• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157122 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #945 am: 11.05.2010, 21:58:09 »
auch von mir alles gute von mir zum wiegenfeste idunivor!  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #946 am: 12.05.2010, 09:20:07 »
@soises: für den Fall, dass du es noch nicht gesehen hast, ich habe Culen eine PM geschrieben und warte noch auf Antwort.

Ansonsten habe ich mal den Kampf beendet, ist ja doch noch mal ganz gut ausgegangen und jetzt wollen wir mal sehen ob ihr duch das Gefangenendilemma auch so große Probleme haben werdet wie manch anderer. Ich hoffe ja nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #947 am: 12.05.2010, 09:51:02 »
Ich glaube das einzige "Dilemma" ist die Frage, ob wir ihn lebendig mit nach Myth Drannor schleppen, weil er durchaus wertvolle Informationen haben könnte, oder ihm direkt die Kehle aufschlitzen. ::)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #948 am: 12.05.2010, 11:38:48 »
Ihr solltet IG Cullen noch heilen. Etwas Zeit habt ihr ja. Dadurch, dass Faelar abgeschnetzelt worden ist, habt ihr zwar niemanden mehr mit Wissen (Arkanes), aber vielleicht kann Cullen ja das Portal nach "Schwachstellen" oder ganz allgemein nach "Zerstörungsoptionen" mit Search untersuchen. Take 10 oder andere Optionen wären ja prinzipiell denkbar.

Ich glaube das einzige "Dilemma" ist die Frage, ob wir ihn lebendig mit nach Myth Drannor schleppen, weil er durchaus wertvolle Informationen haben könnte, oder ihm direkt die Kehle aufschlitzen. ::)

Ich weiß nicht, ob das so toll wäre die ganze Zeit einen Drow nach Myth Drannor zu "schleifen", das würde die Reise etwas verlangsamen, aber ich lebe ja IG eh nicht mehr.


Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #949 am: 12.05.2010, 11:41:28 »
Ich denke mal schon, dass so ein Gefangener durchaus nützlich ist (immerhin ist das ja auch nicht einfach irgendein Soldat, sondern sicherlich jemand mit etwas mehr Wissen). Da könnte man sich schon überlegen, so ein Risiko auf sich zu nehmen. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #950 am: 12.05.2010, 11:45:20 »
Die sicherste Methode einen Drow zu befragen, wäre wohl so lange Dominate Person auf ihn zu wirken bis der Zauber klappt ;)  (Dicht gefolgt von dem Zauber "Speak with Dead" bei einem gescheiterten Willenswurf oder Magie, um Gedanken zu lesen ;) )

Edit: Aber gut, solche Bedingungen dürften in Myth Drannor schon gegeben sein. Aber vergesst Faelars Leiche nicht. Die müsste da schon (so oder so) weg. Speak with Dead oder andere Sachen wären ja damit auch möglich...
« Letzte Änderung: 12.05.2010, 11:46:43 von Talindra Laelithar »

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #951 am: 12.05.2010, 11:53:51 »
Wir lassen doch Faelar nicht einfach da liegen... ::)

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #952 am: 12.05.2010, 12:08:58 »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #953 am: 12.05.2010, 13:17:48 »
Herrlich! Schon wieder ausgerechnet ein gefangener Drowmagier ...

Zum Glück sind keine jähzornigen Zwerge anwesend  :D

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #954 am: 12.05.2010, 13:20:31 »
Tja in Wirklichkeit sind die "Endgegner" des 3. Kapitels Oscar und sein Silberdrachenvater, die uns dann alle töten wollen, weil wir zu viele von den armen und unschuldigen Drow umgebracht haben ;)
« Letzte Änderung: 12.05.2010, 13:20:55 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #955 am: 12.05.2010, 13:23:13 »
Vorsicht, du bringst mich auf komische Ideen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #956 am: 12.05.2010, 13:46:17 »
So, ich habe dann nochmal Erfahrungspunkte verteilt und den Chrakterthread geöffnet, damit ihr die Stufenaufstiege durchführen könnt und Talindra anfangen kann zu basteln.

Hier nochmal die neuerliche Frage, da sie glaube ich untergegangen ist:
@Cullen: Möchtest du noch immer wechseln? Dann könntest du das jetzt dann auch bald tun, denn Kapitel 2 ist ja quasi beendet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #957 am: 12.05.2010, 13:50:13 »
Wäre es eigentlich in Ordnung, wenn eine Sonnenelfin Sehanine Moonbow als Göttin der Illusionisten verehrt? Im FRCS steht, dass prinzipiell jeder Elfengott der Seldarine in Immermet verehrt wird, aber ich sehe das eher als etwas exotischere "Magierakademie", wo er Sehanine Moonbow verehrt wird.

Mein Charakter war halt dann bei den Sonnenelfen dabei, die von Immermet weggingen, um Myth Drannor zu neuem glanz zu verhelfen. So habe ich mir vom Prinzip her in aller Kürze gesprochen meinen Hintergrund gedacht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #958 am: 12.05.2010, 13:58:33 »
Wäre es eigentlich in Ordnung, wenn eine Sonnenelfin Sehanine Moonbow als Göttin der Illusionisten verehrt? Im FRCS steht, dass prinzipiell jeder Elfengott der Seldarine in Immermet verehrt wird, aber ich sehe das eher als etwas exotischere "Magierakademie", wo er Sehanine Moonbow verehrt wird.

Das dürfte überhaupt kein Problem sein, die meisten Elfen verehren ja sowieso die Seldarine als ganzes und nur Kleriker wählen sich eine bestimmte Gottheit aus. Muss man sich denke ich so vorstellen, wie mit der antiken griechischen und römischen Religion, man ruft eben immer dann einen bestimmten Gott an, wenn es um seinen Zuständigkeitsbereich geht.

Zitat
Mein Charakter war halt dann bei den Sonnenelfen dabei, die von Immermet weggingen, um Myth Drannor zu neuem glanz zu verhelfen. So habe ich mir vom Prinzip her in aller Kürze gesprochen meinen Hintergrund gedacht.

Da wäre nur die Frage ob sie bereits Teilnehmerin des Kreuzzuges war oder erst später dazu gekommen ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #959 am: 12.05.2010, 14:01:32 »
Ich habe mir jetzt einfach mal die Freiheit genommen Cullen gleich den ganzen Tunnel untersuchen zu lassen, damit das ganze nicht so lange dauert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken