• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159231 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1320 am: 16.07.2010, 20:20:10 »
Ich würde sagen, dass 5x 2.000 gp Gegenstände auch eine stolze Summe sind. Vorallem weil der Drache die Gegenstände der toten Drow bekommt. Und für dieses Geld nichts leisten muss. Wenn er das nicht annimmt, dann bleibt uns wohl wirklich nur der Kampf als Option.

Was sagt der Rest dazu?

Edit: Und irgendwie bekomme ich diesen Account nicht mehr weg...
« Letzte Änderung: 16.07.2010, 20:20:32 von Landar Sturmwind »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1321 am: 17.07.2010, 14:21:43 »
@Filidan: noch einmal Diplomatie bitte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1322 am: 17.07.2010, 14:25:44 »
19, besser als nix, hätte schlimmer kommen können.... oder auch besser

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1323 am: 17.07.2010, 19:08:07 »
Also nur mal zur besseren Übersicht:

Talindra: Schutzring +1
Caelreth: Cloak of Resistance +1 oder Ring of natural Armor +1 (welches denn nun)
Taeglyn: Vest of Resistance +1
Aeryn: Healing Belt
Filidan Brustplatte +1 (oder vielleicht doch eher den Versorgungsring, da wie gesagt nicht irgendwo noch ne Brustplatte einfach rumliegt?)
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jeremias

  • Beiträge: 88
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1324 am: 18.07.2010, 01:52:50 »
Filidan wird sein Amulett da lassen, wie im Inplay beschrieben.

Also das Amulett der nat. Rüstung +1

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1325 am: 18.07.2010, 13:08:31 »
Ok, ich warte dann noch auf ne Aussage von Caelreth und dann mache ich weiter.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1326 am: 18.07.2010, 17:22:06 »
Ok, ich warte dann noch auf ne Aussage von Caelreth und dann mache ich weiter.

Die Cloak of Resistance dann ... Inplaypost kommt eher heute abend dann.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1327 am: 19.07.2010, 19:14:58 »
So, ich habe die entsprechenden Gegenstände aus euren Charakterpostings gestrichen und werden dann jetzt weiter machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1328 am: 19.07.2010, 19:21:46 »
Passt bitte eure Stati entsprechend an.

@Aeryn: Wie möchtest du das mit Talindras Status handhaben? Theoretisch könnte ich natürlich immer alles abstreichen, aber es wäre wohl einfacher wenn du da direkt Zugang hättest. Du könntest auch einfach ein Zitat von dem posting im Statusthread erstellen, dass ich dann wieder lösche sobald Talindra zurück ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1329 am: 19.07.2010, 19:22:48 »
Ich dachte Talindra ist wieder zurück. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1330 am: 19.07.2010, 19:26:43 »
Bei mir läuft es zur Zeit etwas turbolent ab. Wenns dumm läuft, kann ich wohl nun die nächsten 4 Wochen nicht mehr posten. Kann mich Aeryn derweil bitte übernehmen? Ich wäre deswegen sehr dankbar. Im Kampf hat sie ja Talindra gut geführt und die Zauber, die Talindra hat, stehen ja im Status-Topic. Aeryn kann entweder die Liste als Standard nehmen oder sie schreibt eine Zauberliste einfach in ihren Status mit meiner Liste als Vorlage, die sie mit Copy&Paste woanders hintut und dann entsprechend modifiziert.

So zu finden im Abwesenheitsthread ein stück weiter unten.  :wink:
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1331 am: 19.07.2010, 20:03:03 »
Aha, das hatte ich nicht gesehen, bislang. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1332 am: 20.07.2010, 15:56:16 »
Sagt bescheid, wenn ich schieben soll.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1333 am: 22.07.2010, 10:44:18 »
Sagt bescheid, wenn ich schieben soll.

Dann schieb mal ruhig, ich hab nichts mehr hinzuzufügen  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1334 am: 22.07.2010, 11:44:49 »
Gut, ich habe jetzt auch die letzte Klausur hinter mir und muss nur noch nächste Woche eine möndliche Prüfung und dann ne Woche später ne Hausarbeit abgeben, ich habe jetzt also auf alle Fälle mehr Zeit, da die Vorlesungszeit ja nun vorbei ist.
Ich werde dann schieben, wenn ich wieder zu Haus bin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken