• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 156969 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1155 am: 10.06.2010, 22:34:50 »
@ Idunivor (Anzeigen)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1156 am: 10.06.2010, 22:38:36 »
@Talindra (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1157 am: 10.06.2010, 22:46:10 »
@ Idunivor (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 10.06.2010, 22:48:54 von Talindra Laelithar »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1158 am: 10.06.2010, 22:54:39 »
Ich habe Ingame mal Sprechen als Free Action gemacht, um meinen Gefährten ein paar Details zu verraten. Auf die Großschrift aller Buchstaben hatte ich wenig Lust. Das schaut bei so einem "relativ" langen Text einfach seltsam aus, aber die Worte sollen schon gerufen sein Ingame.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1159 am: 10.06.2010, 23:11:48 »
letztes Mal hast du dich beschwert, dass Späher bei mir ein schweres Leben haben und jetzt beschäftige ich mich mal intensiv damit und dir ist es auch nicht recht. Dir kann man es einfach nicht recht machen.  :wink:


*s* tja... so sind sie die Späher.  Aber ganz herzlich danke dafür, dass das Spähen diesmal soviel gebracht hat.  :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1160 am: 10.06.2010, 23:21:39 »
Auch wenn man mir für diese Black Tentacle Skizze sich nicht den Preis für die schönste Skizze 2010 verleihen wird:


Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1161 am: 11.06.2010, 12:07:50 »
@Idunivor

Falls es einer der untoten Drow schafft mich zu attackieren, wirke ich als Immediate Action Brief Figment (Sp) auf mich.

Edit:

Und bald wird es bestimmt wieder ein paar verzwickte und unklare Regelsachen geben so wie ich mir den weiteren Kampfverlauf in etwa vorgestellt habe, aber das bist du ja so langsam von mir schon gewohnt ;)
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 12:09:20 von Talindra Laelithar »

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1162 am: 11.06.2010, 18:02:56 »
@Idunivor: Vielleicht noch wichtig zu erwähnen... wegen den Goggles gibt's keinen Cover Bonus to AC gegen meine Angriffe.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1163 am: 11.06.2010, 19:55:04 »
@ Idunivor

Ich weiß, dass Caelreth es etwas deutlicher hätte dazu schreiben sollen, aber ich denke, dass es allein von der Logik her am meisten Sinn machen würde (incharacter), wenn er auch den Untoten attackieren würde, den Aeryn (und auch Taelgyn iirc) angegriffen haben, attackieren würde. Außer dieser Untote ist schon umgefallen. Dann kann man einfach den Untoten neben ihm nehmen.
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 19:55:31 von Talindra Laelithar »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1164 am: 11.06.2010, 20:16:49 »
Kann man diesen Effekt eigentlich näher analysieren mit irgendetwas?

Edit: Ich denke mal, dass mein Brief Figment auch nichts gebracht hat?
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 20:19:23 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1165 am: 11.06.2010, 20:23:14 »
Kann man diesen Effekt eigentlich näher analysieren mit irgendetwas?

Zauberkunde.


Zitat
Edit: Ich denke mal, dass mein Brief Figment auch nichts gebracht hat?

Hab gerade meine Bücher nicht da, was genau macht es denn?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1166 am: 11.06.2010, 20:24:18 »
Hab gerade meine Bücher nicht da, was genau macht es denn?

Es erschafft ein einziges Spiegelbild als Spell-Like Ability. Bringt natürlich nur was wenn der Spell targeted und kein Flächenzauber gewesen ist.
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 20:24:47 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1167 am: 11.06.2010, 20:24:59 »
Ne, das hilft hier wenig und Filidan ist für diesen Kampf dann wohl ausgeschaltet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1168 am: 11.06.2010, 20:28:16 »
Ne, das hilft hier wenig und Filidan ist für diesen Kampf dann wohl ausgeschaltet.

Ich habe mir die Anwendung trotzdem gestrichen. Ich habe es ja ankündigt, dass ich es bei einem Angriff auf mich einsetze, also mache ich das auch so. Hier in dem Fall gilt halt schon: Gesagt=getan.

Nächste Runde ist das Image dann wieder weg.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1169 am: 11.06.2010, 20:29:55 »
Es war ein Fear-Zauber, der durch irgendeine Nekromatie zusätzlich aufgeladen wurde, Talindra weiß wie der Zauber funktioniert und kann daraus schließend, dass der Urheber sich in der Nähe befinden muss, da die Untoten es nicht waren.

Mir bleiben zwar noch einige Fragen offen und ungeklärt in meinem Kopf, aber ich würde Incharacter einfach das Risiko eingehen auf Verdacht See Invisibility zu wirken.

Edit:
Wobei... eigentlich nicht. Erkenntnismagie vielleicht. Aber gar so leicht ist das trotzdem alles nicht.
« Letzte Änderung: 11.06.2010, 20:31:14 von Talindra Laelithar »

  • Drucken