• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157049 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1215 am: 15.06.2010, 15:00:14 »
Ich mag Touch of Healing. Das spart ungemein Resourcen beim Kleriker. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1216 am: 15.06.2010, 15:01:41 »
Ich mag Touch of Healing. Das spart ungemein Resourcen beim Kleriker. :)

Entweder dieses Talent oder das, was ich Caelreth per PN geschickt habe. Dieses Feat war mE auch ganz nett ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1217 am: 15.06.2010, 18:18:48 »
sollen wir überhaupt schon den Stufenaufstieg durchführen?

Die Status aber bitte noch nicht anpassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1218 am: 15.06.2010, 18:20:23 »
@Talindra: Vielleicht sollte man erst die Leiche, die jetzt direkt auf dem Grab liegt wegräumen.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1219 am: 15.06.2010, 19:44:46 »
@Talindra: Vielleicht sollte man erst die Leiche, die jetzt direkt auf dem Grab liegt wegräumen.  :wink:

Ich habe meinen vorherigen Post mal editiert. Ich hatte das schlicht und einfach vergessen, dass direkt auf dem Grabmal noch der Drow-Nekromant lag.
« Letzte Änderung: 15.06.2010, 20:03:36 von Talindra Laelithar »

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1220 am: 15.06.2010, 21:14:48 »
Stufenaufstieg

GaB +1
Fort +1
Will +1

+8 TP

Elegant Strike ( +Dex auf Schaden wenn kritbar )
Feat: Melee Weapon Mastery ( piercing )

Diplomatie +1
Heilen +1
Mit Tieren umgehen +1
Zauberkunde +1

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1221 am: 16.06.2010, 00:09:01 »
sorry, nur ein kurzes post. *hat momentan viel zu tun*

gibts fuer taeglyn feat-vorschlaege? momentan wuerde ich total uninspiriert auf einen simplen weapon focus fuers rapier tendieren. kennt jemand eine gute alternative?  :)

werde nach moeglichkeit morgen den charakter-bogen updaten.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1222 am: 16.06.2010, 09:23:11 »
Na, wer kann mir sagen, wer da spricht? So schwer sollte es ja eigentlich nicht sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1223 am: 16.06.2010, 16:07:31 »
Kann schon sein, dass ich da etwas verpeilt bin, aber vielleicht handelt es sich um Coronal Eltargrim? Weiß aber nicht, ob ich mich da noch recht entsinne.

Edit: War aber nur eine reine OoC Schätzung als Spieler.
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 16:08:11 von Talindra Laelithar »

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1224 am: 16.06.2010, 16:17:54 »
Jo ich steh gerade auch etwas auf dem Schlauch ... Coronal Eltargrimm hätte ich jetzt evtl. auch geraten?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1225 am: 16.06.2010, 18:26:07 »
Mmh, tja, da habe ich wohl überschätzt, wie bekannt diese Person ist, bzw. unterschätzt wie tief ich selbst in der Materie vergraben bin, dass ich ihn für so bekannt halte.

Dann bitte Wissen (Arkanes) oder (Religion) (Geschichte) und ich verrate es euch. (edit: Religion war quatsch)
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 18:33:42 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1226 am: 16.06.2010, 18:31:01 »
Mmh, tja, da habe ich wohl überschätzt, wie bekannt diese Person ist, bzw. unterschätzt wie tief ich selbst in der Materie vergraben bin, dass ich ihn für so bekannt halte.

Dann bitte Wissen (Arkanes) oder (Religion) und ich verrate es euch.

Da muss ich als Spieler ja kilometerweit mit Coronal Eltargrimm als Vermutung daneben gelegen haben ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1227 am: 16.06.2010, 18:32:35 »
Naja, Kilometer ist übertrieben, es ist jemand anders, der sehr eng mit Aravae verbunden ist. Sein Name taucht übrigens sogar im Infothread auf, wenn auch nur in nem Nebensatz.
« Letzte Änderung: 16.06.2010, 18:32:59 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1228 am: 16.06.2010, 18:38:11 »
@Talindra: http://forgottenrealms.wikia.com/wiki/Josidiah_Starym

Und noch etwas, das in der Wiki fehlt:
Battle of Stars Shining (Anzeigen)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1229 am: 16.06.2010, 18:45:28 »
Für eine Gläubige von Sehanine Mondbogen sicherlich schon etwas, was man durchaus mal gehört haben könnte, jo ;)

(Und der Check war ja auch recht überzeugend ;) )

Ich poste mal etwas im Ingame.

  • Drucken