• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159122 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #555 am: 29.03.2010, 20:47:30 »
Für einen sinnvollen IG-Post in dieser Runde hier, bin ich heute etwas zu fertig nach diesem Tag. Wenn es okay ist, würde ich morgen gleich noch etwas IG posten wollen als nächstes dann. Ich hoffe mal, dass das in Ordnung ist und so ewig lang wird das auch nicht dauern.

Mein Gefühl sagt mir außerdem, dass Cullen bald wieder IG etwas mehr zu tun bekommen wird ;)

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #556 am: 29.03.2010, 22:11:33 »
Na ja gut, dann hat sich das ganze wohl fast erledigt.

Aber vielleicht kann ich dem Kommandanten noch etwas sagen, was noch sehr wichtig ist... (Bzw. sind es- denke ich- sogar ein paar Sachen...) .


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #557 am: 30.03.2010, 10:42:18 »
@Faelar: Ich warte dann mal noch mit dem Schieben bis du gepostet hast.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #558 am: 30.03.2010, 20:22:03 »
Ist ein ziemlicher Brocken geworden, ich hoffe es ist ok, das ich die Szene in dem Haus so gestrafft habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #559 am: 31.03.2010, 00:52:22 »
@ Idunivor

Wenn ich das Inplay richtig verstanden habe, ist die Leiche ja nicht zu Asche zerfallen, oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #560 am: 31.03.2010, 11:37:00 »
@ Idunivor

Wenn ich das Inplay richtig verstanden habe, ist die Leiche ja nicht zu Asche zerfallen, oder?

Nein, aber sie ist hinreichend beschädigt um eine Befragung der Leiche mittels "Speak with Dead" unmöglich zu machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #561 am: 31.03.2010, 11:54:36 »
Wir wollen es ja auch nicht zu einfach machen... ;) :D

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #562 am: 31.03.2010, 15:37:12 »
Bevor ich jetzt noch einen Einzeiler poste, würde ich sagen:

Auf gehts zum Wachhaus und zur Dunkelelfe ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #563 am: 31.03.2010, 15:57:24 »
Bevor ich jetzt noch einen Einzeiler poste, würde ich sagen:

Auf gehts zum Wachhaus und zur Dunkelelfe ;)

Wird erledigt.

edit: Habe mein letztes posting ingame erweitert.
« Letzte Änderung: 31.03.2010, 16:20:56 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #564 am: 01.04.2010, 12:21:15 »
Es gibt Gründe, warum ich als Spieler mit meinem Charakter noch nicht poste. Er hat auch derzeit eher weniger was zu sagen. Es gibt andere, die in der Gruppe nun mehr zu sagen hätten und die, die besseren Ansprechpartner wären.

Ich poste dann später noch was, aber es ist nichts, was so primär nach außen dringt. Trotz alledem wird Faelar dann schon noch einen wichtigen Vorschlag etwas später machen ;)

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #565 am: 01.04.2010, 17:49:51 »
@ Idunivor

Ich dachte eher an Wind Walk . Aber ich gebe schon zu, dass der Zauber recht hochstufig ist und ihn jetzt gerade im Augenblick wohl nicht jeder bzw. mindestens zwei Priester in Essembra vorbereitet haben ;)

Der Zauber hätte uns zwar nicht direkt in kürzester Zeit zum Ziel befördert, aber unsere Reise schon etwas beschleunigt.

Edit: Außerdem kann es bei der Geschwindigkeit in der Luft durchaus auch zu Koordinationsschwierigkeiten kommen. Die Geschwindigkeit des Zaubers ist ja doch sehr hoch. Das muss ich schon auch gestehen ;)
« Letzte Änderung: 01.04.2010, 17:52:41 von Faelar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #566 am: 01.04.2010, 17:55:28 »
@ Idunivor

Ich dachte eher an Wind Walk . Aber ich gebe schon zu, dass der Zauber recht hochstufig ist und ihn jetzt gerade im Augenblick wohl nicht jeder bzw. mindestens zwei Priester in Essembra vorbereitet haben ;)

Der Zauber hätte uns zwar nicht direkt in kürzester Zeit zum Ziel befördert, aber unsere Reise schon etwas beschleunigt.

Edit: Außerdem kann es bei der Geschwindigkeit in der Luft durchaus auch zu Koordinationsschwierigkeiten kommen. Die Geschwindigkeit des Zaubers ist ja doch sehr hoch. Das muss ich schon auch gestehen ;)

Stufe 11 Kleriker stehen da definitiv nicht so viele rum.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #567 am: 01.04.2010, 18:03:52 »
Irgendwie glaube ich wirklich, dass es für Cullen bald einiges zu tun gibt ;) . Insofern war das kurzfristige Tempo hier vielleicht ganz gut ;)

@ Idunivor

Wenn ich das Inplay bisher richtig verstanden habe, werden wir hauptsächlich nur zu Gegenständen mit göttlicher Magie kommen und nicht so sehr zu Gegenständen arkaner Magie, oder? (Also wenn ich Blan richtig verstanden habe.)

Könnte natürlich sein, dass ich übersehen habe, dass es vielleicht einen Mystic Theurge vom Gond-Tempel gibt, aber ansonsten rechne ich wohl eher nicht mit arkanen, magischen Gegenständen etwas höherer Grade...


Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #568 am: 01.04.2010, 18:55:42 »
Vielleicht kann unser Meister einfach ne kurze Liste posten was auf die schnelle verfügbar ist und dann schauen wir mal.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #569 am: 01.04.2010, 19:52:54 »
Also es stimmt schon, viel wird es da nicht geben, vor allem nicht, was den arkanen Bereich anbelangt.

Opul wird euch drei Schriftrollen Align Weapon zur Verfügung stellen, jeweils Caster Level 5.
Dann spendiert er auch noch nen paar Heiltränke und vielleicht noch den ein oder anderen Unterstützungstrank, das werde ich gleich mal posten.
Ansonsten beschränkt sich das Arsenal der in Essembra frei verfügbaren Gegenstände auf Tränke und göttliche Schriftrollen. Wenn man lange suchen würde, würde man vielleicht noch das ein oder andere finden, aber sowas erlaubt ja die Ingame-Situation derzeit nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken