• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159156 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1395 am: 09.08.2010, 21:11:06 »
Kein Thema, muss aber morgen kurz in die Uni, werd dann aber gegen Abend irgendwann schon verfügbar sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1396 am: 09.08.2010, 21:14:53 »
@Talindra: CSC bitte wegen Zauberresistenz und zwei Schadenswürfe, da der Zähigkeitswurf in jedem Fall bestanden ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1397 am: 09.08.2010, 23:48:50 »
Ah, das habt ihr im Wortlaut gar nicht gehört. Es war ja auch kein Zauber, sondern eine Vision. Hier die Beschreibung der Vision, die Katar Nachtstern von besagte Priesterin hatte und an euch weitergegeben hat:

Danke! :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1398 am: 10.08.2010, 11:12:20 »
Was hat Torinkas gezaubert?

Sagt Talindra uns noch, was er da gezaubert hat? :)

Ja, ich habe das mal IG gepostet. Ich hoffe, dass das so okay ist.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1399 am: 10.08.2010, 11:44:38 »
du idu, ich habe ja das Amulett of Fortune mit dem ich Rettungswuerfe wiederholen darf, bzw. auch das True Believer Feat. Ist schon klar, dass die %-wuerflerei keine Rettungswuerfe sind, aber wuerdest du es zulassen, dass ich sie hier anwende?  :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1400 am: 10.08.2010, 12:44:19 »
Meinetwegen kannst du die versauten Rettungswürfe damit jetzt noch nachträglich wiederholen, aber für die Prozentwürfe würde ich das nicht zulassen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1401 am: 10.08.2010, 12:55:37 »
Wenn das eine "Suggestion" war ([language-dependant]), dann müsste er ihm auch etwas gesagt haben, was Branjen ja normal hören und verstehen muss.

Konnte man das nicht hören/verstehen?

Weil mit dem Zaubern allein ist es dabei ja nicht getan... und die Sprache muss Branjen schon verstehen können. Weiß ja nicht, ob die da jetzt beide irgendeine obskure Sprache sprechen... ansonsten stehen wir ja nah genug dran, um das vielleicht auch mitzubekommen, was er genau von ihm will.

Ansonsten poste ich nachher Aeryns Aktion und werde dann wohl auf Torinkas feuern. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1402 am: 10.08.2010, 13:27:48 »
Da hast du wohl recht, aber ganz so einfach wird es dann doch nicht. Würfe in Wissen (Religion) oder (Geschichte) von denen, die in der Mitte der Lichtung stehen, wenn ihr verstehen wollt, was Torinkas Branjen da vorgeschlagen hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1403 am: 10.08.2010, 14:31:17 »
Das ist Talindras Job. :D

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1404 am: 10.08.2010, 16:24:31 »
Musste ich eigentlich einen erfolgreichen Caster Level Check bei "Torinkas" machen, damit das Haste gewirkt hat bei ihm?
« Letzte Änderung: 10.08.2010, 16:24:48 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1405 am: 10.08.2010, 20:36:07 »
Nein, musstest du nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1406 am: 11.08.2010, 10:33:07 »
So, ich habe jetzt so lange gewartet, dass Caelreth genug Zeit hatte. Ich übernehme jetzt einfach.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1407 am: 11.08.2010, 11:31:20 »
Muss der Daemon eigentlich auch einen Wurf gegen Song of Dischord machen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1408 am: 11.08.2010, 12:18:31 »
Ja, musste er. Habe ich allerdings erstmal noch nicht getan, da ja eh kein weiterer Verbündeter in den Nähe ist, aber ich mache es mal trotzdem.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1409 am: 11.08.2010, 15:35:40 »
Huhu! Sehe du hast für mich langsamen Trödler schon den Angriffswurf gemacht Idunivor ...

Soll ich die Aktion dann posten? Muss der 1d100 Wurf noch gemacht werden?

  • Drucken