• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159878 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1335 am: 23.07.2010, 13:54:26 »
So, jetzt werd ich dann auch endlich dazu kommen, muss nur gerade auch das Zwischenspiel noch fertig machen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1336 am: 23.07.2010, 17:41:34 »
Melde mich mal kurz zurück mit Zeit zum Posten. Schreibe dann einfach mal was IG nu. Kann aber nicht versprechen die nächste Zeit so regelmäßig zum Posten zu kommen.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1337 am: 26.07.2010, 18:54:19 »
@ Idunivor

Hatten wir eigentlich zwischenzeitlich mal eine Rast gemacht bevor wir wieder im Lager angekommen sind?

Dann würde ich wohl vorerst einfach meine Zauberliste spontan so lassen und die Slots einfach nur wieder auffüllen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1338 am: 26.07.2010, 18:55:49 »
Ja, ihr werdet in der Zwischenzeit wohl gerastet haben, waren ja immerhin drei Tage, die ihr unterwegs wart.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1339 am: 26.07.2010, 19:01:54 »
Ich habe mal meinen Status angepasst. Zwei Spell Slots habe ich offen gelassen. Ich werde sie dann je nach dem welche Mission als nächstes ansteht entsprechend auffüllen.
« Letzte Änderung: 26.07.2010, 19:02:45 von Talindra Laelithar »

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1340 am: 27.07.2010, 09:29:58 »
Mir fehlt gerade etwas der ansatz um weiter zu schreiben...

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1341 am: 28.07.2010, 21:23:38 »
@ Idunivor

Ich habe mal bezüglich der beiden bisher bekannten Daemonenarten zwei Wissenswürfe gemacht:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5694.msg627267.html#msg627267

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1342 am: 30.07.2010, 10:01:54 »
Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne für die Zeit in der ihr auf einen Angriff wartet?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1343 am: 30.07.2010, 10:32:42 »
taeglyn wird wohl noch einen abschiedstrunk trinken gehen und sich dann zur ruhe zurueck ziehen. wobei er darauf achtet, dass er in der naehe von talindra bleibt, damit sie ihm im notfall rasch den ruestungszauber geben kann.  :wink:

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1344 am: 30.07.2010, 15:44:19 »
Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne für die Zeit in der ihr auf einen Angriff wartet?

Sobald der Angriff stattfindet, werde ich erst mit meinen Standard-Aktionen eine Greater Mage Armor auf Taelgyn und mich wirken.

Edit: Auf mich selbst würde ich dann vorsichtshalber einmal Darkvision und See Invisibility noch wirken. Ich kann die ganzen Sachen ja außerhalb von Kampfhandlungen auch problemlos im Gehen noch wirken, denke ich mal. Und noch Message auf alle, falls die Zeit das auch noch zuließe. (Auch nach der Move Action.)

Ich trage mal eben noch die Zauber für meine offen gelassenen Slots ein.

Ansonsten habe ich keine besonderen Pläne vor dem kommenden Angriff.
« Letzte Änderung: 30.07.2010, 16:44:15 von Talindra Laelithar »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1345 am: 31.07.2010, 11:12:50 »
Ich denke wir sagen allerdings dem Penaal noch mittels den Steinen:

"Schändung von Aravae Irithyls Grab verhindert. Allianz von Auzkovyn mit grünem Drachen verhindert. Auzkovyn haben Daemonen."

Das dürfte das Wichtigste sein, oder?

Edit: Das kann ja dann ggf. beim Spulen angedeutet werden. Wenn das ganze so in Ordnung ist.
« Letzte Änderung: 31.07.2010, 11:14:43 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1346 am: 31.07.2010, 11:49:48 »
Es gin mir mehr darum, was ihr jetzt tut, während der Ruhe vor dem Sturm. In die Kampfsituation werdet ihr nicht einfach so hineingeworfen. Ich fände es schön, wenn ihr irgendwas posten würdet, was eure Charaktere da so empfinden. Denn auch wenn sie alle schon im Krieg gekämpft haben, könnte es ja schon sein, dass sie damit unterschiedlich umgehen. Ich werde dann wohl morgen Abend schieben. Ihr könnt davon ausgehen, dass Daried euch dann jetzt entlässt, das poste ich nicht nochmal extra.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1347 am: 31.07.2010, 19:35:17 »
Ich fände es schön, wenn ihr irgendwas posten würdet, was eure Charaktere da so empfinden. Denn auch wenn sie alle schon im Krieg gekämpft haben, könnte es ja schon sein, dass sie damit unterschiedlich umgehen.

Das würde ich dann als eine Art "kleine Rückblende" einbauen, wenn dann geschoben wird.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1348 am: 02.08.2010, 11:46:13 »
So, aus Sonntag ist mal wieder Montag geworden, aber ich war gestern einfach zu fertig, als ich nach Hause kam. Ich werde jetzt aber auf jeden Fall erstmal schieben, dauert nur ein bisschen, weil ich mir was recht großes vorgenommen habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1349 am: 03.08.2010, 12:58:39 »
@ Taelgyn

Nicht die Greater Mage Armor vergessen. Die hält dann ab dem Zeitpunkt des Wirkens 9 Stunden an.

  • Drucken