• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157123 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #990 am: 16.05.2010, 19:03:08 »
Theoretisch könnte Caelreth auch einfach zwei Seindings vorbereiten, aber macht es, wie es euch gefällt, mir ist es schnuppe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #991 am: 16.05.2010, 19:04:29 »
Wie gesagt, Opul hat versprochen, dass sie nach Myth Drannor zurückgesandt werden würden. Und es ist ja nicht so, dass sie euch gehörten, oder?

Ja, aber irgendwer muss ja eh nach Essembra reisen und einer allein 3 Tage zu Fuß ist dann vielleicht doch etwas zu gefährlich.

Bezog sich zwar auf den Penaal, aber freilich könnte man auch Opul ein Sending schicken mit kurzem Bericht. Man kann ihn ja dann immer noch genauer später per Boten aufklären.

Aber wie schon angedeutet: Ich will mich da mal nicht einmischen und so ;) . War bloß eine Idee...

Edit:

Theoretisch könnte Caelreth auch einfach zwei Seindings vorbereiten, aber macht es, wie es euch gefällt, mir ist es schnuppe.

Oder eben an einem Tag das Sending an den Penaal und am anderen Tag an Opul.
« Letzte Änderung: 16.05.2010, 19:06:11 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #992 am: 16.05.2010, 19:11:31 »
Ist es dann ok, wenn ich diese ganze Reiserei über ein einziges großes Schieben abhandle? Ich wollte möglichst bald zu Faelars Begräbnis und dananch dann zu Kapitel 3 schieben, damit auch die beiden neuen Chraktere wieder etwas zu tun bekommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #993 am: 16.05.2010, 19:19:14 »
Also ich hab nichts dagegen.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #994 am: 16.05.2010, 19:36:22 »
Aeryn wird dann während der Reise die Zauber Easy Trail und Lay of the Land nutzen (beide aus dem SC), um die Reise zu vereinfachen. :)

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #995 am: 16.05.2010, 20:48:29 »
bin auch fuer ein großes voran-schieben.  :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #996 am: 16.05.2010, 22:06:26 »
Ich hoffe Aeryn fühlt sich nicht über den Mund gefahren von meinem Gegenvorschlag.

Ansonsten wäre ich auch für ein dickes Voranschieben!

Schnell nach Myth Drannor, unterwegs wird Caelreth Sending wirken um Essembra und Myth Drannor über den Erfolg zu informieren.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #997 am: 17.05.2010, 10:04:35 »
So, ihr könnt dann jetzt alle eure Status schon mal auf den Stand von Myth Drannor bringen, ich setzte micht jetzt an das Posting fürs schieben.

@Caelreth: Habe nochmal sieben Ladungen von dem Stab gestrichen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #998 am: 17.05.2010, 10:24:18 »
So, Caelreth müsste dann jetzt posten, wie er das Begräbnis so abhält.

Talindra habe ich schonmal eingeführt, Taeglyn da jetzt auch noch hinzustellen hätte ich als etwas merkwürdig empfunden, das werde ich dann nachholen, sobald ich Kapitel 3 eröffne.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #999 am: 17.05.2010, 10:28:28 »
Mist, kannst du meinen Beitrag noch vor deinen schieben?

Werde meinen Stufenaufstieg heute mal noch machen...

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1000 am: 17.05.2010, 10:37:39 »
Naja, zumindest könnte Idunivor seinen eigenen Post nochmal posten und den alten dann löschen; kommt ja quasi auf dasselbe raus.

Dann sollte nur mit weiteren Postings gewartet werden, bis er dies gemacht hat. :)

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1001 am: 17.05.2010, 13:57:59 »
Aufstieg Stufe 8:

Int +1

4 Skillpunkte:
Diplomatie +1
Heilen +1
Reiten +2

Corellons Segen:
1 TP heilen / Tag

Bonusfeat:
Mobilität

Gab  +1
Fort +2
Will +2

+8 TP

wäre gut wenn wir unsere Beute noch identifizieren lassen könnten *g*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1002 am: 17.05.2010, 17:51:37 »
wäre gut wenn wir unsere Beute noch identifizieren lassen könnten *g*

Das muss denke ich nicht ausgespielt werden, das erledigt man innerhalb der Armee wohl recht unkompliziert. Ich werde jetzt einfach mal die entsprechenden Dinge identifiziert notieren.
« Letzte Änderung: 17.05.2010, 17:52:06 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1003 am: 17.05.2010, 17:57:35 »
Da es jetzt vielleicht relevant werden könnte: Ich denke es wird in Myth Drannor weniger so laufen, dass die einzelnen Soldaten los gehen und ihre Beute verkaufen, sondern eher, dass diese zentral gesammelt wird und daraus die Soldaten dann wiederum teilweise ausgerüstet werden.
Um den Reichtum pro Charakter nicht völlig aus der Bahn zu werfen würde ich sagen, dass dennoch in etwa das Verhältnis zwischen erbeuteten Objekten und dem was man so erhält gewahrt bleiben sollte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1004 am: 17.05.2010, 18:40:33 »
Elf Bane funktioniert auch gegen Drow, oder?

  • Drucken