• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157056 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #765 am: 25.04.2010, 19:25:13 »
Planloses zurückziehen ist halt nicht gerade die brillianteste Taktik. ::)

Wenn die Golems sich von den Illusionen nicht hätten aufhalten lassen, stünden sie jetzt vielleicht mitten im Raum neben uns. Und das wäre garnicht gut. ;)

Ganz abgesehen davon, dass Idunivor mal wieder mächtig gute Würfe hingelegt haben muss bei den Angriffen (ich denke jedenfalls nicht, dass die Fang so locker treffen können, vor allem gleich mehrmals). :D

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #766 am: 25.04.2010, 19:27:46 »
Na ja Schattenillusionen sind schon "quasi-real" (bzw. halb-real). Ein Shadow Evocation Feuerball würde ja sogar ein bißchen Schaden an so manchem Objekt verursachen ;)

Ein bißchen mehr könnte Aeryn Inplay schon dem arkanen Zauberwirker der Gruppe vertrauen  :P


Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #767 am: 25.04.2010, 19:39:59 »
Vielleicht solltest Du den Zauber mal lesen? ::) :suspicious: :D

Bei Geistergestalten (incorporeal) kann man ja nun nicht gerade davon ausgehen, dass die die Bewegung behindern (was sie ja auch nicht tun, steht sogar ausdrücklich dabei ;)).

Aber mal ganz abgesehen davon, kennt Aeryn den Zauber ja eh nicht und kann nur von dem ausgehen, was sie sieht. Und da hat sie nunmal nicht gar so viel Vertrauen in so ein paar Geisterkrieger, um sicherzustellen, dass der Weg versperrt ist. Zumal wir ja auch nicht wissen, über was für Sinne sich die Golems orientieren.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #768 am: 25.04.2010, 20:35:49 »
Faelar ging einfach irgendwie nicht davon aus, dass diese Golems allzu intelligent sind. Sonst hätte er das ganze ja gar nicht erst probiert. Ein gewisses Risiko ist natürlich nicht zu verleugnen, aber das muss ja in Kämpfen öftersmal eingehen ;)

Ansonsten:

Sehe ich eigentlich mit meinem Detect Magic etwas Besonderes bzw. sah in dem Gang schon etwas?

Ich bin Montag übrigens nicht da. Zur Not kann mich zum Beispiel Cullen übernehmen, wenn es um das Fallen entschärfen geht.

Etwas Heilung für den ein oder anderen wäre sicherlich auch nicht schlecht ;) (Selbst Fang ist mittlerweile ziemlich verwundet...)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #769 am: 25.04.2010, 20:46:54 »
Sehe ich eigentlich mit meinem Detect Magic etwas Besonderes bzw. sah in dem Gang schon etwas?

Nein, nichts zu sehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #770 am: 26.04.2010, 10:12:53 »
soll ich einen search-wurf machen, um zu sehen ob cullen etwas von interesse finden kann?  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #771 am: 26.04.2010, 19:08:53 »
Ich habe Fang die Heilung dann mal eingetragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #772 am: 26.04.2010, 19:15:13 »
Danke. Hab dann gleich noch etwas mehr Heilung eingetragen. :)

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #773 am: 26.04.2010, 20:20:40 »
@Caelreth: Für solche Fälle wie gerade ist Mass Lesser Vigor übrigens grandios gut. Lohnt sich durchaus den einmal vorzubereiten (was natürlich momentan schlecht möglich ist, aber vielleicht was für die Zukunft).

Ansonsten würde sich Fang wohl noch über 2 Ladungen freuen (fehlen noch 14 Punkte). :)

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #774 am: 27.04.2010, 22:05:34 »
Ich hatte ein paar Infos von einem ICQ-Gespräch mit Idunivor bekommen, falls sich jemand bevor sich jemand über manches IG wundern sollte ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #775 am: 28.04.2010, 12:42:20 »
Ich würde dann irgendwann heute im Laufe des Tages die Tür öffnen sofern keine Einwände kommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #776 am: 28.04.2010, 12:48:37 »
Ich würde dann irgendwann heute im Laufe des Tages die Tür öffnen sofern keine Einwände kommen.

Machen Sie's so!  :thumbup:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #777 am: 28.04.2010, 13:00:08 »
Ich höre dann mal auf den Corelloniten, auch wenn Faelar in diesem Fall falsch lag, da es einen ganz anderen Grund gibt, wieso die Tür nicht verschlossen ist: Es ist wer drin, der sich nicht einsperren wollte...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #778 am: 28.04.2010, 13:06:09 »
Ich glaube, es handelt sich um einen echten Elite-Handarmbrustschützen ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #779 am: 28.04.2010, 13:09:45 »
Ja, er weiß was er tut, kannst schonmal Zähigkeit würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken