• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157118 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1410 am: 11.08.2010, 15:57:08 »
Ja, musste er. Habe ich allerdings erstmal noch nicht getan, da ja eh kein weiterer Verbündeter in den Nähe ist, aber ich mache es mal trotzdem.

Wenn ich das richtig verstehe, greift man zu 50% einfach das nächstbeste Ziel an (egal ob Freund oder Feind), von daher müsste es ja für den Effekt egal sein, ob ein Verbündeter in der Nähe ist oder nicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1411 am: 11.08.2010, 16:54:23 »
Huhu! Sehe du hast für mich langsamen Trödler schon den Angriffswurf gemacht Idunivor ...

Soll ich die Aktion dann posten? Muss der 1d100 Wurf noch gemacht werden?

Du müsstest noch die drei Rettungswürfe machen (siehe Kampfthread) und je nachdem dann auch den Prozentwurf für die nächste Runde.

Wenn ich das richtig verstehe, greift man zu 50% einfach das nächstbeste Ziel an (egal ob Freund oder Feind), von daher müsste es ja für den Effekt egal sein, ob ein Verbündeter in der Nähe ist oder nicht.

Da er aber wohl eh nur noch Full Attacks macht wird das wohl eher irrelevant sein, da er ja damit eh keinen allzu großen Aktionsradius hat und immer das nächste Ziel angreift.
« Letzte Änderung: 11.08.2010, 17:04:45 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1412 am: 12.08.2010, 10:06:05 »
Mir fällt grad noch auf... der Große hat ja wahrscheinlich auch diese Aura, oder haben das nur die Kleinen?

Dann mach ich grad nochmal den Angriffs- und Schadenswurf (könnte ja z.B. ne 1 beim Angriff kommen).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1413 am: 12.08.2010, 10:37:57 »
Du müsstest auch noch für Fang nen Willenswurf machen gegen Bestow Curse.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1414 am: 12.08.2010, 10:50:09 »
Stimmt, da war was... :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1415 am: 13.08.2010, 11:34:48 »
So, Taeglyn und Caelreth haben noch bis heute Abend Zeit, ansonsten übernehme ich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1416 am: 13.08.2010, 13:47:48 »
danke fuer den reminder. :)

hatte irgendwie uebersehen, dass wir schon in der naechsten kampfrunde sind.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1417 am: 13.08.2010, 14:19:48 »
Warum hat Taelgyn eigentlich bloß mit einem 1d10 gewürfelt?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1418 am: 13.08.2010, 14:23:19 »
Weil es bei einer 50% Chance egal ist ob man 1d100, 1d10 oder 1d2 würfelt, schätze ich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1419 am: 13.08.2010, 14:29:47 »
Ich kann nicht garantieren dass ich es bis heute abend schaffe ...

Mein Internet spackt schon wieder, ich habe immer für ein paar Sekunden Zugang, dann bricht die Verbindung wieder weg.

Ich werde mal einen Kampfpost schreiben und gucken dass ich ihn abgeschickt kriege, kann aber nix garantieren ...

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1420 am: 13.08.2010, 15:01:15 »
Weil es bei einer 50% Chance egal ist ob man 1d100, 1d10 oder 1d2 würfelt, schätze ich.

genau :)

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1421 am: 16.08.2010, 19:04:36 »
Internetprobleme und Feierei haben mich an diesem WE vom posten abgehalten!

Werde aber im Laufe des Abends meinen Kampfpost absetzen.

Btw. ich wusste dass im Laufe des AB noch Fey'ri auftauchen würden  :cheesy:

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1422 am: 18.08.2010, 14:03:09 »
Wir müssen uns für nach dem Kampf was einfallen lassen, sonst steigt wohl der Herausforderungsgrad von zukünftigen Kämpfen ins Unermessliche...

Ja, wir können so unmöglich weitergehen. Sprich, direkt nach dem Kampf geht's zurück ins Lager. Da vermutlich nicht genug Remove Curse spontan zur Verfügung stehen werden, müssen wir wohl auch noch einen Tag warten, ehe wir wieder losziehen können.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1423 am: 22.08.2010, 21:02:59 »
Soll ich noch für Talindra ziehen, oder macht Talindra das selbst?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1424 am: 23.08.2010, 10:14:46 »
Die Abwesenheit reichte ja nur bis Sonntag und da Caelreth auch noch fehlt können wir denke ich noch bis heute Abend warten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken