• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159850 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1305 am: 11.07.2010, 11:56:26 »
Fürs Protokoll: Ihr habt gerade in drei Runden eine Gegnertruppe besiegt, die einer BS von 17 entsprach, laut DMG ist das gar nicht möglich...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1306 am: 11.07.2010, 12:20:13 »
und ich wollt auch nochmal... *war eine viertel stunde zu spät online*   diesmal hätte ich sicherlich besser gewürfelt...  :wink:

ad caelreth bitte bitte heile taeglyn, dem gehts gerade nicht soooo gut. danke dir! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1307 am: 11.07.2010, 16:09:34 »
@Filidan: Diplomatie bitte und für den Fall, dass Caelreth nicht irgendeinen Zauber wirkt auch einen Zähigkeitswurf gegen den Sekundärschaden des Giftes, das du beim ersten Treffer abbekommen hast.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1308 am: 11.07.2010, 16:30:44 »
Rettungswurf 19
Diplomatie 22

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1309 am: 12.07.2010, 18:00:33 »
@ Idunivor

Bin wieder da. Allerdings macht mir die Hitze ziemlich zu schaffen und ich bin noch etwas erschöpft fast schon davon. Insofern kann man von mir nix Besonderes derzeit erwarten. Außerdem würde Talindra Ingame erst abwarten wie der Drache genau auf Filidans Worte denn nun reagiert.

---

@ all

Nach langem Überlegen bleibt das nun doch meine einzig verbleibende Runde hier im Gate. Ganz wollte ich dann doch nicht alles hier aufhören nach ein bißel Grübeln. Er dürft euch alle also geehrt fühlen oder so... ;)


Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1310 am: 12.07.2010, 22:48:19 »
Schön, dass Du dabeibleibst. :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1311 am: 13.07.2010, 14:51:44 »
@Talindra: Ich freue mich auch sehr, dass du zumindest hier dabei bleibst! Lass uns auch diese Runde zu einem guten Ende führen.

@Everybody: Sorry ich komme auch wie Idunivor zu nix, morgen schon wieder eine Klausur ... zu einem Inplaypost kommt es nicht.

Ich habe zumindest mal für Heilung gewürfelt ... 3 Ladungen auf Fillidan, 5 Ladungen auf Taeglyn. (17 TP für Fillidan, 27 TP für Taeglyn).

Wenn der Drache sich dadurch nicht provoziert fühlt, wird Caelreth während des Gesrpächs die beiden versrogen ...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1312 am: 13.07.2010, 19:57:31 »
Ihr könnt Arcana würfeln um Aus der größe Rückschlüsse auf Alter und Fähigkeiten des Drachen zu ziehen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1313 am: 14.07.2010, 16:52:36 »
@Filidan: Und nochmal Diplomatie.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1314 am: 14.07.2010, 21:50:28 »
naja, 18 ist jetzt nicht sooo der Bringer, hoffentlich wird Filidan jetzt nicht zum Drachenfutter...

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1315 am: 15.07.2010, 23:00:00 »
Also ich hab prinzipiell genug, was ich abgeben könnte... nur zwei Sachen würde Aeryn niemals rausrücken, aber etwas von den anderen ist ja eigentlich kein Problem.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1316 am: 15.07.2010, 23:12:01 »
hmn... ungern aber was solls.

hat jemand lust, sich mit einem drachen anzulegen?  :wink:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1317 am: 16.07.2010, 20:06:08 »
So, der Ball iegt in eurer Hälfte, ihr solltet euch vielleicht kurz absprechen, wer dafür ist magische Gegenstände abzugeben und wer für Kämpfen.
Ihr könnt euch ja auch ingame unauffällig über die Ai'Kiira besprechen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1318 am: 16.07.2010, 20:08:07 »
Ihr könnt euch ja auch ingame unauffällig über die Ai'Kiira besprechen.

Auf allen Beteiligten liegt sowieso eine Message-Magie. Man braucht die wertvollen Steine nicht dafür aufbrauchen. Ich dachte, aber dass es eine enorme Zeitersparnis in einem Online-Game wäre das ganze stattdessen im Taktik-Topic zu besprechen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1319 am: 16.07.2010, 20:12:00 »
Aber, dass ihr die Message-Magie benutzt würde der Drache zumindest merken, da man nach meine Verständnis dafür die Lippen bewegen muss, oder? Meinetwegen könnt ihr das aber auch gerne im Taktik-Topic besprechen, solange es ingame nicht völlig untergeht. Im Prinzip reicht ja auch ein Nicken oder was ähnliches.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken