreth die Abtei des Schwertes vielleicht bereits? Ist ja immerhin eine der wichtigsten religiösen Stätten in den Talländern.

Oder lebt er dazu erst zu kurz in Myth Drannor bzw. den Talländern?

Bzgl. Wissenswurf:  :rant:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #507 am: 03.03.2010, 14:23:40 »
Gut, das mit dem Wissenswurf vergessen wir dann einfach wieder...

Die Abtei des Schwertes dürfte eigentlich den meisten Charakteren schon ein Begriff sein, es war immerhin auch einer der Orte an dem die Drow vor einigen Jahren versuchten in den Cormanthor einzudringen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #508 am: 04.03.2010, 19:07:16 »
Mmh, was ist los?

Seid ihr etwa wieder alle eingeschlafen? Oder hingt ihr auch wie ich wegen eines blöden Bankräubers, der nicht mal nen Raub begangen hat, den halben Tag in irgendwelchen Zügen fest?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #509 am: 04.03.2010, 19:15:51 »
Mmh, was ist los?

Seid ihr etwa wieder alle eingeschlafen? Oder hingt ihr auch wie ich wegen eines blöden Bankräubers, der nicht mal nen Raub begangen hat, den halben Tag in irgendwelchen Zügen fest?

Na ja...

Das sind immer so Momente, wo ich mir denke: Am plausibelsten wäre es schon auf Incharacter-Ebene, wenn Caelreth in solch einer Situation das Reden übernähme ;)

Edit:

Insofern: Ein vermeintlicher Bankräuber ist wohl nicht daran Schuld, dass ich nicht Ingame gepostet habe ;)
« Letzte Änderung: 04.03.2010, 19:17:04 von Faelar »

  • Drucken