• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 156990 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1245 am: 19.06.2010, 12:22:54 »
Klar, kein Problem, solange du sie nicht noch änderst, wenn ihr schon da seid.

War nur eine kleine Veränderung, die ich jetzt gleich vorgenommen habe.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1246 am: 19.06.2010, 12:24:27 »
Soll ich euch dann gleich wieder schieben oder wollt ihr noch irgendwas besprechen?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1247 am: 19.06.2010, 12:30:39 »
Soll ich euch dann gleich wieder schieben oder wollt ihr noch irgendwas besprechen?

Wir wissen momentan bloß, dass die Auzkovyn bei einer Drachenhöhle sind. Ich wüsste nicht ganz, was uns dort erwartet.

Aber Ingame die Auswahl von Zaubern zu besprechen- was vielleicht ganz nützlich wäre- kann man auch leichter im Taktiktopic machen.

Talindra kann auch erst genaueres über den konkreten Drachen sagen und seine Fähigkeiten, wenn sie ihn sieht. So könnte sie bei dem grünen Drachen bloß ins Blaue raten, weil sie seine Alterskategorie nicht kennt.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1248 am: 19.06.2010, 13:48:45 »
Dennoch wäre es wohl ganz passend sowas schonmal zu äußern, denn unter Umständen hat man bei der Konfrontation mit einem Drachen nicht arg viel Zeit um sich über Taktiken zu unterhalten.
Die Zauberbesprechung müsst ihr denk ich nicht ingame machen, dass wird schon jeder Charakter allein hinbekommen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1249 am: 19.06.2010, 13:58:56 »
Was weiß mein Charakter allgemein über grüne Drachen, was bei Kampfhandlungen nützlich zu wissen wäre:

Wissen (Arkanes): 1d201d20+19 = (15) +19 Gesamt: 34 - Geschummelt!

Ach, wenn ich nur solch einen guten Wurf im konkreten Drachenencounter gehabt hätte. Da hätte ich wirklich verdammt viel über den konkreten Drachen gewusst.

Aber selbst wenn ich den Wurf im Kampf gehabt hätte, wäre das Wissen etwas kompliziert gewesen, um es den Mitstreitern eben so ohne weiteres in voller Länge mitzuteilen.


Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1250 am: 19.06.2010, 14:14:13 »
Mit dem Ergebnis kannst du davon ausgehen, dass dir der MM-Eintrag komplett bekannt ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1251 am: 19.06.2010, 14:36:50 »
Mit dem Ergebnis kannst du davon ausgehen, dass dir der MM-Eintrag komplett bekannt ist.

Habe mal meine Mitstreiter vor der Abreise über wesentliche Details informiert.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1252 am: 19.06.2010, 16:59:39 »
Ich denke ich werd euch dann wenn ich für heute mit meinem Laelius durch bin weite schieben, wird aber wohl noch nen Moment dauern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1253 am: 19.06.2010, 17:21:53 »
@ Idunivor

Sobald wird nach grober Schätzung des Spähers in etwa 2 Stunden von der Drachenhöhle entfernt sind, wirkt Talindra auf sich und Taelgyn wieder eine Greater Mage Armor, wenn das okay ist. Ich wollte es bloß noch schnell im OoC erwähnen.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1254 am: 20.06.2010, 01:20:02 »
Mittlerweile ist es schon recht spät geworden. Würde zwar im Laufe des Tages noch etwas posten, aber wenn jemand anders vor mir postet, ist das vollkommen okay. Idunivor hat so oder so etwas von Zauberwirken erzählt im Inplay in Bezug auf Talindra.


Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1255 am: 20.06.2010, 17:46:28 »
Noch eine Frage: Brauchten wir an diesem Tag die beiden Easy Trail oder hatte ich meine Zauberslots noch offen?

Dann würde es sich natürlich anbieten, vor Erreichen der Höhle, diese noch sinnvoll zu bestücken, damit sie nicht ungenutzt versauern müssen. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1256 am: 20.06.2010, 17:52:39 »
Streich dir mal einen für Easy Trail, den anderen kannst du dann belegen wie du möchtest.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1257 am: 20.06.2010, 18:20:33 »
Ok. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1258 am: 22.06.2010, 20:01:23 »
Wie schonmal geschrieben sieht es bei mir zeitlich derzeit eher eng aus, da die Uni gerade ne Menge Aufmerksamkeit fordert, das wird nächste Woche vielleicht nochmal wieder besser, wenn ich mit dem letzten Referat durch bin aber wenn dann im Juli die Klausuren los geht, dürfte es wieder ähnlich, vermutlich sogar schlimmer werden.

Also nicht wundern wenn es jetzt etwa einen Monat lang nicht so schnell vorwärts geht, wie sonst.

Werde aber dann gleich trotzdem erstmal schieben, denn für heute habe ich erstmal alles geschafft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1259 am: 22.06.2010, 20:18:28 »
Hier nen Bild:


1 ist der Eingang, ihr befindet euch jetzt bei der Öffnung in der Tunnelwand.

Jetzt werden vermutlich die ersten schon die ganze Höhle kennen, weil ihnen dieses Bild der Wizards schon bekannt ist, aber egal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken