• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157105 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #975 am: 14.05.2010, 22:59:51 »
puuuuh... eine arbeit ist das...

aber: TADAAA!  mein neuer charakter ist fertig! ich hoffe es passt so alles idunivor. notfalls editiere ich selbstverstaendlich alles notwendige.  :)

herzlichen dank an thanee an dieser stelle, ohne deren "charakter-blatt-vorlagen" ich das nie zusammen gebracht haette. *s*  *bows deeply*

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #976 am: 15.05.2010, 07:46:02 »
Gibt es einen Grund, warum Du keine Rüstung trägst?

Doch wohl nicht wegen den paar Zaubern, oder? ;)

Zur Not kostet ein +1 twilight Mithril Shirt auch nicht die Welt...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #977 am: 15.05.2010, 14:25:42 »
4. Faelar/Talindra: Etwas dagegen, wenn Caelreth als Priester das Begräbnis für Faelar abhält?

Nein, ich habe nichts dagegen. Mach nur.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #978 am: 15.05.2010, 15:48:38 »
Gibt es einen Grund, warum Du keine Rüstung trägst?

Doch wohl nicht wegen den paar Zaubern, oder? ;)

Zur Not kostet ein +1 twilight Mithril Shirt auch nicht die Welt...

doch kostet es fuer mich momentan. *ist wieder einmal hinten und vorne nicht mit der kohle zusammen gekommen*

aber herzlichen dank fuer den hinweis.  :)

mir wurde jedoch versichert, dass ich da auf unterstuetzung bauen darf.  :D :wink:
« Letzte Änderung: 15.05.2010, 15:51:19 von Taeglyn »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #979 am: 15.05.2010, 17:38:20 »
Ich wäre dann soweit mit dem Charakter fertig. Aber bis zum Einbau werde ich dann noch auf Fehlersuche und ggf. auf Korrektur bei meinem Charakterbogen gehen. Ich wollte nur schon mal schnell alles fertig machen. Das ist ja für den SL und meine Mitspieler sicherlich nicht schlecht.

Ich weiß, dass das überhaupt nicht erforderlich wäre, aber ich habe das jetzt auch mal so vor, dass Talindra Faelar durchaus kennt. Es geht eher so in Richtung "temporäre Liebschaft" und Bekannschaft, was ich mir bisher überlegt habe (keine Liebe oder feste Beziehung jedenfalls; das hätte nicht ganz zu Faelar gepasst...) . Außerdem kann man sich natürlich auch von den Akh'Faer her etwas kennen.

Edit:

doch kostet es fuer mich momentan. *ist wieder einmal hinten und vorne nicht mit der kohle zusammen gekommen*

Mir ging es ehrlich gesagt auch so. Viel Geld ging bei mir für "Magier-Zeugs" drauf. Da hat ein Hexenmeister natürlich ein paar Vorteile, muss man schon sagen.
« Letzte Änderung: 15.05.2010, 17:40:22 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #980 am: 15.05.2010, 18:16:31 »
So, melde mich erst jetzt, weil ich derzeit doch recht viel zu tun habe und viel für die nächste Woche in der Uni vorbereiten muss und dann ja auch immernoch diese Sache mit dem Geburtstag Zeit braucht.

2. Gefangenentransport: Würde ich vorschlagen, dass wir Leiche und Gefangenen jeweils auf ein Pferd packen?

Da der Wald von hier bis zur Straße so dicht ist habt ihr eure Pferde ja nicht mitgenommen. Also müsstet ihr euch schon irgendwas überlegen. Von eurer derzeitigen Position aus dauert übrigens die Reise nach Essemra fast genauso lange wie der Weg nach Myth Drannor.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #981 am: 15.05.2010, 18:44:48 »
@Taeglyn: Ich habe jetzt das Starstride mal als Sternenschritt übersetzt, denn mir wären deutsche Ausdrücke da deutlich lieber, kannst ja ansonsten da noch was ändern. Im "Cormanthyr" kann man auch noch die ein oder andere adelige Elfenfamilie finden, falls du nach nem klassisch elfischen Nachnamen suchst. Ich nehme ansonsten Cullen auch schonmal aus Charakter- und Statusthread raus, auch wenn er noch nicht ganz weg ist.

Zum Kontrollieren der charaktere komme ich denke ich nicht vor Freitag und selbst dann werde ich es wohl nicht allzu gründlich schaffen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #982 am: 16.05.2010, 01:14:08 »
Da der Wald von hier bis zur Straße so dicht ist habt ihr eure Pferde ja nicht mitgenommen. Also müsstet ihr euch schon irgendwas überlegen. Von eurer derzeitigen Position aus dauert übrigens die Reise nach Essemra fast genauso lange wie der Weg nach Myth Drannor.

Oh, soweit sind wir weg?

Wieviele Tagesreisen sind denn das etwa?

Weil dann würd ich fast sagen, wir schicken Cullen als Boten nach Essembra (der will ja eh dableiben ;)) und reisen selbst direkt nach Myth Drannor (nachdem wir unsere Pferde wiedergeholt haben).

Der Drow sollte auf jeden Fall gefesselt (Hände auf den Rücken) und geknebelt sein, zudem noch einen Sack über'n Kopf bekommen, so dass er noch atmen aber nichts sehen kann.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #983 am: 16.05.2010, 12:05:34 »
Ich würde sagen zu Fuß dauert es bis Myth Drannor drei oder vier Tage, nach Essembra wären es wohl nur drei. Eure Pferde hat im übrigen Opul mit zurück nach Essembra genommen und versprochen, dass sie nach Myth Drannor zurückgesandt werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #984 am: 16.05.2010, 12:50:40 »
Hmm... gute Frage... dann sollten wir wahrscheinlich doch die drei Tage zu Fuß nach Essembra reisen und von dort aus dann mit den Pferden zurück. Sonst müssten wir die ja dalassen. :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #985 am: 16.05.2010, 15:21:01 »
Hmm ja dann wird es etwas kniffliger ...

Ich würde vorschlagen ich wirke Animate Dead auf Faelar und befehle ihm als Zombie dann uns zu begleiten und den Drow zu tragen  :cheesy:

Spaß beiseite: Ich würde vorschlagen wir bastelen eine Trage aus Stöckern etc. um Faelars Leiche zu transportieren.

Der Drow ist ja recht klein und vermutlich nicht so schwer, Cullen bspw. könnte ihn ja evtl. tragen?

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #986 am: 16.05.2010, 16:04:16 »
Wenn wir irgendwie ein Gestell basteln könnte vielleicht auch Fang eine Bahre hinter sich herziehen... Stark genug ist er auf jeden Fall dafür und wir bewegen uns ja nicht soo schnell, wenn wir zu Fuß gehen. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #987 am: 16.05.2010, 18:33:53 »
Bin ja gerade Incharacter gerade tot und egal, was ihr jetzt nun konkret tut, vergesst eines (versehentlich) nicht:

Caelreth kann ja Sending wirken. Insofern könnte er dem Penaal einen sehr knappen Zwischenbericht schon mal vorab am kommenden Tag geben. Mehr wollte ich auch nicht sagen momentan ;)
« Letzte Änderung: 16.05.2010, 18:35:05 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #988 am: 16.05.2010, 18:59:32 »
Hmm... gute Frage... dann sollten wir wahrscheinlich doch die drei Tage zu Fuß nach Essembra reisen und von dort aus dann mit den Pferden zurück. Sonst müssten wir die ja dalassen. :)

Wie gesagt, Opul hat versprochen, dass sie nach Myth Drannor zurückgesandt werden würden. Und es ist ja nicht so, dass sie euch gehörten, oder?

Wenn wir irgendwie ein Gestell basteln könnte vielleicht auch Fang eine Bahre hinter sich herziehen... Stark genug ist er auf jeden Fall dafür und wir bewegen uns ja nicht soo schnell, wenn wir zu Fuß gehen. :)

Ja, das dürfte wohl irgendwie funktionieren, postet dann sowas in der Art einfach mal ingame.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #989 am: 16.05.2010, 19:01:54 »
Wie gesagt, Opul hat versprochen, dass sie nach Myth Drannor zurückgesandt werden würden. Und es ist ja nicht so, dass sie euch gehörten, oder?

Ja, aber irgendwer muss ja eh nach Essembra reisen und einer allein 3 Tage zu Fuß ist dann vielleicht doch etwas zu gefährlich.

  • Drucken