• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 159898 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1515 am: 16.10.2010, 12:16:31 »
Gut, dann ignoriere die PM, die ich gerade geschrieben habe einfach.

@Filidan: Du hast auch eine PM.

Ich würde dann gerne bald teleportieren. Taeglyn wird ja vermutlich noch ne Stufe Avenger nehmen, da ändert sich nicht so arg viel, nur dass seine Sneak Attack besser wird und er Improved Uncanny Dodge bekommt und natürlich TP. Fertigkeiten sind wohl für die ersten paar Augenblicke nach dem Teleportieren nicht so relevant.
« Letzte Änderung: 16.10.2010, 12:25:22 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1516 am: 16.10.2010, 12:41:07 »
Habt ihr eigentlich auch das ungute Gefühl, dass nach dem Teleportieren irgendetwas Schreckliches passieren wird... :-\ :suspicious: :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1517 am: 17.10.2010, 11:53:40 »
Fildan war jetzt seit beinahe zwei Wochen nicht mehr online. Ich werde jetzt einfach schieben und für ihn übernehmen, dann eben ohne Stufenaufstieg.
Ich bau jetzt gerade ne Karte und dann schiebe ich.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1518 am: 17.10.2010, 12:17:33 »
So, herzlich willkommen. Ich würde für Filidan und Taeglyn dann erst übernehmen, wenn alle anderen schon gehandelt haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Taeglyn

  • Beiträge: 574
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1519 am: 17.10.2010, 13:46:47 »
ha, gerade rechtzeitig zurueck. :)

ihr wart ja ziemlich fleissig wie ich gesehen habe. super!

meinen charakter werde ich in den kommenden aufleveln. und: ja, es wird eine weitere stufe avenger werden idu. *s*

*froit sich schon aufs spielen*

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1520 am: 17.10.2010, 15:03:56 »
@Aeryn: Greift Fang von alleine an? Bzw. muss ich auf die warten, wegen eines Kampfpostes? Sonst würde ich nämlich gleich denke ich schonmal Filidan übernehmen.

edit: Ihr könnt auch davon ausgehen, dass euch allen klar ist, dass dieser Yugoloth wieder DR /good hat.
« Letzte Änderung: 17.10.2010, 15:04:47 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1521 am: 17.10.2010, 15:13:25 »
Ne, von allein greift er nicht an. :)

Bzgl. DR, haben wir eigentlich noch irgendwelche von den Potions/Waffenölen?

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1522 am: 17.10.2010, 15:15:02 »
Bzgl. DR, haben wir eigentlich noch irgendwelche von den Potions/Waffenölen?

Caelreth hat seine Good Devotion Aura bei denen dann jeder Nahkämpfer in Reichweite so angreifen kann, als ob er eine gute Waffe hätte.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1523 am: 17.10.2010, 15:33:09 »
@ Idunivor

Da der Ulthroloth nicht gegen critical hits immun ist, ist der Schaden von Filidan um 7 höher.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1524 am: 17.10.2010, 15:40:04 »
Ist mir auch schon aufgefallen, habe es bei der Auswertung für die Trefferpunkte auch schon korrigiert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1525 am: 17.10.2010, 15:43:35 »
Ich dürfte den Willenswurf geschafft haben, da es sich um einen Enchantment Effect handelt bei der Suggestion.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1526 am: 17.10.2010, 15:45:04 »
Ich muss mir die Suggestion noch mal durchlesen, aber einfach zu fliehen an diesem fremden Ort zu einigen anderen Gegnern (möglicherweise) kann lebensgefährlich sein. Ich weiß nicht, welche Auswirkungen diese Tatsache auf die Suggestion hat, das müsste ich mir noch mal durchlesen...
« Letzte Änderung: 17.10.2010, 15:46:20 von Talindra Laelithar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1527 am: 17.10.2010, 15:48:13 »
You influence the actions of the target creature by suggesting a course of activity (limited to a sentence or two). The suggestion must be worded in such a manner as to make the activity sound reasonable. Asking the creature to do some obviously harmful act automatically negates the effect of the spell.
Es wäre obviously harmful, wenn Talindra jetzt kopflos die Treppe hinauf stürmen würde ohne auf ihre Umgebung zu achten, aber nicht, wenn sie hinauf ginge um sich zu entfernen und dann oben vorsichtig schaut, ob dort jemand ist und sich das nächstbeste Versteck sucht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1528 am: 17.10.2010, 15:51:17 »
Ich will dir da als SL nicht widersprechen, da du da durchaus Spielraum hast, aber gefährlich ist das schon ins Ungewisse zu fliehen. Man kann ja jederzeit zu einer Masse von Gegnern fliehen und wenn die einen erst einmal entdeckt hat, wird es brenzlig. So sind halt meine Gedanken, aber man kann das ganze womöglich auch anders sehen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1529 am: 17.10.2010, 15:59:12 »
Ich will dir da als SL nicht widersprechen, da du da durchaus Spielraum hast, aber gefährlich ist das schon ins Ungewisse zu fliehen. Man kann ja jederzeit zu einer Masse von Gegnern fliehen und wenn die einen erst einmal entdeckt hat, wird es brenzlig. So sind halt meine Gedanken, aber man kann das ganze womöglich auch anders sehen.

Ne Alternative wäre auch, dass die Charaktere versuchen an dem Ultroloth vorbei zu kommen und sich in einer der Zellen zu verstecken oder sowas.
Ich handele aber schonmal für Braern Echorn, er wirkt dann auf Talindra Protection from Evil, dann kann sie Aeryn vor den negativen Effekten bewahren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken