• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 160023 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1260 am: 22.06.2010, 21:07:33 »
@ Idunivor

Du hast dich quasi fast schon "halb" abgemeldet (die Runde geht quasi etwas langsamer, das wollte ich sagen) und ich habe auch gesagt, dass mit dem Posten bei mir schlechter würde, aber ich hab jetzt schnell noch einen Post verfasst.
« Letzte Änderung: 22.06.2010, 21:10:01 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1261 am: 24.06.2010, 20:21:22 »
Das ich mich abgemeldet habe, heißt übrigens nicht, dass ihr nicht mehr posten dürft. Denn ich habe schließlich nicht gesagt, dass Pause ist, sondern nur, dass es vielleicht nicht ganz so schnell geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1262 am: 27.06.2010, 11:58:37 »
Das ich mich abgemeldet habe, heißt übrigens nicht, dass ihr nicht mehr posten dürft. Denn ich habe schließlich nicht gesagt, dass Pause ist, sondern nur, dass es vielleicht nicht ganz so schnell geht.

Jo davon ging ich auch nicht aus ... komm trotzdem nicht so ganz mit dem posten hinterher. Gestern beim Umzug geholfen, gleich darf ich noch eine Küche schleppen und dann ist das Deutschlandspiel. Womöglich kann ich heute nacht noch was posten, ansonsten seh ich mal zu dass ich morgen hier endlich mal wieder was abliefer. Da auch ich bald wieder Prüfungen habe ist mir die etwas langsamere Postingrate eigentlich sehr recht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1263 am: 28.06.2010, 19:14:34 »
SO, habe mal ein ganzes Stück geschoben und wieder einen Kampf eröffnet. Die Fragezeichen an der vierten Stelle der initiativereihenfolg sind übrigens diese Runde noch zu ignorieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1264 am: 28.06.2010, 20:00:17 »
@ Idunivor

Zieh einfach Caelreth trotzdem mal die nächste Runde in die oberste Ini-Gruppe mit rein, dann ist die Ini-Folge ein bißel weniger zerstückelt wenigstens, selbst wenn wir die Fragezeichen vorerst ignorieren sollen ;)




Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1265 am: 28.06.2010, 20:04:52 »
Ja, mache ich dann so. Allerdings fürchte ich, dass dieser Kampf sehr viel leichter wird als ich erst dachte, wenn das so weiter geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1266 am: 28.06.2010, 20:06:03 »
Das ist mir auch schon fast peinlich, was ich mir da gerade zurechtwürfle... :lol:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1267 am: 28.06.2010, 20:18:56 »
Dadurch wird es auf alle Fälle noch schwieriger was Anspruchsvolles für diese Gruppe zu finden ohne gleich das Leben mehrerer Charaktere aufs Spiel zu setzen. Und ich dachte schon, das was ich mir überlegt habe könnte zu gefährlich sein, aber wenn das so weiter geht wird das wohl nichts.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1268 am: 28.06.2010, 21:56:07 »
hey! gratuliere thanee. gute runde.  :)

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1269 am: 29.06.2010, 00:49:06 »
EDIT: Blödsinn geschrieben. :oops:
« Letzte Änderung: 29.06.2010, 01:14:20 von Aeryn »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1270 am: 30.06.2010, 12:43:50 »
So, ich mache gleich ne neue Runde, da ich in dieser Situation ungern für Filidan handeln möchte, verzögere ich seine Aktion erstmal in den Block von den anderen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1271 am: 30.06.2010, 13:19:13 »
So, ich habe jetzt auch mal den verdeckten Raum und die Drow darin in die Karte aufgenommen, da sich Caelreth oder Filidan und vielleicht auch Aeryn wohl so bewegen werden, dass sie da hinein sehen können.
Das merkwürdige im unteren Teil ist eine Ansammlung von Polstern und Kisten, das braune oben links ist ein Regal in dem einige Bücher stehen. Dir Drow sind folgendermaßen ausgerüstet:
C1 und C2: Leichte Rüstung, Langschwert und Kurzschwert
B2: Leichte Rüstung, Rapier und Kruzschwert
Nummerlos: Schwere Rüstung, Zweihänder
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1272 am: 30.06.2010, 15:40:11 »
Ich glaub Du hast Taeglyn noch nicht bewegt. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1273 am: 30.06.2010, 16:41:41 »
Stimmt, habe ich jetzt korrigiert. Allerdings habe ich eines der diagonalen Felder gestrichen, da ja die zwei schon für drei Feldern Bewegung zählen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1274 am: 30.06.2010, 19:03:42 »
@Taeglyn: Für einen Waffenwechsel müsstest du wohl den Bogen fallen lassen, wenn du zusätzlich noch ne doppelte Bewegung machen willst, eine Waffe wegstecken ist schließlich ne Bewegungsaktion und im Gegensatz zum ziehen geht das nach RAW meines Wissens nicht als Teil einer normalen Bewegung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken