• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157117 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dirty South

  • Beiträge: 314
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #960 am: 12.05.2010, 14:02:31 »
http://www.youtube.com/watch?v=V-7UwvyVzG4

So etwa ab Minute 7:00 :D

*g* dibbs on the magic stuff!  :wink:


@soises: für den Fall, dass du es noch nicht gesehen hast, ich habe Cullen eine PM geschrieben und warte noch auf Antwort.

oh danke dir. :)


ad all>
ja grundsaetzlich wollte ich fragen ob jemand anderes die rogue rolle uebernehmen moechte. ich will nicht, dass ich da ein monopol aufbaue und jemandem von euch juckt es dabei unter den fingern. ich spiele sehr gerne (auch ein drittes mal *s*) einen rogue, moechte da aber niemandem etwas verbauen.

ich schwanke gerade zwischen fighter (2handed) und rogue (reiner rogue). gibt es hier von der gruppe praeferenzen?

ad all2>
ist im stab noch etwas saft? habe zwar den ueberblick verloren wie viele HP cullen noch hat, aber 2stellig werden sie nicht sein. *s*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #961 am: 12.05.2010, 14:17:06 »
ad all2>
ist im stab noch etwas saft? habe zwar den ueberblick verloren wie viele HP cullen noch hat, aber 2stellig werden sie nicht sein. *s*

Tatsächlich hat er ein TP, habe gerade Filidan einen Trank gestrichen und den Wurf, der auch noch fehlte nachgeholt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #962 am: 12.05.2010, 14:17:36 »
ad all>
ja grundsaetzlich wollte ich fragen ob jemand anderes die rogue rolle uebernehmen moechte. ich will nicht, dass ich da ein monopol aufbaue und jemandem von euch juckt es dabei unter den fingern. ich spiele sehr gerne (auch ein drittes mal *s*) einen rogue, moechte da aber niemandem etwas verbauen.

ich schwanke gerade zwischen fighter (2handed) und rogue (reiner rogue). gibt es hier von der gruppe praeferenzen?

ad all2>
ist im stab noch etwas saft? habe zwar den ueberblick verloren wie viele HP cullen noch hat, aber 2stellig werden sie nicht sein. *s*

Ich würde eher zu einem Rogue tendieren. Denn mein neuer Charakter wird eine Illusionistin und die ist in Search, Disable Device Skills usw. nicht so bewandert ;)

Insofern hast du allein nun mit deinem (neuen) Char die Aufgabe Sachen zu entschärfen, falls du das vorhattest solche Skills zu steigern ;)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #963 am: 12.05.2010, 14:21:04 »
Zitat
Mein Charakter war halt dann bei den Sonnenelfen dabei, die von Immermet weggingen, um Myth Drannor zu neuem glanz zu verhelfen. So habe ich mir vom Prinzip her in aller Kürze gesprochen meinen Hintergrund gedacht.

Da wäre nur die Frage ob sie bereits Teilnehmerin des Kreuzzuges war oder erst später dazu gekommen ist.

Teilnehmerin des Kreuzzuges. Ich denke mal so wie ich mir die Figur vorgestellt habe, wäre das schon recht stimmig.

Edit:

Wäre eigentlich die Anwendungsmöglichkeit des Spellcraft-Skills in Verbindung mit Detect Magic auf Seite 82 des Rules Compendium erlaubt?
« Letzte Änderung: 12.05.2010, 14:34:32 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #964 am: 12.05.2010, 14:39:29 »
@Cullen: Habe dir ne PM bzgl. der Untersuchung des Portals geschrieben.

Wäre eigentlich die Anwendungsmöglichkeit des Spellcraft-Skills in Verbindung mit Detect Magic auf Seite 82 des Rules Compendium erlaubt?
Nun, ich denke das ginge schon klar, allerdings würde das dann immer ne volle Minute dauern, die Formulierung ist da ja nur für Potions so eindeutig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #965 am: 12.05.2010, 15:49:09 »
Ach, als Magier ist das mit den Zaubern schon manchmal ziemlich schwer. Als Kleriker kann man exotischere Zauber zur Not ja immer noch in Heilmagie umwandeln, aber ein Magier hat nichts Vergleichbares bzw. kann ich auf das eine alternative Class Feature nicht wirklich zugreifen ;)

Man kann letztlich immer bloß hoffen, dass die Zauberliste halbwegs passend ist ;)

Dieses Mal musste ich als Ergänzung bei so einem Konzept echt ein paar Orbs reinnehmen, obwohl die sonst eher nicht so mein Fall sind. An Drow oder Evil Outsidern liegt das Nehmen von Orbs nicht, ich wollte wegen der Offensivmagie bloß ein paar passende Conjuration-Zauber nehmen.

Edit: Denn egal wie spezialisiert ein Konzept letztlich ist, ein bißchen Flexibilität an manchen Stellen sagt mir halt schon zu. Aber das ist halt eine echte Geschmacksfrage ; ) .
« Letzte Änderung: 12.05.2010, 15:51:11 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #966 am: 13.05.2010, 12:29:59 »
@Cullen: Stärkewurf bitte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #967 am: 13.05.2010, 16:54:56 »
Ok, hab Aeryn auf Stufe 8 angehoben.

Bei Fang hab ich mal einen eh recht nutzlosen Trick gegen "Hold" (gibt's tatsächlich im CV, wie ich jetzt gesehen habe) ausgetauscht, damit das auch regeltechnisch so passt. ;)



@Cullen: ;)

Wobei das nicht so einfach ist, das ingame irgendwie anders zu beschreiben... ist halt ein Relikt von Corellon Larethian, was das Fast Healing gibt, da Aeryn stark genug im Glauben ist, um seine Kraft zu aktivieren (wegen dem True Believer Feat).
« Letzte Änderung: 13.05.2010, 16:58:24 von Aeryn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #968 am: 13.05.2010, 18:23:22 »
So, ich habe mal ein bisschen geschoben, ihr könnt euch ja noch ein bisschen mit Falla'ciai unterhalten und euch was überlegen, wie ihr einen Leiche und einen Gefangenen nach Myth Drannor bringen wollt.
Ich wollte dann Faelars Begräbnis noch in Kapitel 2 abhandeln und dann zum nächsten Teil überleiten.

@Talindra: möchtest du dieses Bild wirklich behalten? Das sieht so unelfisch aus.
« Letzte Änderung: 13.05.2010, 18:24:38 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #969 am: 13.05.2010, 22:23:03 »
ad aeryn>
hab ich schon nachgesehen gestern, aber danke dir.  :)
wirklich eine coole ruestung. hab mir das fuer meinen neuen charakter ueberlegt, aber 2x das gleiche relikt ist wohl nicht so ideal.

ad idunivor>
darf ich meinen neuen charakter auch auf level 8 erschaffen? gold auch fuer level 8?

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #970 am: 13.05.2010, 23:18:05 »
Hihi, ne das wäre wahrscheinlich schon etwas seltsam. :D

Stufe 8 würde ich doch mal von ausgehen, yep. Hat Faelars neuer Char ja auch. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #971 am: 14.05.2010, 01:53:44 »
@Talindra: möchtest du dieses Bild wirklich behalten? Das sieht so unelfisch aus.

Gern. Ich bin für jeden Vorschlag offen. Aber manche Bilder wurden halt im Gate schon x-mal benutzt und manche Bilder erinnern mich eher an eine "Striptease-Tänzerin" (  ::) ) . Ich weiß, dass dieses Bild einem auch als recht freizügig erscheint, allerdings gibt es da noch ganz andere Bilder...

Freizügige Bilder weiblicher Drow sind okay. Ihre weiblichen Reize kann man auch als Mittel der "Dominanz" einsetzen, aber bei einer halbwegs ernsthaften sonnenelfischen Magierin sind die meisten Elfenbilder mMn recht unpassend. Genauso wie mir allzu freizügige Magerinnen nicht zu sagen, sagen mir männliche Magier, die alle wie Gandalf oder Elminster aussehen, nicht so zu. Denn davon einfach viel zu viele mE...

Lange Rede, kurzer Sinn: Wenn jemand einen Bildvorschlag für eine blonde Sonnenelfen-Magierin mit goldbrauner Haut hat, dann immer her damit!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #972 am: 14.05.2010, 08:48:32 »
Auch wenn hier die Haut immernoch eher hell ist, sieht es finde ich schonmal elfischer aus: http://mythicmktg.fileburst.com/war/us/home/images/newsletter/2008_07/he_NPC_ItemsMerchant_Female.jpg

Bei diesen dreien müsste man dann eher nur das Gesicht nehmen: http://www.creativeuncut.com/gallery-07/art/l2-elf-female1.jpg

http://www.laymans-terms-consulting.com/temp/Elf2.jpg

http://fc01.deviantart.com/fs43/f/2009/091/d/e/elf_by_sandara.jpg

Aber das sind jetzt alles Ergebnisse, die ich über google mit "high elf female" auf den ersten paar Seiten gefunden habe, mit entsprechend viel Geduld dürfte da noch einiges anderes auftauchen, das ganz gut passt.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #973 am: 14.05.2010, 13:48:13 »
Na ja die helle Haut war ausnahmsweise mal zu verschmerzen gewesen ;) . Ich habe mal dieses Bild genommen, obwohl es eigentlich grundsätzlich mal auch sehr gut zu einer weiblichen Thuranni gepasst hätte ;)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #974 am: 14.05.2010, 22:31:44 »
Sodale ... also:

1. Stufenaufstieg ist fertig: Nur neue Zauber müssen dann noch vorbereitet werden sobald es soweit ist.

2. Gefangenentransport: Würde ich vorschlagen, dass wir Leiche und Gefangenen jeweils auf ein Pferd packen?

3. Cullen/Rogue: Von meiner Seite aus darfst du sehr gerne weiter den Rogue Part übernehmen  :)

4. Faelar/Talindra: Etwas dagegen, wenn Caelreth als Priester das Begräbnis für Faelar abhält?

  • Drucken