• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159889 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1380 am: 08.08.2010, 12:52:17 »
@Filidan: Dein Aktion fällt damit leider weg.

@Aeryn: Der erste Pfeil reicht aus um den Yugoloth auszuschalten, du kannst also die übrigen Angriffe umleiten und Fang kann woander hin gehen.
Außerdem bewegt sich der Unsichtbare ziemlich sicher in Richtung der Mitte der Lichtung.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1381 am: 08.08.2010, 20:39:16 »
Ok, dann einfach die weiteren Pfeile auf den "Kleinen" bei Filidan und Fang bekommt ein Defend Kommando für Aeryn (sprich er kommt zurück zu ihr und beschützt sie; mit seinem Geruchssinn sollte er den herannahenden Dämonen ja aufspüren können).

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1382 am: 08.08.2010, 22:57:57 »
sorry für den fehlpost; bin schon muede. bis morgen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1383 am: 09.08.2010, 15:26:18 »
Kleines Experiment:



The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1384 am: 09.08.2010, 15:28:26 »
Mmh, ok, das Experinment hat ergeben, dass das Gate in der postanzeige einfach nicht über eine Breite von 800 Pixeln hinaus geht. Allerdings kann man das Bild trotzdem in Originalgröße ansehen, wenn man die Grafik außerhalb des postings anzeigen lässt.
Damit wird der zusätzliche link im Kampfthread auch überflüssig.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1385 am: 09.08.2010, 16:14:44 »
@alle die unter Bestow Curse stehen: Bitte dran denken 1d100 zu würfeln, bevor ihr eure Aktion postet. Bei 1-50 hindert euch der Fluch daran zu handeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1386 am: 09.08.2010, 17:36:06 »
Ist es wirklich so, dass die Gegner automatisch Bestow Curse mit ihren Waffenangriffen wirken?

Ich wollte bloß mal vorsichtshalber nachfragen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1387 am: 09.08.2010, 17:45:23 »
Ja, ist es und das macht sie tatsächlich zu sehr fiesen Zeitgenossen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1388 am: 09.08.2010, 18:05:04 »
Ich denke mal, dass so unsere Mission sehr schwierig werden wird, wenn wir alle 6 Sekunden immer das Risiko haben gar nix zu machen.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1389 am: 09.08.2010, 18:05:13 »
Das sieht ja garnicht mal so gut aus momentan... :-\

Zu blöd, dass Aeryn nicht weiß, was Torinkas da gerade gezaubert hat, aber das sieht ja schon stark danach aus, als ob er uns in den Rücken fällt... war da nicht auch etwas in der Richtung in der ersten Weissagung? Ich hab den Text auf Anhieb nicht mehr gefunden. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1390 am: 09.08.2010, 18:18:01 »
Also die erste Weissagung lautete:
Zitat
"Einer suchte Ausweg aus verfahrener Lage,
Ein anderer brauchte Hilfe für kommende Tage.
Einer suchte Einfluss in allen Belangen,
Ein anderer wollte zum Ziel hingelangen.
Doch bedenkt jenen der erweist sich als wahrer Grund,
er sucht nur Vergeltung zu geeigneter Stund’."

Aber ich gehe davon aus, dass du die hier meinst:
Zitat
"Mehr als eine Unbill steht euch bevor,
denn dem alten Feinde öffnen sich Tür und Tor.
Schützt, was seit Jahren in Frieden ruht,
zeigt auch vor anderen Feinden Mut.
Doch habt acht vor der Seuche die um sich greift,
in ihr die wahre Gefahr für euch alle reift."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1391 am: 09.08.2010, 19:10:27 »
Ne, weder noch. :D

Ich meine das mit den "dunklen Schwingen" oder so, was man uns mit auf den Weg gegeben hatte.
« Letzte Änderung: 09.08.2010, 19:11:30 von Aeryn »

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1392 am: 09.08.2010, 20:03:31 »
Da Talindra ja "See Invisibility" gewirkt hat, hätte sie wohl auch Brief Figment (Sp) gewirkt, wenn jemand in ihrer Nähe war.

Würfelst du noch die 50% Idunivor?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1393 am: 09.08.2010, 20:15:32 »
Ne, weder noch. :D

Ich meine das mit den "dunklen Schwingen" oder so, was man uns mit auf den Weg gegeben hatte.

Ah, das habt ihr im Wortlaut gar nicht gehört. Es war ja auch kein Zauber, sondern eine Vision. Hier die Beschreibung der Vision, die Katar Nachtstern von besagte Priesterin hatte und an euch weitergegeben hat:

Zitat
“In der letzten Nacht besuchte meine Herrin mich im Träum und sandte mir Bilder, die wenig Zweifel daran lassen, dass uns eine Gefahr droht. Sie erschien nur in Form dunkler Schwingen, die über den verstrickten Bäumen kreisten, aber ich bin sicher dass irgendetwas dort unten passieren könnte um unsere Pläne zu vereiteln.“

@Talindra: Glück gehabt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1394 am: 09.08.2010, 20:44:09 »
Wird wohl doch morgen Idunivor mit dem Char-Bauen.

Edit: Ich mache dann ansonsten wieder diesselbe Immediate Action wie zuvor.
« Letzte Änderung: 09.08.2010, 20:47:33 von Talindra Laelithar »

  • Drucken