• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159906 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1065 am: 28.05.2010, 14:47:36 »
Ich hätte nix gegen eine kleine Szene am Lagerfeuer einzuwenden, wo die SC ein kleines Pläuschchen führen können.

Zu einer solchen Szene könntet ihr euch dann auch selbst schieben, da braucht ihr mich ja nicht für. Solange ihr euch an das was bis jetzt in den Beschreibungen vorgekommen ist haltet könnt ihr auch gern ein bisschen improvisieren, was die Umstände anbelangt, solange es zu den Zuständen im Lager passt. Im Zweifel kann ich ja immernoch Details ändern, wenn mir irgendetwas überhaupt nicht passen sollte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1066 am: 29.05.2010, 14:50:00 »
So, wenn ihr noch irgendwo hin wollt dann schreibt dies nun. Außerdem wäre es schön, wenn jeder hier im OoC kurz sagen könnte was sein Charakter in den nächsten Tagen in dem Lager so tut, damit ich das beim schieben entsprechend beschreiben kann. Besondere Gespräche, wie das von Talindra mit den Akh'Faer werden dann ja auch ausgespielt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1067 am: 29.05.2010, 22:53:01 »
Ich hätte nix gegen eine kleine Szene am Lagerfeuer einzuwenden, wo die SC ein kleines Pläuschchen führen können.

Du kannst gerne die Szene einleiten. Auch wenn es momentan IG an dem ersten im Lager wohl so ist, dass wir als Soldaten wohl demnächst in Trance versinken werden. Um fit zu sein. Aber etwas Zeit haben wir ja noch das ganze auszuspielen.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1068 am: 30.05.2010, 14:15:45 »
Wurde gestern zu Grand Prix und Boxkampf gucken verdonnert ... ein leichter Kater hat mich bisher vom posten abgehalten.

Aber ich werde mich gleich mal an einen Inplaypost setzen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1069 am: 30.05.2010, 17:03:25 »
Taeglyn wird sich auf jeden Fall umhoeren, was die "gemeinen Soldaten" so wissen, bzw. gehoert haben.

Ausserdem moechte er sich (auch wenn ich wenig Hoffnung auf Erfolg habe) umhoeren ob ein "Midnight Gambol" (monatliche Feier der Erevan Glaeubigen) (Faiths & Pantheons, Seite 127) stattfindet. :)

Eventuell wuerde er auch beim Ausruestungs-Offizier nach einer Ruestung fragen, vorher moechte er das Gleiche aber bei Talindra versuchen. *s*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1070 am: 31.05.2010, 12:30:22 »
Ich halte mich hier dann erstmal ein bisschen raus und lasse euch machen. Wäre aber natürlich schön, wenn das nicht dazu führt, dass die Rate einschläft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1071 am: 01.06.2010, 17:59:27 »
Talindra will jetzt IG Taelgyn nicht ins Wort fallen bzw. wäre das etwas seltsam. Vom Prinzip her hat Caelreth zwar offen die Fragen in den Raum gestellt, aber er hat halt zuerst Taelgyn angesprochen. Nicht, dass sich jemand wundert, warum ich noch nichts gepostet hatte.
« Letzte Änderung: 01.06.2010, 18:00:01 von Talindra Laelithar »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1072 am: 02.06.2010, 15:07:30 »
Sorry, dass sich das nun bei mir etwas verzögert, aber ich komme wohl erst morgen zum IG posten.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1073 am: 03.06.2010, 09:56:03 »
zuerst stressen und jetzt so etwas.  :wink:

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1074 am: 03.06.2010, 17:29:49 »
zuerst stressen und jetzt so etwas.  :wink:

Ich wollte dich damit nicht hetzen. Ich wollte nur damit sagen, dass ich erst nach dem deinem Char-Post weiterposten wollte, weiter wollte ich damit nichts sagen ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1075 am: 03.06.2010, 19:10:52 »
Ich lasse Fillidan und Aeryn noch bis Samstag Zeit um sich ebenfalls zu äußern, dann werde ich weiter machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1076 am: 03.06.2010, 22:17:31 »
Ich sehe zu, dass ich morgen etwas schreibe... heute bin ich zu kaputt dafür. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1077 am: 03.06.2010, 23:02:41 »
Edit: Hier stand zuvor ein bißchen was Unsinniges. Ich habs jetzt mal in Shadow's Witness aus der Sembia-Reihe genauer nachgelesen. Es gibt tatsächlich Weingläser in den FR.
« Letzte Änderung: 03.06.2010, 23:04:38 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1078 am: 04.06.2010, 15:51:19 »
So, ich habe jetzt weiter gemacht und erstmal nur was für Talindra gepostet, wenn ihr nicht mit jemandem besonderen sprechen wollt, dann könnt ihr ja einfach einen beschreibendens posting setzen, was ihr so in den Tagen tut.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1079 am: 04.06.2010, 19:54:26 »
Edit: Der Post kann gelöscht werden. Ich hatte mich da versehentlich in dem Topic geirrt. Hatte vermutlich ein paar Fenster zu viel offen...  ::)
« Letzte Änderung: 04.06.2010, 19:55:49 von Talindra Laelithar »

  • Drucken