• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 156965 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1080 am: 04.06.2010, 20:35:00 »
Ich lass ihn einfach mal stehen, schadet ja niemandem.
Sollte jemand von euch einen bestimmten magischen Gegenstand suchen, werde ich je nach Objekt würfeln ob er da ist und ansonsten ließe sich sowas aber auch anfertigen.

@Taeglyn: Wenn du eine Rüstung haben möchtest, dann kannst du eine Meisterarbeit jeglicher Art in der Waffenkammer erhalten, aber nichts aus besonderen Materialien.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1081 am: 05.06.2010, 10:03:47 »
wow... das ist jetzt schnell gegangen. *war der meinung, dass wir noch etwas reden werden*

eigentlich wollte ich talindra bei warmen feuer & frischem wein fragen, doch nun habe ich das so gemacht. vielleicht kannst du unser gespräch dann an eine entsprechende stelle schieben (bzw. es passend einbauen) idunivor.

hoffe das ist kein problem.  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1082 am: 05.06.2010, 10:20:08 »
Hatte ich ja so angekündigt.
Dein posting wirkt jetzt allerdings so wie es ist etwas merkwürdig. Eine anpassung in irgendeiner Form wäre also wohl schon notwendig. Entweder du wartest mit der Frage bis Talindras Gespräch mit dem Faernaa abgeschlossen ist oder du erzählst es einfach inklusive Antwort im Rückblick, sodass es an Ort un Stelle bleiben kann, denn einzelne postings in ihrer Reihenfolge zu verschieben ist ja nicht ohne weiteres möglich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1083 am: 05.06.2010, 10:24:10 »
Taeglyns posting (Anzeigen)

Ich habe es jetzt mal raus genommen, damit Talindra normal ne Antwort schreiben kann, denn so wie es jetzt aussieht ergibt es ja absolut keinen Sinn.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1084 am: 05.06.2010, 10:50:35 »
ah okay. ich dachte, du koenntest es nach filidans post einfuegen. (bzw. deinem post nach filidan).

aber soll mir auch so recht sein.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1085 am: 05.06.2010, 15:56:19 »
Ich werde denke ich morgen Abend dann nochmal ein bisschen weiter machen, sodass wieder etwas passiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1086 am: 05.06.2010, 16:19:56 »
Elfen brauchen manchmal etwas bis sie eine bestimmte Sache durchüberlegt haben. Wenn Taeglyn will, kann er noch eine weitere Szenarie schaffen, in der seinen Post halt nochmal unterbringt und auf den ich mit meinem Charakter noch etwas reagieren kann, wenn er mag.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1087 am: 06.06.2010, 12:55:36 »
Sobald Talindra geantwortet hat geht es weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1088 am: 06.06.2010, 15:05:23 »
Auch wenn mein Status etwas arg offensiv ausgelegt ist, dürfte er so passen wie er ist. Ich wollte das bloß vorsichtshalber sagen.

Edit: Je nach dem wie die genaue Mission und das Zeitfenster auszieht, werde ich vor den Scharmützeln eben eine Greater Mage Armor auf mich und Taelgyn wirken.
« Letzte Änderung: 06.06.2010, 15:06:15 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1089 am: 06.06.2010, 15:19:24 »
Habe mich eben mit Jul im ICQ unterhalten und werde noch warten, bis er ein posting mit einem Weissagungszauber setzen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1090 am: 06.06.2010, 20:20:43 »
Habe mich eben mit Jul im ICQ unterhalten und werde noch warten, bis er ein posting mit einem Weissagungszauber setzen kann.

Habe eben überraschend Besuch bekommen, wird noch so ein Stündchen dauern bis ich zu einem Post komme ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1091 am: 06.06.2010, 20:22:40 »
OK, darauf warte ich an dann noch. Solltest du es bis morgen nicht schaffen, setz entweder nen Platzhalter oder verschiebe es auf später. Morgen früh werde ich dann auf alle Fälle weiter machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1092 am: 07.06.2010, 00:20:18 »
Puh endlich geschafft! Divination und die Materialkomponente dazu sind im Status gestrichen!

Aber mal eine Frage zu Divination btw.

Zitat von: D20 SRD
A divination spell can provide you with a useful piece of advice in reply to a question concerning a specific goal, event, or activity that is to occur within one week.

Jetzt gibt es ja in Faerûn keine Woche, sondern nur Zehntage ...

kann ich dann davon ausgehen, dass dies entsprechend bei Divination auch so ist oder bleibt es bei 7 anstatt 10 Tagen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1093 am: 07.06.2010, 10:21:15 »
ES wären zehn Tage, wobei ich das auch selbst im Sinne der Spannung relativ großzügig auslege. Ihr könnt also nicht davon ausgehen, dass alles immer innerhalb des Zehntages zu Tage tritt (war ja mit dem letzten Satz der ersten Divination auch schon so).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1094 am: 07.06.2010, 16:42:29 »
Diese Divination von Corellon und die Ereignisse aus dem 2. Kapitel gehen jetzt schon in eine ganz bestimmte Richtung. Eigentlich hätte mir als Spieler schon vorher die Verknüpfung auffallen können. Doch so klar wie Corellon Larethians Aussage jetzt war das ganze ja zuvor noch nicht wirklich gewesen. Aber in meinem Hirn konnte ich jetzt die Verbindung sehen. Manchmal braucht es halt doch einen göttlichen Wink mit dem Zaunpfahl ;)

  • Drucken