• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157017 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #780 am: 28.04.2010, 13:12:27 »
Ja, er weiß was er tut, kannst schonmal Zähigkeit würfeln.

Ich denke der Bolzen geht so oder so auf mich, oder?

Eigentlich habe ich ja nicht gesagt, dass ich dir Tür auch öffne, aber egal...

Wenn ich bewusstlos bin, kann ich auch schon mal keine Spell Slots verschwenden ;)

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #781 am: 28.04.2010, 14:42:53 »
vielleicht den schaden auf den schwertschwinger vorerst konzentrieren?  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #782 am: 29.04.2010, 09:08:03 »
@Filidan: Die Kleriker sind natürlich Männer und keine Frauen, ihr habt es ja nicht mit Anhängern von Lolth zu tun, sondern mit Dienern des Vhaeraun.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #783 am: 29.04.2010, 10:41:31 »
@Filidan: Die Kleriker sind natürlich Männer und keine Frauen, ihr habt es ja nicht mit Anhängern von Lolth zu tun, sondern mit Dienern des Vhaeraun.

Hehe ^^ umdenken, dies ist nicht City of the Spider Queen  :wink:

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #784 am: 29.04.2010, 14:57:49 »
@Filidan: Die Kleriker sind natürlich Männer und keine Frauen, ihr habt es ja nicht mit Anhängern von Lolth zu tun, sondern mit Dienern des Vhaeraun.

Weder Lolth-Klerikerinnen, noch Kiaransalee-Klerikerinnen sind vor Ort, ja ;)

---

Ich denke mal, dass Caelreth wohl ein Feld rechts von Filidan hingehen würde, oder? Ich denke, dass das am meisten sind machen würde.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #785 am: 29.04.2010, 18:23:09 »
Da es für die Handlungen der übrigen Gegner relevant ist, werde ich diese Runde drei RWs übernehmen, bei wem weiß ich gerade noch nicht genau, kommt aber gleich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #786 am: 29.04.2010, 18:48:35 »
So, die RWs sind leider nicht alle so perfekt gelaufen, dafür habe ich Filidan die Heilung auch schon eingetragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #787 am: 29.04.2010, 19:21:48 »
Anmerkung aus dem Off:
 Sollten die Kleriker vor dem Armbrustschützen agiert haben so wie es da steht, bekommt Cullen eine AoO weil er wegen seiner Kette das Feld von D2 bedroht...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #788 am: 29.04.2010, 19:40:40 »
Hat er aber nicht, da er in diesem Fall seinen Zauber auf Cullen und nicht auf Caelreth gewirkt hätte, da der noch immer eine Gefahr gewesen wäre.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #789 am: 29.04.2010, 20:05:58 »
@ Aeryn

Da Faelar gerade helpless und bewusstlos ist, kannst übrigens einen 5 ft. step auf das gleiche wie Faelar machen. Ist eine Ausnahme, denn ansonsten ist das ja eher nicht möglich, selbst bei Verbündeten.

Ich wollte es nur noch mal erwähnt haben, obwohl die Chance natürlich groß war, dass du das ganze schon gewusst hast ;)

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #790 am: 29.04.2010, 20:22:23 »
Kleiner Hinweis: Der Drow muß natürlich auch Turnen-Würfe machen, sonst bekommt er ev. ne AOO durch Filidan... oder?
« Letzte Änderung: 29.04.2010, 20:22:41 von Jeremias »

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #791 am: 29.04.2010, 20:23:15 »
Yep, ich weiß. Brauch ich aber ja eigentlich nicht (wobei ich noch nicht auf die neue Karte geschaut hab). :)


Aber mal ne Frage zu den Bewusstlosen... kann man in derselben Runde, wo sie das Gift abbekommen haben, noch mit dem Heal Skill dagegen helfen, oder ist das schon zu spät?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #792 am: 29.04.2010, 20:29:25 »
Kleiner Hinweis: Der Drow muß natürlich auch Turnen-Würfe machen, sonst bekommt er ev. ne AOO durch Filidan... oder?

Nö, muss er nicht.

Aber mal ne Frage zu den Bewusstlosen... kann man in derselben Runde, wo sie das Gift abbekommen haben, noch mit dem Heal Skill dagegen helfen, oder ist das schon zu spät?

Das geht nur, wenn die Charaktere auch einen Rettungswurf ablegen müssen, d.h. in diesem Fall nach einer Minute, wenn sie ihren zweiten Rettungswurf ablegen müssen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #793 am: 29.04.2010, 20:33:09 »
Das meine ich ja. Cullen hat ja gerade einen RW ablegen müssen. Aber man muss das dann schon im Vorfeld machen, ok.
Das geht dann an so einer Stelle natürlich nicht wirklich.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #794 am: 29.04.2010, 20:37:13 »
Was mir auch grad noch einfällt. Hattest Du das Prayer bei den Gegnern auch eingerechnet?

Das vergisst man ja schnell mal (ich jedenfalls :lol: ).

Gegen wen weicht Filidan aus? Immer gegen den ersten Angreifer in der Runde, oder muss er das extra ansagen?

  • Drucken