• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159326 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1050 am: 24.05.2010, 20:02:05 »
So, da ich davon ausgehe, dass die räumliche Vorstellung nicht nur ein Ingame-Problem ist hier eine Karte. Die Qualität ist leider nicht so gut, da die Karte sehr alt ist, aber es gibt keine neueren auf denen alles wichtige drauf wäre:

Ich habe die Karte auch im Infothread in den Eintrag des Militärlagers eingefügt. Der Ort westlich Duathampers, der kaum lesbar mit "Faelorin" bezeichnet ist entspricht dem Dorf der "Verstrickten Bäume". Ansonsten wird Venom's Knoll im südwesten noch relevant werden im weiteren Verlauf. Das werde ich im übrigen nicht vollständig übersetzen, da dann das Wortspiel mit dem Drachennamen nicht mehr funktionieren würde.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1051 am: 24.05.2010, 21:44:17 »
Danke für die Karte, auch wenn ich mich im Cormanthor ganz gut auskenne ^^

Sind die verstrickten Bäume eigentlich ein Teil des Königreich von Myth Drannor? Oder eher eiN Verbündeter?

Da es dazu ja noch keine genauen Informationen gibt, kannst du ja da eigentlich selber etwas festlegen ...

edit: Achja werde dann jetzt wohl endlich zu einem Posting kommen.
« Letzte Änderung: 24.05.2010, 21:44:44 von Caelreth »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1052 am: 24.05.2010, 21:48:33 »
Im Prinzip sind die Verstrickten Bäume jetzt schon Teil von Cormanthyr, nur dass Cormanthyr eben noch nicht so richtig geformt ist, solange der Krieg noch tobt. Mit der Rückkehr des Ruler's Blade wird die Sache dann endgültig (natürlich nur unter der Annahme, dass ihr in dieser Kampagne nicht versagt  :wink:)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1053 am: 24.05.2010, 22:28:20 »
Doch schlug Meister Zoy'kinal vor die Seldarine zu befragen, um mehr über die finsteren Pläne der Auzkovyn zu erfahren. Hierfür werde ich mich bereitwillig anbieten.

Eigentlich kam dieser Vorschlag ja von Raerth Jidolon. Ich denke mal, dass du da wohl versehentlich was verwechselt hast.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1054 am: 24.05.2010, 22:32:00 »
@Talindra: Ohja stimmt! Weil am Anfang des Satzes von Torinkas die Rede war, habe ich es wohl durcheinandergebracht.

Ich korrigiere es eben per edit.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1055 am: 25.05.2010, 12:53:12 »
Ich würde dann wohl irgendwann im Laufe des Tages die Besprechung beenden, ich denke alles wichtige ist fürs erste gesagt. Dann lasse ich euch ein bisschen Zeit um euch im Lager umzusehen und wenn ihr wollt mit irgendwelchen Leute zu sprechen, da erstmal ein paar Tage, in denen nichts weltbewegendes passiert, kommen werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1056 am: 26.05.2010, 08:58:35 »
So, habe euch jetzt zu den Quartieren geht. Es wäre gut wenn ihr mir kurz sagen könntet ob euch irgendetwas am Lager besonders interessiert, dann würde ich da in meiner Beschreibung genauer drauf eingehen. Wenn ihr mit irgendwem bestimmten in den nächsten Tagen reden wollt, dann würde ich das auch entsprechend beim nächsten schieben einrichten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1057 am: 26.05.2010, 18:17:01 »
So, habe euch jetzt zu den Quartieren geht. Es wäre gut wenn ihr mir kurz sagen könntet ob euch irgendetwas am Lager besonders interessiert, dann würde ich da in meiner Beschreibung genauer drauf eingehen. Wenn ihr mit irgendwem bestimmten in den nächsten Tagen reden wollt, dann würde ich das auch entsprechend beim nächsten schieben einrichten.

Nicht unbedingt mit Aeryn nun, weil sie das eher weniger interessieren wird, aber demnächst wollte Talindra noch die Akh'Faer unter Braern Echorn aufsuchen und sich in ihrem Bestand bei dieser Gelegenheit auch noch etwas umsehen.

Ich kränkle zwar ein bißchen, aber diese Szene wollte ich schon in aller Kürze etwas ausspielen, wenn das okay ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1058 am: 27.05.2010, 10:49:00 »
Ich dachte es mir so, dass ich erst einmal eine allgemeine und ausführliche Beschreibung des Lagers gebe und dann die einzelnen Gespräche simultan stattfinden lasse. Die werden ja auch erst an den folgenden Tagen stattfinden, es ist jetzt schließlich schon Abend.

Eine Frage zur Beschreibung des Lagers hätte ich noch: Wollt ihr euch auch unter der Erde bei den Shevarash-Anhängern umsehen?

Und dann kurz mal die gesonderten Gespräche, die im Laufe der nächsten Tage stattfinden sollen:

Talindra mit den Akh'Faer
Caelreht mit Corellon ???

So, möchten auch die anderen sich bestimmten Gruppen genauer widmen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1059 am: 27.05.2010, 13:43:14 »
Eine Frage zur Beschreibung des Lagers hätte ich noch: Wollt ihr euch auch unter der Erde bei den Shevarash-Anhängern umsehen?

Zumindest für Talindra wäre das nicht uninteressant, wenn die Shevarash-Anhänger uns überhaupt ihre Anlagen anschauen lassen ;)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1060 am: 27.05.2010, 14:14:18 »
Also Caelreth wird sich auch unten bei den Shevariten gerne umsehen wollen ...

Eine andere Frage noch ... wir bekommen ja alle ein Doppelzimmer.

Jetzt haben sich ja alle bereits ein Zimmer genommen. Mit wem kommt den Caelreth auf ein Zimmer?

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1061 am: 27.05.2010, 15:12:05 »
Jetzt haben sich ja alle bereits ein Zimmer genommen. Mit wem kommt den Caelreth auf ein Zimmer?

Im linken Zimmer sind Taelgyn und Filidan. Im mittleren Zimmer sind Aeryn und Talindra. Dann würdest du als Priester ein Einzelzimmer bekommen (nämlich das rechte Zimmer eben).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1062 am: 27.05.2010, 19:42:38 »
Jetzt haben sich ja alle bereits ein Zimmer genommen. Mit wem kommt den Caelreth auf ein Zimmer?

Im linken Zimmer sind Taelgyn und Filidan. Im mittleren Zimmer sind Aeryn und Talindra. Dann würdest du als Priester ein Einzelzimmer bekommen (nämlich das rechte Zimmer eben).

Kannst dir ja nen unsichtbaren Freund zulegen.  :wink:

die Beschreibung des Lagers kommt übrigens dann erst morgen und die wird dann bei den Wachen am Zugang zu den Anlagen der Shevariten enden, wo ihr dann Gespräche führen dürft.
« Letzte Änderung: 27.05.2010, 19:43:43 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1063 am: 27.05.2010, 19:43:38 »
Jetzt haben sich ja alle bereits ein Zimmer genommen. Mit wem kommt den Caelreth auf ein Zimmer?

Im linken Zimmer sind Taelgyn und Filidan. Im mittleren Zimmer sind Aeryn und Talindra. Dann würdest du als Priester ein Einzelzimmer bekommen (nämlich das rechte Zimmer eben).

Kannst dir ja nen unsichtbaren Freund zulegen.  :wink:

Ich denke, dass Corellon Larethian fürs Erste ausreichen wird ;)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1064 am: 28.05.2010, 00:08:54 »
Ich denke die folgenden Tage wären auch gut geeignet um Idinivors Aufforderung nach mehr Gruppeninteraktion nachzukommen.

Ich hätte nix gegen eine kleine Szene am Lagerfeuer einzuwenden, wo die SC ein kleines Pläuschchen führen können.

  • Drucken