• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159605 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1125 am: 09.06.2010, 21:22:12 »
@Taeglyn: VErstehe ich das richtig, dass du dich auf der insel versteckst?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1126 am: 09.06.2010, 21:23:30 »
Ich hoffe mal nicht, dass sich Taelgyn unter Talindras Robe versteckt, dass wäre wohl nicht so ganz gentleman-like ;)
« Letzte Änderung: 09.06.2010, 21:23:44 von Talindra Laelithar »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1127 am: 09.06.2010, 21:28:43 »
Aber mal etwas ernsthafter:

Zitat
Danach wendet er sich gen Nord- Nord-West auf das Gebüsch zu um sich dort im Unterholz zu verbergen und Wache zu halten.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob Taelgyn damit wirklich die Insel meint. So viel Gebüsch ist mMn auch nicht in NNW ;)

Edit: Aber ich will mich da nicht einmischen. Letztlich bestimmst ja du als Spielleiter wie effektiv man sich an welchem Ort verstecken kann, Idunivor.
« Letzte Änderung: 09.06.2010, 21:32:44 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1128 am: 09.06.2010, 21:40:41 »
Also da stehen wie gesagt ein paar kleinere Bäumchen, nen bisschen Deckung bringt das schon, aber so richtig viel ist das tatsächlich nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1129 am: 09.06.2010, 23:24:27 »
ich hab gemeint zwischen den 2 baeumen unterhalb von dem 5 feet schriftzug.
die schauen schon recht gut geeignet aus. sind die besser?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1130 am: 10.06.2010, 08:27:59 »
Ah ok, ja das geht, du siehst halt nur den unteren Zugang dann nicht so gut von dort aus, aber Verstecken kann man sich da sehr gut.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1131 am: 10.06.2010, 08:50:24 »
das stimmt, aber von unten sind wir ja gekommen. *hofft darauf, dass eventuelle gegner von oben auftauchen und taeglyn uebersehen*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1132 am: 10.06.2010, 09:02:27 »
Dann müsste ich noch wissen ob du eher den Teich und die Insel oder mehr die umliegenden Wälder beobachtest.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1133 am: 10.06.2010, 11:20:33 »
machst es mir nicht gerade einfach.  :wink:

kann taeglyn nicht einfach "allgemein" wachsam sein?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1134 am: 10.06.2010, 18:32:01 »
letztes Mal hast du dich beschwert, dass Späher bei mir ein schweres Leben haben und jetzt beschäftige ich mich mal intensiv damit und dir ist es auch nicht recht. Dir kann man es einfach nicht recht machen.  :wink:

Aber gut, also allgemein wachsam.

Ich hätte dann gern noch die Positionen der anderen drei, denn dass Talindra auf der insel ist, ist ja klar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1135 am: 10.06.2010, 19:33:57 »
ich denke ja das ich direkt bei Talindra bleiben werde, sofern die Magie des Ortes dies zulässt, um sie direkt zu beschützen während des Rituals

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1136 am: 10.06.2010, 19:36:00 »
Ja, auf der insel zu bleiben ist kein Probelm.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1137 am: 10.06.2010, 19:44:14 »
Caelreth wird als Nahkämpfer und Heiler wohl auch in meiner Nähe bleiben.  Fang vielleicht auch als "Wachhund"?

Aeryn will vielleicht auf einen Baum im Norden klettern? Weiß nicht, ob es da einen gibt, wo man noch einen guten Ausblick hat und der ein passables Versteck abgäbe, aber vorstellbar wäre das ja. Aeryn müsste halt dann etwas Acht geben vor fliegenden und teleportierenden Gegnern. Deswegen wäre es vielleicht auch nicht schlecht am Boden zu bleiben bzw. eine Alternative.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1138 am: 10.06.2010, 19:56:25 »
Wie bereits einmal erwähnt sind die Bäume in unmittelbarer Umgebung nicht geeignet um auf ihnen einen sicheren Stand zu haben, der ermöglicht einen Bogen zu benutzen. Das geht erst bei denen etwas weiter weg, aber von dort ist dann die Sicht eher unbefriedigend.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1139 am: 10.06.2010, 20:03:34 »
Aeryn wird womöglich noch etwas dazu sagen, aber in der Nähe von Taeglyn zu bleiben hätte gewisse Vorteile. Zur Not kann er ihr etwas im Nahkampf helfen. Wir wissen ja nicht genau, welche Truppen der Gegner hat und vielleicht wäre so etwas nicht schelcht. Vielleicht kann auch Fang erst einmal bei Aeryn bleiben. Dann ist die Gruppe zwar aufgeteilt auf einem möglichen Schlachtfeld, aber bei Flächenmagie wäre ein einziger Pulk sowieso problematisch. Aber eine vollkommene Trennung auch. Ich denke, aber dass solch eine "Kompromißaufstellung" halbwegs akzeptbal wäre.
« Letzte Änderung: 10.06.2010, 20:06:29 von Talindra Laelithar »

  • Drucken