• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159926 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1140 am: 10.06.2010, 20:35:37 »
Also, wenn Bäume keine wirkliche Option sind, würde ich so etwa 10m entfernt von Talindra etwas suchen, wo man sich etwas verstecken kann (Büsche oder so) und dort mit Fang dann erstmal verweilen und Wache halten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1141 am: 10.06.2010, 20:39:03 »

Wie man auf der Karte deutlich sehen kann ist in 10m Entfernung von Talindra nur Wasser. Da kann man sich natürlich auch verstecken, allerdings macht das die Wahrnehmung etwas schwierig und da das Wasser recht klar ist, ist man auch nicht so schwer zu entdecken.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1142 am: 10.06.2010, 21:04:54 »
Zitat
Caelreth wird als Nahkämpfer und Heiler wohl auch in meiner Nähe bleiben.  Fang vielleicht auch als "Wachhund"?

Genauso sieht es aus. Kommen wir denn problemlos zu der Insel? Wie tief ist das Wasser?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1143 am: 10.06.2010, 21:30:01 »
Knietief, hatte ich auch irgendwo mal geschrieben. Für den Kampf (der wie ihr euch sicher denken könnt) folgen wird, gilt es dann auch als schwieriges Gelände.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1144 am: 10.06.2010, 21:33:58 »
Knietief, hatte ich auch irgendwo mal geschrieben. Für den Kampf (der wie ihr euch sicher denken könnt) folgen wird, gilt es dann auch als schwieriges Gelände.

Kampf? Welcher Kampf? Davon hat mir niemand was gesagt  :D :wink:

Obwohl mir beim Durchlesen meiner Zauberliste aufgefallen ist, dass da manche Zauber dabei sind, die gegen Externare nicht so optimal sind. Aber alles mit Orbs, Black Tentacles etc. "vollzustopfen" war mir dann auch zu doof, vorallem weil mir das genaue Aussehen des Grabmals und die Situation vor Ort nicht ganz bekannt gewesen ist, genauso wie die Uhrzeit, um der wir dort ankommen würden. Aber fürs nächste mal kann ich ja noch mal die Zauberliste ein bißchen anpassen und risikofreudiger sein ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1145 am: 10.06.2010, 21:37:42 »
Wer hat was von Externaren gesagt? Wir hatten uns in ICQ doch schon geeinigt, was jetzt dran ist.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1146 am: 10.06.2010, 21:41:20 »
So oder so sollte ich vielleicht doch auf Stufe 9 Verbesserte Initiative als Talent wählen ;)

Irgendwie kommt es mir übrigens bei Magiern so vor, als ob bei manchen Konzepten Metamagie nicht so wichtig sind wie bei spontanen Zauberwirkern. Bei spontanen Zauberwirkern hätte ich wohl zu dem Zeitpunkt schon einige Metamagie-Talente gehabt. Aber bei diesem Konzept lohnt sich manche Metamagie nicht und manche Zauberslots würden dadurch auch (eher unnötig) "verstopft" werden.
« Letzte Änderung: 10.06.2010, 21:42:27 von Talindra Laelithar »

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1147 am: 10.06.2010, 21:53:26 »
Sorry, die Karte hatte ich irgendwie verpasst... :oops:

Sooo klein ist dieses Inselchen... hmm... :D

Ich sag mal, Aeryn versteckt sich mit Fang da, wo der größere Baum südöstlich von der Insel ist.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1148 am: 10.06.2010, 21:53:54 »
ok, dann leite ich jetzt mal über.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1149 am: 10.06.2010, 22:14:02 »
Durch Taeglyns Warnung habt ihr automatisch die Ini gewonnen. Da die Untoten jedoch mit Widerstand rechnen gibt es keine Überraschungsrunde. Viel Glück!
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1150 am: 10.06.2010, 22:18:13 »
Kann ich handeln, ohne dass die Schriftrolle verbraucht ist bzw. das Ritual gänzlich scheitert?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1151 am: 10.06.2010, 22:19:29 »
Ja, du hast ja noch nicht angefangen den Zauber von der Schriftrolle zu lesen, sondern bisher nur die Vorbereitungen getroffen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1152 am: 10.06.2010, 22:22:51 »
Na ja Vampire sind die Drow schon mal nicht ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1153 am: 10.06.2010, 22:31:45 »
Ich poste es mal hier:

Wissen Religion DC 20 (Anzeigen)

Wissen Religion DC 25 (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1154 am: 10.06.2010, 22:31:55 »
Das Zentrum der Black Tentacles ist zwischen den vier untoten Drow und breitet sich dann entsprechend aus.

  • Drucken