• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159973 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1275 am: 30.06.2010, 21:33:24 »
dann mach ich das so. :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1276 am: 01.07.2010, 00:47:01 »
Hey Leute! Entschudligt, dass noch kein Post von mir kam, aber mein Internet war den ganzen Tag gestern und heute ausgefallen.

Großraumstörung hieß es. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren, aber immer noch etwas instabil. Bin aber gerade zu müde zum posten.

Sofern mein Zugang nicht wieder ausfällt, werde ich dann morgen posten, andernfalls darf Caelreth gerne übernommen werden!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1277 am: 01.07.2010, 21:18:29 »
Da Filidan im Urlaub ist, mag ihn vielleicht einer von euch für die Zeit des Kampfes übernehmen? Ich würde das hier nur ungern tun, da ich dann ein bisschen das Gefühl habe, dass ich ihn als Nahkämpfer in dieser Situation u.U. ins offene Messer laufen lasse.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1278 am: 01.07.2010, 23:38:25 »
Da Filidan im Urlaub ist, mag ihn vielleicht einer von euch für die Zeit des Kampfes übernehmen? Ich würde das hier nur ungern tun, da ich dann ein bisschen das Gefühl habe, dass ich ihn als Nahkämpfer in dieser Situation u.U. ins offene Messer laufen lasse.

Ich poste mal ganz schnell für ihn.

Edit: Ich ging jetzt mal davon aus, dass B1 die Angriffe von Aeryn und Fang schon noch überlebt hat.

Ich schreibe dir die Tage noch ne PN Idunivor voraussichtlich...




« Letzte Änderung: 01.07.2010, 23:59:24 von Talindra Laelithar »

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1279 am: 02.07.2010, 09:16:20 »
Wobei ich glaube, dass der Schaden +12 ist, oder?

Die *-Notiz bei ihm mit +2 von INT und +5 von DEX ist eher eine Erklärung, wo die +7 herkommen, denke ich... nur fehlt da dann noch der Enhancement Bonus der Waffe, Weapon Specialization und Weapon Mastery. Das sind nochmal +5.

Oder fehlt da noch was?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1280 am: 02.07.2010, 09:24:22 »
Ja, ich denke auch. Ist jetzt in dieser Situation ja auch nicht so wichtig, da es eh reicht, aber für die nächste Runde trifft das wohl zu, wenn Filidan dann noch steht, denn was ihr könnt kann ich schon lange...  :twisted:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1281 am: 02.07.2010, 11:46:27 »
Memo an mich selbst: Ab jetzt an Point Blank Shot denken. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1282 am: 02.07.2010, 13:44:17 »
@ Aeryn

Kannst du Talindra mal den Kampf übernehmen? Ich werde wohl doch nicht sinnvoll posten können.

---

Taelgyn kann ja für Filidan an der Front auch ziehen.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1283 am: 02.07.2010, 13:48:47 »
geht klar. 

momentan warten wir auf jul, oder? :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1284 am: 02.07.2010, 13:51:57 »
Nachtrag:

Idunivor delayed Talindra (höchstwahrscheinlich) in eure Ini-Gruppe; das macht es Aeryn leichter mal kurz Talindras Aktionen anzuposten, wenn sie eh schon postet für ihren Char und Fang.
« Letzte Änderung: 02.07.2010, 13:52:17 von Talindra Laelithar »

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1285 am: 02.07.2010, 15:14:14 »
Ok, ich schau mal, was Talindra sinnvolles machen kann, ohne gleich die ganzen dicken Zauber zu verballern. :)

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1286 am: 02.07.2010, 21:43:09 »
@Caelreth: Ich glaube Filidan könnte etwas Heilung vertragen. :D

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1287 am: 03.07.2010, 12:44:02 »
Nach dem ganzen hin und her:

Das wird voraussichtlich nun die einzige Runde hier im Gate sein, wo ich weiter mitspielen werde. Ich werde wohl wieder selber posten können  bei dieser Runde als einziger Runde.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1288 am: 03.07.2010, 13:03:02 »
Gut, ist mir auch lieber, wenn Du Deine Zauber selber aussuchst. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1289 am: 04.07.2010, 19:57:30 »
@Caelreth: Wäre schön, wenn du auch noch ziehen könntest. Ich bin da fürs übernehmen derzeit zu beschäftigt und das wird in den nächsten Wochen nicht besser werden, ich werde versuchen den Kampf nicht völlig einschlafen zu lassen, aber ich kann da noch nicht sagen, wie gut das klappen wird.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken