• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159328 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1110 am: 08.06.2010, 20:06:11 »
So, habe dann mal ein weiteres kleines Zwischenspiel verfasst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1111 am: 08.06.2010, 22:03:13 »
taeglyn ist abreisefertig.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1112 am: 09.06.2010, 09:11:16 »
@Aeryn: Ich gehe davon aus, dass du an jedem Reisetag dann zwei Mal Easy Trail vorbereitest. Damit hast du dann auch am Tag der Ankunft keine Zauber mehr, da ihr erst gegen Abend das Grab erreicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1113 am: 09.06.2010, 09:54:06 »
Ja. Sollte ja die Reisezeit durchaus etwas verkürzen, hoffe ich. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1114 am: 09.06.2010, 12:24:25 »
Ja, hat es getan um 25% um genau zu sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1115 am: 09.06.2010, 12:29:40 »
So, die Karte habe ich dieses Mal von den Wizards geklaut und nicht selbst erstellt, das wird in diesem Kapitel noch öfters vorkommen, da es einfach schneller geht:


Das Wasser ist übrigens etwa knietief. Die Bäume am Rand der Lichtung sind aber nicht groß genug, um da irgendwie halt zu finden ohne sich festzuhalten. D.h. wenn Aeryn da hoch klettert, kann sie von dort aus ihren Bogen nicht benutzen.

Ihr befindet euch derzeit übrigens am südlichen Zugang.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1116 am: 09.06.2010, 12:46:12 »
@Caelreth: Bring bitte noch die Zauber in deinem Status auf den aktellen Stand. Das gilt auch für alle anderen, die eventuell ihre Zauberlisten noch ändern wollen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1117 am: 09.06.2010, 12:51:39 »
Ich habe mal die Greater Mage Armors gestrichen. Die dürften nun 7/8 Stunden auf Taelgyn und mir wirksam sein.

Ich nehme mal an, der marmornen Sarkophag ist das gesuchte Grabmal selbst, wo das Mithrilpulver draufgestreut werden soll, oder? Und eine konkrete Zeit wurde mir nicht für das Ritual genannt, oder?
« Letzte Änderung: 09.06.2010, 12:52:08 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1118 am: 09.06.2010, 12:53:17 »
Ne, eine Zeit wurde nicht genannt, wenn wir aber annehmen, dass Talindra die Reise genutzt hat um die Schriftrolle zu entschlüsseln, so dürfte ihr klar geworden sein, dass das schon mindestens ne Stunde dauern dürfte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1119 am: 09.06.2010, 13:02:47 »
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass wir hier sind, wo das rote Kreuz in etwa ist, oder?


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1120 am: 09.06.2010, 13:15:38 »
Ja genau.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1121 am: 09.06.2010, 13:57:40 »
Detect Magic ist meist ein recht "billiges" Mittel um verdächtige Illusionsauren an einem bestimmten Punkt zu erkennen. Aber auch sonst hätte es sein können, dass das Wasser irgendwie "verzaubert" ist.

Ich erweitere einfach mal meinen Ingame-Post etwas.

Edit: Taelgyn sollte sich ansonsten einmal das Greater Mage Armor in seinen Status eintragen ;)
« Letzte Änderung: 09.06.2010, 14:08:35 von Talindra Laelithar »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1122 am: 09.06.2010, 14:18:11 »
Falls ich bei dem einstündigen Ritual irgendwie angegriffen werden würde, würde ich zumindest mal Brief Figment als Immediate Action wirken. Besser als nichts und eine Immediate Action dürfte nebenbei ja noch möglich sein.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1123 am: 09.06.2010, 14:20:32 »
Also in der ersten Hälfte der Stunde dürftest du mit Vorbereitungen beschäftigt sein, die noch unterbrechbar sind, erst in der zeiten Hälfte wäre das nicht möglich ohne die Rolle zu verlieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1124 am: 09.06.2010, 15:41:52 »
Ich müsste dann wissen, was der Rest tut, während Talindra das Ritual vollzieht. Ambesten gebt ihr das auch gleich mit Position auf der Karte an.

edit: Wie gesagt ist der ganz Ort von dem aus man die Lichtung komplett überblicken kann, die Insel (natürlich nur wenn man sich entsprechend umsieht)
« Letzte Änderung: 09.06.2010, 15:42:30 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken