• Drucken

Autor Thema: Die dritte Eiche von links  (Gelesen 157062 mal)

Beschreibung: OoC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1545 am: 18.10.2010, 19:01:11 »
Dankeschön, dass kam genau rechtzeitig Good Devotion ist gewirkt und sollte ja alle betreffen (30 feet Radius).

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1546 am: 18.10.2010, 19:06:27 »
@ Aeryn

Die natural attacks von Fang zählen auch als good aligned durch Caelreths Aura.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1547 am: 18.10.2010, 19:19:52 »
Jau, hatte ich auch grad extra nochmal nachgelesen. :D

Hab noch einen kleinen Fehler in meinem Charakterbogen gefunden (Wild Empathy Bonus nicht angepasst), aber da der Thread noch offen ist, hab ich das rasch korrigiert. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1548 am: 18.10.2010, 20:04:20 »
Taelgyn kann beide Waffen durch das Talent "Kampf mit zwei Waffen" und einen BAB von +1 gleichzeitig ziehen als freie Aktion während des Movements.

Ich wollte es nur mal für den Fall gesagt haben, dass Taelgyn vielleicht eine andere Aktion als "Ketten entfernen" machen würde. Das Kettenentfernen dürfte ja eine Weile dauern. Ich will hier aber keine Aktion oder so vorschreiben; wollte das nur vorsichtshalber noch mal gesagt haben.
« Letzte Änderung: 18.10.2010, 20:04:55 von Talindra Laelithar »

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1549 am: 18.10.2010, 20:33:12 »
Wenn's Enchantment ist (müsste ja eigentlich, ist ja sowas in der Richtung wie Hypnotism, oder?), sollte das ja beides reichen. :)

Was haben denn unsere Angriffe bisher so bewirkt? Hab ich irgendwas getroffen, oder Fang?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1550 am: 18.10.2010, 20:35:31 »
Habs auch im Würfelthread schon geschrieben, ist wie Hypnotic Pattern und dementsprechend Illusion (Pattern).

Wenn's Enchantment ist (müsste ja eigentlich, ist ja sowas in der Richtung wie Hypnotism, oder?), sollte das ja beides reichen. :)

Was haben denn unsere Angriffe bisher so bewirkt? Hab ich irgendwas getroffen, oder Fang?

Oh ja, sorry. Fang hat nicht getroffen, Aeryn mit den ersten beiden Angriffen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1551 am: 18.10.2010, 20:54:58 »
Taelgyn kann beide Waffen durch das Talent "Kampf mit zwei Waffen" und einen BAB von +1 gleichzeitig ziehen als freie Aktion während des Movements.

Ich wollte es nur mal für den Fall gesagt haben, dass Taelgyn vielleicht eine andere Aktion als "Ketten entfernen" machen würde. Das Kettenentfernen dürfte ja eine Weile dauern. Ich will hier aber keine Aktion oder so vorschreiben; wollte das nur vorsichtshalber noch mal gesagt haben.

echt wo ist den das zu finden? ich dachte es sei immer eine move action wenn man seine waffe(n) ziehen moechte, aber kein quick draw hat. finde ich aber sehr gut.


ad idunivor>

wie lange (ungefaehr in runden) wuerde es den dauern torinkas von seinen ketten zu befreien? ca.? bzw. sind da checks notwendig, bzw. beschleunigen checks das "entfesseln"? :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1552 am: 18.10.2010, 20:56:58 »
Taelgyn kann beide Waffen durch das Talent "Kampf mit zwei Waffen" und einen BAB von +1 gleichzeitig ziehen als freie Aktion während des Movements.

Ich wollte es nur mal für den Fall gesagt haben, dass Taelgyn vielleicht eine andere Aktion als "Ketten entfernen" machen würde. Das Kettenentfernen dürfte ja eine Weile dauern. Ich will hier aber keine Aktion oder so vorschreiben; wollte das nur vorsichtshalber noch mal gesagt haben.

echt wo ist den das zu finden? ich dachte es sei immer eine move action wenn man seine waffe(n) ziehen moechte, aber kein quick draw hat. finde ich aber sehr gut.

Das steht im Kampfkapitel bei Waffe ziehen, glaube ich.

Zitat

ad idunivor>

wie lange (ungefaehr in runden) wuerde es den dauern torinkas von seinen ketten zu befreien? ca.? bzw. sind da checks notwendig, bzw. beschleunigen checks das "entfesseln"? :)

5 Checks, jeder eine Volle Aktion.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1553 am: 18.10.2010, 21:31:13 »
Das steht gut versteckt als Fußnote in der Tabelle der verschiedenen Kampfaktionen.

Zitat
If you have a base attack bonus of +1 or higher, you can combine one of these actions with a regular move. If you have the Two- Weapon Fighting feat, you can draw two light or one-handed weapons in the time it would normally take you to draw one.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1554 am: 18.10.2010, 22:35:02 »
Joa, das war nix, also ist Filidan am Ende der Runde tod, sofern Caelreth den Rettungswurf nicht packt und zu ihm läuft...

es bleibt spannend

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1555 am: 19.10.2010, 19:02:37 »
Ha 31! Fillidan ich komme und rette dich gleich!

Muss aber eben mal was essen, IG Post kommt so in einer Stunde!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1556 am: 19.10.2010, 20:41:52 »
@Caelreth: Entweder würfelst du noch Konzentration oder nimmst die AoO vom Ultroloth hin, der hat nämlich nen Langschwert in der Hand.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1557 am: 19.10.2010, 20:46:07 »
Siehe meinen IG Post (Beschreibung dazu kommt sofort). Die AOO sollte Caelreth dann ja bereits während der Bewegung abkriegen.

Bzw. so wie er dann letztendlich steht, dürfte er dann ja sowieso keine AOO mehr für den Zauber bekommen oder?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1558 am: 19.10.2010, 20:51:55 »
Ne, wenn du vorbei läufst dann natürlich nicht. Ich würfel die dann schonmal.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die dritte Eiche von links
« Antwort #1559 am: 19.10.2010, 20:55:13 »
@Caelreth: Die Reihenfolge der Aktionen soll so bleiben?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken