• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159206 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #540 am: 16.03.2010, 23:24:23 »
@ Idunivor

Von allen hier Beteiligten und wenn ich von deinen anderen Charakterkonzepten ausgehe, dann denke ich, dass du Faelar mit am besten steuern könntest, aber als SL wäre das für dich vielleicht etwas doof, also würde ich das schon verstehen, wenn du das eher nicht machen wollen würdest.

Faelar hat einige "innere Zwiespälte", die ihn prägen (er ist auch etwas chauvinistisch und eben auch rassistisch; ich hoffe mal, dass ich das auf seine- mehr oder weniger- subtile Art IG herüberbringen konnte). Er ist auch eher so der "Antiheld". Es gibt manche Szenen, wo er halt bewusst keine Reaktion dazu zeigt bzw. zeigen würde. Deswegen fällts mir auch manchmal schwer zu manchen Sachen was zu posten.

---

In möglichen Kämpfen kann Faelar aber jeder übernehmen, der halt gerade Zeit hat. Faelar kann ja mal während meiner Abwesenheit eine schweigsame Phase des Überlegens haben, aber falls es mal sein muss und es sich jemand zutraut, kann Faelar auch jemand anders übernehmen, wenn er mag. Will da jetzt nicht niemandem etwas aufzwingen.
« Letzte Änderung: 19.03.2010, 09:29:16 von Idunivor »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #541 am: 19.03.2010, 09:29:43 »
Wollt ihr den jungen Mann nicht fragen ob er der ist, den ihr sucht?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Schreckensjul

  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Die dritte Eiche von links
« Antwort #542 am: 19.03.2010, 12:33:06 »
Wollt ihr den jungen Mann nicht fragen ob er der ist, den ihr sucht?

Werde heute posten, bin derzeit mit Anauroch sehr auf Trab gehalten.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #543 am: 22.03.2010, 11:35:00 »
Nur weil Faelar nicht da ist müssen doch nicht auch alle anderen schweigen, oder?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #544 am: 22.03.2010, 17:37:38 »
Sorry bin durch Prüfungsstress und die Anaurochrunde gerade gut auf Trab gehalten.

Zudem hatte ich ja zuletzt IG gepostet und gehofft dass auch von wem anders was kommt.

Ich werde morgen wieder was posten, heute schaffe ich das leider nicht!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #545 am: 23.03.2010, 14:04:46 »
Wollt ihr dann jetzt direkt zum Tempel des Tempus gehen? Der Schlachtenwächter, dem ihr nach dem Kampf mit dem Dämon begegnet seid hat euch ja gebeten zur Dämmerstunde zu dem Tempel zu kommen. Das ist derzeit noch einige Stunden hin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #546 am: 23.03.2010, 14:50:04 »
Wir könnten ja auch noch bei der Wache vorbeischauen, vielleicht hat sich der Ansturm etwas gelichtet.

Habe das ingame auch mal vorgeschlagen.
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 14:52:17 von Caelreth »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #547 am: 26.03.2010, 12:01:36 »
Ihr müsst den Bericht über den Kampf übrigens nicht direkt ausformulieren, da reicht auch ein zusammenfassender Satz denke ich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #548 am: 27.03.2010, 20:04:53 »
Ich habe mal editiert. Denn es ging bei dem einen Teil nicht darum, "warum" er getötet worden ist, sondern "wer" ihn getötet hat. Sorry hatte mich da verschrieben!

Edit:

Also hierauf bezogen:

Zitat
‘Mich tötete jener, der meine Sorgen teilte.‘

Edit 2:

Habe auch noch mal hingeschrieben, dass dabei Magie im Spiel gewesen ist. War so viel an Informationen herauzufiltern und zu umschreiben, dass mir wohl ein paar kleinere Fehler passiert sind, die aber wohl Faelar als Elf mit Int 21 so nicht gemacht hätte IG ;)
« Letzte Änderung: 27.03.2010, 20:07:05 von Faelar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #549 am: 27.03.2010, 20:19:48 »
Erstmal Respekt für den Beitrag.

Mir ist dabei noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Die Dunkelelfe ist erst an dem Abend an dem Jilo ermordet wurde in Essembra eingetroffen, sie war also vorher nicht schon länger da. Sie ist dann an diesem Abend direkt auf ihr Zimmer gegangen und hat sich nur noch das Essen bringen lassen.

Ich hoffe es ist ok, wenn ich euch direkt zum Eber schiebe, denn da Dux Custodis (wieder mal ein tolles Wortspiel, nicht wahr  :wink:) die Ausführungen glaubt sieht er sich jetzt zum Handeln gezwungen.
 
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #550 am: 27.03.2010, 20:27:22 »
Schieben wäre schon okay.

Ich editiere mal den betreffenden Teil. Der Beitrag war nur etwas "komplizierter". Deswegen könnten sich an manchen Stellen ein paar kleine Fehler eingeschlichen haben. Ist halt manchmal so ;)

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #551 am: 28.03.2010, 12:23:16 »
Ich poste dann mal gleich in ein paar Minuten IG. Brauch bloß noch ein bißel. Aber so viel Zeit wird wohl noch sein ;)


Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #552 am: 28.03.2010, 13:25:40 »
@ Idunivor

Wenn du jetzt noch weißt, wo der Spruch: "Ein Geständnis ist gut für die Seele." ursprünglich herkommt, bekommst du nen Keks ;)

Aber ich denke, dass das Rätsel fast etwas zu einfach für dich ist ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #553 am: 28.03.2010, 15:23:55 »
Wenn du jetzt noch weißt, wo der Spruch: "Ein Geständnis ist gut für die Seele." ursprünglich herkommt, bekommst du nen Keks ;)

Aber ich denke, dass das Rätsel fast etwas zu einfach für dich ist ;)

Tja, die guten alten Löffelgesichter...

edit: Ich fahre jetzt gleich wieder zurück ins Ruhrgebiet und werde dementsprechend erst später posten. Aber meine Reaktion kommt heute auf alle Fälle noch.
« Letzte Änderung: 28.03.2010, 15:26:09 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #554 am: 28.03.2010, 22:29:51 »
So, damit hätten wir auch das erledigt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken